Jump to content

Fotograf - Ein Auftrag der nicht bezahlbar ist!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder ein normaler Arbeitstag wie jeder andere. Da ich im Homeoffice arbeite, kann ich mir also die Freiheiten erlaube auch während der Arbeit auf Dating-Portalen online sein zu dürfen.

E-Mails von Kunden habe ich alle abgearbeitet. Außer die ein oder andere Rechnungsklärung, welche aber noch nicht dringend ist, da diese direkt beim nächsten Kundentermin besprochen werden können. 

Sowas kommt persönlich meist besser.

Abgesehen davon verspüre ich einen wahnsinnigen Druck in meinem kleinen/großen Freund, der mich schon seit den frühen Stunden von meiner Arbeit ablenkt. 

Als Grafiker und Fotograf bekomm ich ständig die kuriosesten Anfragen auf den Portalen. 

Letztens kam wieder eine:

„Hey ich bräuchte mal neue Fotos von mir Gerne kannst du mir dann auch einen blasen! Bist du beim Fotografieren nackt?“

Bei solchen Anfragen ohne Punkt und Komma könnte ich im Dreieck springen. Sinngemäß soll ich erst meinen Job machen und dann auch noch lutschen? 

Oh man.... ätzend sowas...

Nachdem ich eine Absage gesendet habe, mit dem Zusatz, das ich bei meiner Arbeit angezogen bin, kommt nur noch der Ignorierbutton als Antwort.

Aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Kurze Zeit später eine weitere Anfrage von einem Pärchen. Beide Ende 40.

Die Profilbilder sehen sehr interessant und nett aus. Auch die Art und weise, wie die Anfrage gestellt ist, lässt schon darauf hoffen - hier Reife Menschen auf der anderen Seite des Bildschirms sitzen zu haben.

Wir vereinbaren ein Telefongespräch in dem wir uns einmal kurz sprechen um einen geeigneten Termin zu finden 

Generell mache ich bei solchen Anfragen immer zwei Treffen.

Beim ersten Termin wird die Location besichtigt, auch wenn es sich um die heimische Wohnung handelt um einfach das passende Equipment zu notieren.

Und genau abgesprochen welche Art von Bildern gewünscht werden.

Daraufhin wird der zweite Termin gefunden und da schreiten wir dann zur Tat.

Ich fahr also zu den beiden hin.

Eine leichte Nervosität ist bei jedem neuen Auftrag vorhanden.

Dies ist auch garnicht verkehrt - da ich immer wieder sehe, wie Fotografenkollegen bei allen Kunden das gleiche Schema-F fahren und die Bilder sich bis auf die Darsteller kaum unterscheiden. 

Ich Klingel bei Hausnummer 44 und mir öffnet die Frau des Hauses die Türe.

Mein erster Eindruck sitzt tief in mir. 

Etwas was mir selten passiert, geschieht plötzlich. 

Ich mustere sie von oben bis unten, versuche es aber unauffällig und unbemerkt zu lassen. Ich war mir her sehr sicher, da kein Krummer Blick oder etwas gesagt wurde.

Ich gehe weiter der Dame hinterher und in der Küche steht der Mann und kippt den Kaffee aus der Maschine gerade in die Tassen.

Er ist ebenfalls Ende 40 - sehr sportlich, ja - einfach attraktiv. In neuen Momenten stelle ich mir recht schnell vor, in welcher Situation ich diese Person gerne ablichten würde.

Ich könnte mir vorstellen ihn auf einem Plakat der großen Fitnesskette zu sehen. 

Wir gehen auf die Couch, die Tassen stellt er auf den Tisch, ich packe mein Tablet aus und stelle zu Beginn meine üblichen fragen.

Erstmal wie die beiden zueinander gefunden haben - wie offen sie sind, was ihre Vorstellungen der Bilder sind.

Ich versuche immer einen sehr persönlichen Eindruck zu gewinnen, da so, einmalige Bilder entstehen, die etwas widerspiegeln und erzählen.

