Jump to content

Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Community!

Wie die Überschrift bereits sagt bin ich ein bisschen aufgeschmissen. Mich würde interessieren, welche Kriterien in einem Profiltext für die Damen wirklich aussagekräftig sind. Ich könnte einfach einen 0815 Text verfassen, oder mir irgendwas aus dem Internet kopieren, aber die Neugier ist dann doch größer.

Schonmal einen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Geschrieben
Ne vernünftige Beschreibung was du bietest und was du suchst wäre sicher vorteilhaft.
Geschrieben
Frau wird ja bescheiden. Korrekte Orthographie, Grammatik und Interpunktion machen mich ganz wild!
Geschrieben
Dafür gibt es kein Handbuch. Jede(r) legt auf was anderes Wert. Was bei den einen gut ankommt, ist bei den anderen Zeitverschwendung. Was den einen zu wenig ist, ist für die anderen genug. Schreib doch einfach das, was du für richtig hältst. Wenn du dich damit identifizieren kannst - super. Wenn du erst googeln musst: sorry, you just failed.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau, aber da wir alle verschiedene Geschmäcker und Interessen haben, wird es nie eine universelle Antwort darauf geben.

Ironie on: Aber ausssagefähig sind Bankdaten, Kontostand, die Farbe deiner Kreditkarte, mit oder ohne Limit, welches Auto du fährst...... Ironie off.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Einfach etwas von sich schreiben. Was man hier etwartet oder auch nicht. Was ein bewegt. Wie man sich selber einschätzt oder überschätzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danielsan88:

. Mich würde interessieren, welche Kriterien in einem Profiltext für die Damen wirklich aussagekräftig sind. 

die, die dir wichtig erscheinen und meinst preisgeben zu wollen....

Geschrieben

Sei einfach du selbst beim schreiben, so willst du ja auch Sex haben...was nutzt es, wenn du etwas schreibst und dich beim persönlichen kennenlernen total verstellen musst....

Nur ein kleiner Tipp

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds einfach.

 

Die üblichen NOGOs vermeiden.

Ich widerspreche bla bla,

Nichts muss alles kann!

Es ist so schwer ...

Frag einfach ...

Einfach Nichts!

... und so weiter ...

 

Alle Profile lesen und dann eins schreiben was kleiner hat.

Fertig!

Das war meine Bauanleitung für mich zum Profiltext!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ein Profil soll interessant sein. ..informativ und neugierig machen. ...Lust genau dich kennen zu lernen. Es ist dein Aushängeschild. ......nun überlege mal...wie du wirken willst. Ob 0815 oder so das man mehr von dir wissen will.... Nichtssagende Langweiler gibt es hier schon genug. Du kannst dich da einreihen. ...oder eben nicht.
Geschrieben

Nicht verstellen oder was kopiertes nehmen! Sei authentisch  -  alles andere hat nicht wirklich Sinn.

Bissl von Dir, nicht zu viele Forderungen an Dein Gegenüber. Was pfiffig/lustiges evtl. - wenn Du aber eher ein nüchterner Mensch bist, dann ist das nix, da nicht authentisch. Denk, Du bist in einer Disco oder Bar vielleicht - was würdest Du Deinem Gegenüber zuerst mitteilen wollen?

Bleib DU - verstell Dich nicht. Schau evtl. mal die Tipps der Betreiber hier an (Magazin)

Geschrieben
Ehrlichkeit vielleicht? Macht Sinn!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danielsan88:

Ich könnte einfach einen 0815 Text verfassen, oder mir irgendwas aus dem Internet kopieren ...

Du könntest natürlich auch einfach mal ein paar Minuten in dich gehen und überlegen, was Du hier suchst, was dir wichtig ist, was Du für dich ausschließt und was Du anbietest und das dann einfach in das dafür vorgesehene Feld eintippen. Aber das scheint ja einige hier schon maßlos zu überfordern ... :grimacing:

Geschrieben

Das ist ganz toll zusammengefasst:

 

 

das hier ist aber auch gut:

 

Geschrieben

Einfach mal auf gut gemachte Männerprofile gucken, ja die gibt es hier wirklich!

Natürlich sollst du nicht abschreiben aber Inspirationen holen und passend für dich umsetzen.

Geschrieben

Auf diesem Portal mitlesen, dir deine eigene Meinung bilden und diese Gedanken dazu freundlich verpackt aufschreiben. So ein Text wächst mit der Zeit 😉

vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

....Denk, Du bist in einer Disco oder Bar vielleicht ...

Ich in ner Disco... dann hätte ich geschrieben ..

....................... naaaaaaa...........auch hier???......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thooomes:

.................. naaaaaaa...........auch hier???......

:clapping: sorry - bin aus dem Disco-Alter raus ... hast Recht ... :jumping: irgendwie muss ich jetzt selber lachen; aber werde oft eingangs gefragt, ob ich schon länger hier bin, ob ich schon mal 'n Date hatte ... usw. usw.

Geschrieben
Du könntest aber auch einfach selber denken und was über dich schreiben... Wenn ich immer lese :" Sich selber zu beschreiben ist doof" .... wenn man sich selber schon nicht beschreiben kann, wer dann?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danielsan88:

Schonmal einen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Bist Du du oder eine Kopie? Hast Du Vorzüge, Eigenschaften, Charakter?

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...wen willst Du verkaufen? Dich oder jemand anderen?

Das, was Dich ausmacht, dass gehört in Dein Profil und sonst nix.

Geschrieben
Schaff Dir doch nen Ghostwriter an wenn Du sowas nicht mal allein auf die Reihe bekommst, es wird immer bekloppter hier
Geschrieben
Was hier für Fragen gestellt werden ist der Knaller! Mal ehrlich, sei in Deinem Profil einfach Du selber und vor allem ehrlich, im RL versucht man doch auch authentisch zu sein, warum sollte man das also in einem Onlineprofil anders machen.
Geschrieben

Bin jetzt ein wenig irritiert! Wofür?

Geschrieben

Wenn ich mir meinen Vorposter anschaue mit seinem Beitrag, ganz wichtig positive Ausstrahlung!

vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Bin jetzt ein wenig irritiert! Wofür?

Für mein gutes Männerprofil!

... oder gibt es 2? :clapping::jumping:

Geschrieben
Wow @Teddybär83 was für eine Aussage. Na hoffentlich kriegst du jetzt keine mehr ab. Niemand soll versuchen zu gefallen. Da ist doch das Problem. Wieviele quatschen mir das Blaue vom Himmel runter nur damit sie mich in die Kiste kriegen? Genau das ist das Problem. Wir sind doch nicht dumm. Mir tun die Frauen leid die sich auf dich eingelassen haben und jetzt vllt sogar diese widerliche Bewertung von dir lesen müssen. Am Ende bist du dann ja selbst schuld und viel von dir selber hälst du dann ja auch nicht. Denn bevor ich jemanden nehme, der nicht mein Ding ist, mach ich es mir lieber selbst. Und du solltest dich vllt lieber selber ficken, dann kannst du auch niemanden enttäuschen und brauchst hier nicht so eine scheiße ablassen. Und dann soll sich mal noch einer wundern warum wir Frauen so oft Nein danke sagen! So einer wie der Teddybär ist schuld daran.
×
×
  • Neu erstellen...