Jump to content

Sex Umfrage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Käsefüsse und kalter Achselschweiss 🤭

sowas würd ich erst garnicht ins bett lassen....

vor 6 Minuten, schrieb Marko455:

Was törnt euch im Bett total ab?

das was mich abtörnt kommt garnicht dahin

Geschrieben
Schlechter Geruch , obwohl wenn er schlecht riecht würde ich erst gar nicht im Bett mit ihm landen. Ein egoistischer Mann der nur seinen Spaß haben möchte .
Geschrieben
Schlechter Geruch, schlechte Zähne, Haare an den falschen Stellen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
wenn mein Chef anruft, das turnt mich auch total ab ....
Geschrieben
aber auch eine Verkehrskontrolle ist total der killer
Geschrieben

Da kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen.

OK, es hat mich einmal etwas irritiert, als im Hotel der Kopfteil des Bettes immer gegen die Wand stieß (ich dachte an die armen Nachbarn), abturnend war das aber nicht, hat nur zu einer etwas anderen Lage geführt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Handys, Haustiere...

 

vor 4 Minuten, schrieb Petitefee:

Ein Schnarcher, im Bett schlafe ich;)

 

vor 4 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Schlechter Geruch, schlechte Zähne, Haare an den falschen Stellen. Mit freundlichen Grüßen Royo

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mark220866:

wenn mein Chef anruft, das turnt mich auch total ab ....

Und wie wäre das bei einer attraktiven Chefin? ;)

Geschrieben
Männer die den Fernseher anmachen um das Fussballspiel nicht zu verpassen, schlafe ich nach zwei Minuten garantiert ein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wie wäre das bei einer attraktiven Chefin? ;)

das wiederum wäre absolut ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Männer die den Fernseher anmachen um das Fussballspiel nicht zu verpassen, schlafe ich nach zwei Minuten garantiert ein

kein Fernseher im Schlafzimmer 👌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxl-solo:

Blöde Fragen. 😉

Wollt ich auch grad schreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...