Alles recht einfach, ich soll einfach für zwei Stunden das Treiben der beiden in einer Bildsammlung festhalten. Kurze Videosequenzen und einzelportraits und Detail-Macro Aufnahmen.

Während des Gespräches und der Vorlieben, was bei der Aufnahmezeit geschehen soll, bemerke ich wie mein gegenüber langsam ihre Hand über ihren Oberschenkel gleiten lässt, der so halb von ihrem Kleid bedeckt ist. Dies bleibt von ihrem Mann unbemerkt. Stattdessen ist er ganz in Rage beim erzählen, geht immer weiter ins kleinste Detail von Vorstellungen.

Mein Gefühl, das seine Frau von den Erzählungen immer heißer zu werden scheint, wird mir wird nun auch durch die sichtlich harten Nippel, die sich durchs Oberteil abzeichnen, bestätigt.

Er fragt sie, ob noch Vorschläge ihrerseits kommen. Sie sagte in leiser Stimme, das er bereits alles gesagt hätte.

Das Gespräch war beendet..

Oh man.... in meinem Kopf malte ich mir aus, wie es werden wird. Fast schon viel zu sehr...

Ich packte mein tablet in die Tasche - verabschiedete mich.

Ich musste vorher noch einmal rasch das WC aufsuchen. 

An der Tür bekam ich von dem Herrn des Hauses einen starken, festen Händedruck. 

Danach bin ich auch gefahren.

Zuhause angekommen, räume ich meine Tasche aus, nehme das Tablett in die Hand und mir fällt ein kleiner Zettel runter.

„Ich habe genau beobachtet, wie du meine Frau gemustert hast! gehe davon aus das dein Verhalten konsequenten haben wird!

Du wirst von uns eine Nachricht erhalten!“

Oh man.... sowas hab ich noch nie erlebt...

Ich muss ja gestehen das es mich irgendwie ein bisschen scharf macht - da ich die Hoffnung habe, das es eine sexuelle Anspielung ist(?)

Ich habe jetzt den Notizblock für den Tag fertig gemacht und werde jetzt Feierabend machen.

Vorher melde ich mich noch rasch im Internet an und schreibe dem Pärchen:

„Es tut mir leid - das dies nicht unbemerkt geblieben ist. Ich muss euch beiden jetzt aber nochmal schreiben, das ich euch beide sehr anziehend finde!“

Es dauert keine zwei Minuten bis deren Antwort bei mir eingeht

„wie schon geschrieben, ist es auffälliger gewesen als du dachtest! Meiner Frau hat es aber zu deinem Glück gefallen. Sie hat es direkt an der Türe bemerkt - und mir bereits gestanden das sie dich auch mit Deinen Ende 20, interessant findet!  Ich im übrigen auch!!! Aber einfach als Dienstleister meine Frau zu begaffen, bleibt nicht Ohne eine Konsequenz!!!! Ich melde mich! Schönen Abend.“

Uuuuuups.... oh Backe.... soll ich den Termin wirklich durchziehen? Oder lieber absagen?

 

 

############

.....Fortsetzung folgt - wenn gewünscht. 

Kommentare erwünscht

Geschrieben
Bin auf die Fortsetzung gespannt...
Geschrieben
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.

Geschrieben

Da möchte ich auch gerne wissen was die Beiden mit Dir

machen wenn Du das nächste mal triffst

Geschrieben
Schöne und interessante Geschichte, erzähle bitte weiter, sonst wird es Konsequenzen haben... 😉
Geschrieben

Das ist doch schonmal ein vielversprechender Anfang. Bitte weiter so.

Geschrieben
Mega die Spannungskurve aufgebaut, ich bitte um die Fortsetzung!
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nacht verging und ich startete meinen Rechner im Büro.
Wie jeden Tag prüfe ich meine E-mails, schaue in Fotografen-newsletter nach aktuellen Angeboten und Empfehlungen von Equipment. Ab und an findet man auch irgendwelche neuen Trends. Ein Bild bzw. eine Pose die jeder haben möchte.
Ich glaube dieses Urlaubsbild was aussieht, als würde man die untergehende Sonne auf Händen tragen, hat jeder bereits irgendwo gesehen – wenn er es nicht selbst besitzt.

