Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern gab es ja schon reichlich Diskussionen zu dem Thema und einige Aussagen der Frauen hier haben mich schon recht stuzig gemacht. Wo liegt das Problem der Frauen, wenn ein Mann auch Interesse an einer TS hat oder z.b. bi-sexuell ist?

Wwird eurer Meinung nach dadurch der Sex mit diesem Mann schlechter? Kann er deshalb weniger im Bett? Oder ist es eher das Ego, das angekratzt wird? Man liest hier ja immer wieder, ein Mann der TS-Frauen datet, kommt mir nicht ins Bett und auch von vielen Männern hört man immer wieder, wenn ich offen im Profil zu meiner Sexualität stehe, komm ich bei den Frauen nicht mehr an und meine Chancen sinken.

Ich möchte gern mal verstehen, warum es diesen Frauen so viel ausmacht, wenn ein Mann auch TS-Frauen datet, ihnen es dann aber im Gegenzug egal ist wenn er die Betten mit anderen Frauen teilt, zumal die Frauen ja eh nicht mitbekommen, was der Kerl so datet und tut wenn er nicht bei ihnen im Bett liegt.

Geschrieben

Viele Hetero Frauen wollen keine Männer die auch mit Männern schlafen.. auch liegt das am erhöhten HIV Risiko.. vor allem da man nicht sicher sein kann.. schützen die sich? Rammeln sie alles? und und..
Deswegen..

Ich kenne das auch das Frauen vorsichtig bei mir sind aus genau eben den gründen.. im chat mit anderen Frauen ist dann der grund rausgekommen.. was ich oben schrieb..

Auch gibt es die die angst haben das wenn es eine Beziehung wird.. das man als Frau nicht reichen könnte.. da man ja auch auf Männer steht und den Schwanz etc vermissen könnte.. also was beim Sex fehlt..Frauen überlegen viel..


Was die Krankheiten angeht haben sie recht, meiner Meinung nach.

Wobei ich ein paar Hetero Männer kenne die sich mit HIV ansteckten weil die Frau HIV hatte.. das war natürlich eine "Überraschung".. und danach halten sie alle für schwul.. weil die masse denkt HIV bekommt man nur als Gay und nicht als Hetero der nur mit Frauen schläft.. viele treiben es eben ungeschützt und wundern sich danach..

Geschrieben
Das wird daher kommen, dass viele Frauen es nicht so geil finden wenn Männer mit anderen Männern sex haben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Ich schaue sogar gerne zu bei zwei Männern
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robby81:

Viele Hetero Frauen wollen keine Männer die auch mit Männern schlafen.. auch liegt das am erhöhten HIV Risiko.. vor allem da man nicht sicher sein kann.. schützen die sich? Rammeln sie alles? und und..
Deswegen..

Ich kenne das auch das Frauen vorsichtig bei mir sind aus genau eben den gründen.. im chat mit anderen Frauen ist dann der grund rausgekommen.. was ich oben schrieb..

Auch gibt es die die angst haben das wenn es eine Beziehung wird.. das man als Frau nicht reichen könnte.. da man ja auch auf Männer steht und den Schwanz etc vermissen könnte.. also was beim Sex fehlt..Frauen überlegen viel..


Was die Krankheiten angeht haben sie recht, meiner Meinung nach.

Wobei ich ein paar Hetero Männer kenne die sich mit HIV ansteckten weil die Frau HIV hatte.. das war natürlich eine "Überraschung".. und danach halten sie alle für schwul.. weil die masse denkt HIV bekommt man nur als Gay und nicht als Hetero der nur mit Frauen schläft.. viele treiben es eben ungeschützt und wundern sich danach..

wenn ich an hü, ao Chat, ao Gangbangs, etc denke ist die Ansteckung mit hiv kein Problem von transfrauen.. sondern ein allgegenwärtiges

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

wenn ich an hü, ao Chat, ao Gangbangs, etc denke ist die Ansteckung mit hiv kein Problem von transfrauen.. sondern ein allgegenwärtiges

Tüte und das preb oder wie das heist nutzen und man ist schon viel viel sicherer bein sex.. da viele aber bei fremden leuten reinspritzen wollen.. naja....naaajaaa....
Aber ja.. du hast recht....

Geschrieben
Vielleicht, weil die es einfach nicht möchten?! Das ist doch genauso wie jeder andere Wunsch oder Vorliebe. Einfach akzeptieren und gut ist @TE
Geschrieben
Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er mag. Und genau deswegen sollte auch respektiert werden wenn Frau keinen Mann möchte der sich mit anderen Männern oder auch TS trifft. Ich zB lehne Analsex total ab. Und ich möchte auch keinen Schwanz der mal in einem Arschloch gesteckt hat. Finde ich einfach widerlich und der Gedanke daran macht mich so was von ungeil. Warum kann man das nicht auch einfach tolerieren ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er mag. Und genau deswegen sollte auch respektiert werden wenn Frau keinen Mann möchte der sich mit anderen Männern oder auch TS trifft. Ich zB lehne Analsex total ab. Und ich möchte auch keinen Schwanz der mal in einem Arschloch gesteckt hat. Finde ich einfach widerlich und der Gedanke daran macht mich so was von ungeil. Warum kann man das nicht auch einfach tolerieren ?

Kein Mann wird dir sagen das er in anderen Ärschen war.., ich schätze aber.. so gut wie ich Männer kenne das du so gut wie keinen Mann mehr triffst der nicht mindestens einmal Anal Sex hatte als aktiver ^^

vor 34 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Auch ich lehne es ab.