Mein Terminkalender gibt mir für heute zwei Termine vor.
Erst ein Gespräch im Massage-Studio. Hier müssen Fotos geschossen werden, welches für ein neues Werbeplakat benötigt wird. Aber recht easy...
Und der zweite ist von einem Imbiss. Ungewöhnlich?
Naja es geht. Ein bisschen Werbung kann jeder Laden gebrauchen – und die passende Werbung sollte gut durchdacht sein. Also ein kaltes Glas Cola – eine Portion Pommes und Bratwurst auf den Tisch gestellt. Richtig ausleuchten – und fertig wird das Foodportrait sein.

Es hört sich aber immer leichter an – als es ist.

Nun habe ich die Pflicht für den Beginn des heutigen Tages erfüllt – da gönne ich mir noch eine Tasse Kaffee und einmal kurz auf die Dating-Plattform schauen

--- Keine Favoriten Online ---

Na gut... dann werde ich also doch mich um die Rechnungsfragen von gestern kümmern und mal den Kunden anrufen – da er den Termin heute abgesagt hatte, an welchem ich dies eigentlich persönlich besprechen wollte.

Während dem Telefonat blinkt meine Leiste vom InternetBrowser auf.
>Ihr Favorit TimSu ist Online<

Oh... das sind doch Tim und Susanne, von gestern....
Ich schau kurz in das Profil und minimiere dann aber doch das Fenster wieder – da ich mich vorerst noch rasch um meine Kundin am Telefon kümmern muss.
Nach dem ich alles soweit geregelt habe und alle fronten wieder geklärt sind, muss ich nun erstmal mein Postfach prüfen und siehe da, eine Nachricht:

„Guten Morgen Herr Fotokünstler!!! oder was soll ich dazu sagen?

Ich würde dir jetzt die Gelegenheit geben dich für dein gestriges Verhalten bei mir und meiner Frau zu entschuldigen. Den Fototermin für morgen Abend behalten wir!
Meine Frau ist nun einkaufen und ich würde Sie damit überraschen wenn du dich jetzt auf den Weg zu uns machst – und Sie dich hier findet! Du brauchst hier drauf nicht antworten! Ich sehe ob du in 20 Minuten hier bist oder nicht. Bring deine Kamera mit und gib Gas!!“

Ich muss gar nicht lange überlegen, sondern schaue auf die Uhr – und rechne, das ich noch 4 Stunden Zeit habe bis ich beim ersten Termin sein muss.
Wir haben jetzt gerade mal 9.00 Uhr in der Früh.

Okay... passt. Auf geht’s!

Ich werfe mir meine Jacke über – und fahre zu den beiden hin. Ich bin mega Nervös. Der Mann, also Tim ist alleine Zuhause.

Was hat er nur vor?

Ich klingel, habe mein Rucksack mit Kamera natürlich eingepackt.
Er öffnet mir die Türe, und sagt: „Hey, guten morgen, na das ging ja jetzt schnell!!! Sehr gut! Komm erst mal rein, Kaffee?“

Nachdem ich meine Jacke abgelegt hatte, meinen Rucksack neben den Sessel im Wohnzimmer gestellt habe – bekam ich sogar noch meinen Becher auf den Tisch gestellt.

Tim saß mir gegenüber und schaute mich genau an.
Er fragte mich auf einmal: „machst du so etwas wie gestern öfters?“

Ich verneinte natürlich, da mir solch einen Fauxpas eigentlich nicht erlauben kann.

„Aha...na dann komm mal mit... du wirst gleich Gelegenheit haben meine Frau genau zu sehen – und zu mustern! Bau deine Kamera im Schlafzimmer auf und schalte Sie auf Video!“

Wow..... ein leicht Dominanter Tonfall.... dieser machte mich auf den Moment genau, Ratten scharf!!!

Ich baute meine Kamera auf das Stativ.
Lichtmesser  und so,  hatte ich heute nicht mitgebracht, da es ja schnell gehen sollte.
Das Objektiv aufs Bett gerichtet.

Stillschweigend stand ich nun neben meinem Stativ und der Kamera.
Er kam hin und sagte.

„Wir haben nun zwei Möglichkeiten! Die erste, du wirst dich ausziehen, und dich Nackt auf dieses Bett legen. Ich werde deine Hände und Füße am Bett fixieren... ja genau mit dem Spielzeug von welchem du morgen die Fotos machen sollst!! Ich verspreche dir – du wirst so mit deinem Auge einen sehr detaillierten Einblick bekommen. Oder die zweite Möglichkeit für Weicheier, du wirst hier neben deiner Kamera stehen bleiben und dich weder bewegen noch ein Wörtchen sagen. Was ist dir Lieber?“

Ich muss ja zugeben, das ich in diesem Moment in einem Art Schock gewesen sein musste. Aber von jetzt auf gleich (was zu dieser Zeit morgens - eher selten der Fall ist) war ich plötzlich in einer anderen Welt gefangen. Ein Kribbeln der Nervosität zog vom Kopf bis in den Bauch - und dort hörte es nicht auf.  

"Los! Sag jetzt!!!" kam von der Seite.  

Ich entschied mich für die Variante 1 - wer weiß was mir sonst entgehen würde.....

 

########## Fortsetzung folgt  ####

könnt gerne kommentieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fortsetzung folgt
Geschrieben

************** Teil 3

 

Okay, ich hatte mich spontan für den Vorschlag 1 entschieden, dabei würde ich noch nie von jemandem festgebunden oder gefesselt... aber die Vorstellung was er mit „sehr Detaillierten Eindruck“ meint, lies meinen Kopf komplett durchdrehen - bzw. aussetzen.

Ich legte also das ganze Vertrauen in einen Menschen, den ich erst einen Tag, bzw ein Gespräch lang kenne..

„zieh dich aus und sag mir wenn du bereit bist!“

Ich zog natürlich meine Klamotten aus, legte sie neben meine Kamera, welche schon eingeschaltet war. Die rote Lampe blinkte, das sie bereits im Aufnahmemodus gestartet ist. 

„Nun deine Hände hinter den Rücken!“

Auch dies machte ich. Ich hörte es zwei mal klicken - links.... rechts...

Dann nochmal rechts.... links...

Er hatte mir zusätzlich fusfesseln angelegt.

„Leg dich nun auf das Bett und Streck deine Glieder von dir!“

Gesagt, getan, habe ich mich aufs Bett gelegt und streckte meine Arme und Beine von mir weg. Diese wurden mit der Kette an den jeweiligen Ecken befestigt. Die Füße wurden durch eine längere Kette einmal unterm Bett entlang befestigt. 

„ich werde dir jetzt deine Augen verbinden!“

Ich war kurz am überlegen ob ich „nein“ sage, aber ließ es einfach bleiben.... mein Schwanz war im Moment des Fesseln’s noch nicht so ganz angetan von der Situation... er hing wie eingeschüchtert an meinem Oberschenkel.

Er hat mir aber nicht die Augen verbunden... sondern mir eine Art Seidentuch auf den Kopf gelegt. Ich konnte noch Umrisse erkennen. 

Er verabschiedete sich und sagte „versuche dich zu entspannen, mach die Augen was zu, meine Frau wird erst noch ins Bad gehen wollen wenn sie vom Einkauf zurück kommt. Sie weis ja nicht das hier jemand für sie liegt!“

Ich versuchte ein wenig Entspannung zu finden. -wie wird die Dame reagieren wenn auf einmal ein nackter Kerl im ehe Bett liegt... gefesselt!?!?-

Vielleicht hat sie gar kein Bock, weil es irgendwas im Laden nicht verfügbar war- oder Was sonst alles in der Stadt passieren kann. 

Aber ich schaffe es tatsächlich mich zu entspannen... ich sehe keine Uhr im Raum. Nur einen großen Spiegelschrank und eine Kerze an der Wand, welche angezündet ist.

 

Die Rollläden sind in der ganzen Wohnung  geschlossen.

Eine düstere Atmosphäre schwebt im Raum und ich verspüre einen ganz leichten Duft und bilde mir ein, das dieser zu einem Zimmer gehört in dem es gewaltig zur Sache geht.

Ich hörte nun die Haustüre.

Die zwei begrüßten sich....Zumindest mein ich dies gehört zu haben.. dann redeten sie weiter, was ich nicht mehr mitbekommen habe....

Die Kaffeemaschine hörte man noch rattern. 

Tim Sagte zu ihr, das er noch kurz ins Bad verschwinden will - als er am Schlafzimmer vorbei kam, sagte seine Dame, das sie ihren Kaffee trinkt und noch kurz an den Rechner geht.

Tim drehte um, ging mit schnellem Schritt ins Wohnzimmer und wollte, so glaube ich, seine Frau davon abhalten...

dann ging auch dort das Licht aus - und es wurde still!!

 

##### fortsetzt folgt 

kommentare erwünscht :)

klickt unten auf Inhalt folgen - damit ihr aktuell bleibt wenn es hier weiter geht :)

Geschrieben

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich hätte mich auch für Variante 1 entschieden. 

Geschrieben

************** Teil 4

 

Es war nun alles dunkel.

Wie schon beschrieben lag ein rauer Duft in der Luft.. meine Aufregung wurde mehr und mehr.

Was ist jetzt passiert - hat die Überraschung sich erübrigt??? Hat sie unseren Nachrichtenverlauf gesehen und weiß das ich eingeladen wurde???

Oder stand sonst etwas auf dem Monitor???

Da nun auch das Licht, welches zuvor aus dem Flur ins Schlafzimmer schien, ausgeschaltet ist - konnte ich selbst durch das Seidentuch kaum Konturen erkennen... nur die Kerze gab noch minimales Licht.

Es passierte nichts...

Ich lag dort einfach.... meine Erregung lies nach... mir kam in den Kopf, das ich meinen Termin nachkommen muss und mich fragte - wie viel Zeit bereits vergangen war. 

Aber den Gedanken sollte ich nicht lange beibehalten.

Ich hatte meine Augen geschlossen - da dieser Blick durch das Tuch leicht anstrengend war.

Fühlte mich aber nicht unwohl.

 

Dann beginnt es...

Ich merke wie jemand aufs Bett steigt.

Ich spüre auf der anderen Seite der Matratze ebenfalls eine Bewegung. 

Oh man.... Susanne flüstert mir ins Ohr:

„mein Mann hat Dir die Chance gegeben mit detailreich zu beobachten und zu erlesen - schade nur das Dir etwas den Blick versperrt. Hihi, ich mag es die Männer zu ärgern. Eine Bedingung haben wir allerdings mein lieber, aber dazu komme ich gleich. Erstmal bekommst du einen kleinen Vorgeschmack“

Ihr ausatmen in Richtung meines Ohr‘s, kam mir wie ein Startschuss vor.

Sie klettert über mich drüber und stellt sich genau über mich und erklärt mir was sie macht. 

„Mein Fotograf - ich werde dir nun sagen was ich mache, da du leider nichts davon sehen wirst. Ich würde ja ungern mit dir tauschen wollen, wenn ich wüsste, das es sich jemand vor mir gerade selbst besorgt!“

Und es dauerte nur Bruchteile von Sekunden, dass mein Teil sich aufstellte.

Er stand wie eine eins und Bewies ihr eine Bestätigung des attraktiven wohlgeformten Körpers.

„Ich fahre mit meinen Händen entlang meines Körpers. Berühre meine Brüste und fahre mir den Fingern an meinem Vorhof entlang und zwick in meine vorstehende nippel!“

„Ich drehe sie langsam ein wenig...

Die Tatsache das du mir nicht zur Hand gehen kannst, macht mich schon ein bisschen traurig - ich möchte meiner Anweisung meines Herren folgenreichen!

Ich habe auf dem Monitor euren kleinen Nachrichtenverlauf gesehen! Keine Sorge, ich werd dich nicht weiter beachten! Du wirst so tun als würdest du nichts mitbekommen!! Meine Bedingung wäre damit erfüllt - wenn du einfach nur da liegst, und geschehen lässt! Wenn du mich ohne Aufforderung berührst, wenn du dich entlädst ist unser kleines Spiel vorbei!“

Was meint sie nun damit... ist mir in diesem Augenblick völlig egal... ich habe versucht mich zu beherrschen - aber dieses leichte Konturensehen, wie sie ihren Körper mit den Händen abfährt und ihre Brüste knetet und Nippel zwirbelt.... der Hammer...

Nun kommt Tim mit ins Spiel. Er kniet ja neben mir und ist ebenfalls ausgezogen. Allerdings hat er noch eine Boxershorts an.

Susanne dreht sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht... rutscht ein wenig nach hinten, und geht ein wenig in die Hocke und kniet sich kurze Zeit später unmittelbar über mein Gesicht....

Ich habe ihren Eingang quasi direkt vor meiner Nase, über meinem Gesicht - und kann nichts sehen...

Aber ein wohl geborgenes Gefühl kommt mir durch...

Tim klettert nun auch über mich und kniet ihr gegenüber. Ich höre wie sie anfangen sich zu küssen.

Ich merke wie ihre Beine sich bewegen, wie sie sich streicheln. Zwischenzeitlich bekomme ich auch Hände an meinem Körper zu spüren, die mich streicheln und kraulen. 

Ich würde so gerne sagen, das ich dies ebenfalls gerne machen würde.

Ich hebe meinen Kopf an, da ich gerne näher an ihrer Lusthöhle sein möchte - es gelingt mir aber nicht. 

Die Hand von Tim geht meine Brust entlang.... an meinem Hals... zum Kinn... und verlässt meinen Körper... ich gehe davon aus das diese nun auf Susannes Oberschenkel, welcher ja neben einem Kopf ist, weiter entlang fährt. 

Höre wie die Hand ihren Eingang gefunden hat. Ein weiches Geräusch... seine Hand muss sich wohl entlang ihrer lustspalte befinden und mehr und mehr Saft erzeugen.... man spürt wie es ihr ersichtlich Spaß macht. 

Sie sagt zu Tim „lass unseren Besucher teilhaben, Schatz.“

Er nimmt seine angefeuchtete Hand, und schmiert ihren Saft an meinem Hals ab.

„So Herr Grafiker, ich werde mal den Sichtschutz entfernen!“

Jetzt konnte ich geradezu auf ihre beiden Eingänge schauen!!! Sah wie die Geilheit ihren Körper übernommen hat. 

Erneut glitt seine Hand zwischen die Oberschenkel... er teilte seine Finger, von denen zwei in sie eindrangen.

Ihr Körper bewegte sich etwas abwärts... wahrscheinlich wollte sie ihn mehr in sich spüren...

Er nahm die Finger raus, und ging in Richtung meines Gesichtes, drückte die zwei Finger an meine Lippen und sagte „Bitteschön, Probier sie!“

Ich genoss den Moment ungemein, seine Finger mit dem Geschmack seiner Dame zu schmecken und hoffte, mehr davon schmecken zu dürfen.

Ich antwortete anschließend mit einem „Danke!“ 

In diesem Moment packte er mit festem Griff an meinen Schwanz, drückte etwas zu und sagte in seiner dominanten Stimme „Sei leise! Ich glaube das sie dir vorhin eine klare Anweisung gegeben hat oder?!!!! Du wirst nichts sagen, ohne gefragt zu werden!!!“

Ich schwieg......  wartete was als nächstes kommt... er nahm seine Hand von mir weg und widmete sich wieder seiner Frau. 

Ihre Zungen berührten sich und tauschen sehr innig ihren Speichel aus. Beide mit geilheit durchblutet. Sie rückte zur Seite und ich konnte nun das erste richtig auf seine helle, enge boxershort blicken. Es zeichnete sich ein großer Umriss ab. Die obere spitze guckte oben aus seiner Shorts heraus, -sein Freund wusste wohl genau, das jetzt sein Moment gekommen ist.

Er zog seine Shorts aus.... Susanne sah wohl den ersten Lustropfen an seinem Stück.

Diesen streifte sie mit ihrem Finger ab, und hab ihn mir zum kosten.

Ich hielt ihren Finger in meinem Mund mit meinen Lippen fest, und genoss auch diesen Moment in vollen Zügen. 

Sie tuschelten - wen der Herr Fotograf wohl als erstes besonders intensiv schmecken möchte. 

Da sie mich aber nicht direkt fragten, blieb ich verschwiegen und antworte nicht darauf.

Tim sagte zu seiner Gattin dann auch wieder in seiner leichten Befehlsweise: 

„Schatz, gib ihm noch ein wenig von dir - ich werde schauen wie lange er sich beherrschen kann!“

Sie kniete sich wieder über mein Gesicht, und senkte ihr Becken... ihre Lustgrotte, welche mittlerweile einfach komplett durchnässt mit ihrem Saft war, lag nun Lippen auf Lippen mit meinen...

Ich war mir unsicher ob ich nun aktiv werden sollte oder mich - also bewegte ich mich nicht, sondern fing an meine Atmung zu beschleunigen.

Im gleichen Moment fühlte ich eine Wärme an meinem Kolben... Tim muss mit seinen Lippen diesen umschlossen haben. Mit seiner Hand streichelte er die Innenseite meines Oberschenkel und wanderte in Richtung Hinterneingang. 

Susanne gab mir die Aufforderung sie Zunge auszufahren und bewegte ihr Becken, nach meiner Ausführung, vor und zurück. 

Ihren kleiner Hügel merkte ich bei jeder Bewegung an meinen Lippen. Mit meiner Zunge versuchte ich diesen Punkt besonders zu berühren.

Tim hat seine Art zu blasen auch gut im Griff... ich befand mich in völliger extase,

hatte mich aber noch im Griff und konnte mein kurz, fast vorzeitiges abspritzen unterdrücken, welches durch die Situation hervorgerufen wurde. 

Ihre Möse tropfte reichlich, begann zu Zucken und zu Beben.

Ich spürte, das sie bereits nach kurzer Zeit zu ihrem ersten Höhepunkt kommen wird.

Tim bemerkte dies wohl, da ihre Hände seinen Körper festhielten und zupackten...

Er ließ von mir ab und massierte mit einer Hand ihre Brüste. Die andere Hand ging schnell in Richtung ihres Kitzlers.. zielbewusst und selbstsicher bewegte er, massierte punktgenau ihren Punkt.

Ihr Atmen wurde lauter und nahm gewaltig zu...

Mein atmen nahm ebenfalls noch mehr zu und ich merkte wie ich mehr und mehr Druck in meinen schwanz aufbaute....

Sie kam an ihrem Ziel an.!!!! 

Mit einem lautem stöhnen gab sie uns die Bestätigung der Befreiung!!! 

Tim wollte mehr...

Seine Hand rieb gekonnt weiter - sie war im völligen Rausch... 

Mit einem Schub und weiterem stöhnen lief eine gewaltige Lawine von ihrem Saft aus der Spalte und verteilte sich in meinem Mund.... über meine Lippen...dem Hals entlang und schließlich auf das Bettlaken. 

Ich hielt meinen Mund in dem Moment einfach nur offen, um so viel wie möglich davon schmecken zu können.... ihre Hand griff hinter sich an meinen Kopf und zog leicht an meinen Haaren...

Sie lies die Hand wieder locker und ihr armen wurde ruhiger...

Sie senkte ihr Becken nun komplett und saß komplett auf meinem Mund...... 

Anscheinend eine kurze Entspannung für sie...

Meine Gedanken kreisten sofort weiter...

Ich dachte mir so:“ verdammt, ich darf einfach nichts sagen!!!“

 

#############

Fortsetzung folgt!

 

was passiert jetzt? Wie geht’s weiter... wieviel Zeit bleibt überhaupt noch?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...