99% der Männer würden es dir eh nie sagen das sie mal Sex mit nem Typen hatten ^^
Allein wenn ich sehe wie viele "Heteros" in Ehe schon was mit mir hatten ^^ lol 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
@Zuckerwirbel: ich toleriere deine Ansicht. Stelle mir nur die Frage, warum soll es widerlich sein, ob ein Schwanz schon einmal in einem weiblichen/männlichen Po war? Das Ding wird (normalerweise) bis zu dir mehrfach gewaschen. Und ein 100% Hetero-Mann leckt und fickt deine Muschi doch auch, obwohl schon was anderes drin war!?
Geschrieben
Verstehe dein Problem nicht, wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Dann schau doch nach Frauen, die deine Lebensweise akzeptieren und alle sind glücklich ☺️ Für mich persönlich kommen Männer mit bi Neigung auch nicht in Frage. So hat jeder/jede/ jedes seine Vorlieben ☺️ Und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Verstehe dein Problem nicht, wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Dann schau doch nach Frauen, die deine Lebensweise akzeptieren und alle sind glücklich ☺️ Für mich persönlich kommen Männer mit bi Neigung auch nicht in Frage. So hat jeder/jede/ jedes seine Vorlieben ☺️ Und das ist auch gut so.

und das kommt von ner frau die auch sex mit "Paar" sucht...hmmmm.....
Komisch.. und warum hast du was gegen Bi? Nehmen wir an du hast mit einem Bi eine beziehung.. wenn man ausmacht es gibt kein fremdficken.. dann ist das doch eh egal?!?!
Verstehe ich alles nicht... naja...

Und normal hat nen Mann bevor er was mit dir hat.. eh schon Sex gehabt.. und wird dir sicher nicht sagen wo er schon überall gesteckt hat.. weil man sowas eh nicht sagt..das weis jeder..

Geschrieben
Leben und leben lassen. Die eine Frau stört es die andere eben nicht. Mich würde es nicht stören, vorausgesetzt ich weiss es und er tut es nicht heimlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Leben und leben lassen. Die eine Frau stört es die andere eben nicht. Mich würde es nicht stören, vorausgesetzt ich weiss es und er tut es nicht heimlich.

Aber genau das kann keiner wissen.. weil es normal nie rauskommt..wenn man sich nicht outet etc..was echt viele so machen..
Ich würde da garnicht soviel drüber nachdenken da es zu nichts führt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
Da Männer, die Sex mit Männern haben, laut RKI, ein größeres Infektionsrisiko an HIV und anderen Geschlechtskrankheiten haben sind diese vielleicht deshalb nicht für alle Frauen interessant.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robby81:

und das kommt von ner frau die auch sex mit "Paar" sucht...hmmmm.....
Komisch.. und warum hast du was gegen Bi? Nehmen wir an du hast mit einem Bi eine beziehung.. wenn man ausmacht es gibt kein fremdficken.. dann ist das doch eh egal?!?!
Verstehe ich alles nicht... naja...

Und normal hat nen Mann bevor er was mit dir hat.. eh schon Sex gehabt.. und wird dir sicher nicht sagen wo er schon überall gesteckt hat.. weil man sowas eh nicht sagt..das weis jeder..

Weiß zwar nicht, Was bi unter Männern und Partnertausch gemeinsamen haben... aber o.k.

um es auf den Punkt zubringen, finde die Vorstellung das ein Mann mit einem anderen, naja sehr unerotisch. Daher wird aussortiert, That’s all 😉 

Geschrieben
Vielleicht weil die Gefahr, so der Prinz mit seinem verschimmelten Gaul mal vorbeikommt, einfach zu groß ist, nicht mehr unbefleckt zu sein ?!
Geschrieben
es sollte jeder das machen was einem persönlich gefällt aber für Sex zahle ich nicht und verlange auch kein Ts...da kann man ja gleich in den Puff gehen..nee nee...ekelhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Weiß zwar nicht, Was bi unter Männern und Partnertausch gemeinsamen haben... aber o.k.

um es auf den Punkt zubringen, finde die Vorstellung das ein Mann mit einem anderen, naja sehr unerotisch. Daher wird aussortiert, That’s all 😉 

Weil die meisten Pärchen nicht immer nur frauen sondern viel öfters mit Männern sex haben..man findet schneller einen 3ten Mann als eine Frau..
Also wenn man mit Paaren sex hat.. kann man so gut wie zu 100% sicher sein das der Mann bei dem Paar auch mal was mit Männern hatte ^^ (So kenne ich es, ich hatte schon ein paar Paare ^^)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

wo liegt das Problem der Frauen wenn ein mann auch Interesse an ts hat oder zb bi sexuell ist?

Wieso Problem? Ich möchte es nicht, und fertig. Ein Problem habe ich dadurch sicher nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb out-law:

... verlange auch kein Ts...da kann man ja gleich in den Puff gehen..nee nee...ekelhaft

 Ähm...es geht hier weder um zahlen für Sex noch um telefonsex! 

 

TS= transsexuell ...nur Mal am Rande 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonely_Wife:

 Ähm...es geht hier weder um zahlen für Sex noch um telefonsex! 

 

TS= transsexuell ...nur Mal am Rande 

ok falsch gelesen...lach....bei dem Thema bin ich raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wieso Problem? Ich möchte es nicht, und fertig. Ein Problem habe ich dadurch sicher nicht.

Da die Masse der Männer meiner erfahrung nach Bi sind.. aber sich als Hetero bezeichnen und es nie zugeben werden weil sie die Frau nicht "vergraulen" wollen.. hast du schon mit Bi Männern Sex gehabt ^^ dabin ich zu 100% sicher..

Ist auch nicht schlimm.. das merkst du ja eh nicht..du denkst zuviel nach..es ist nicht schlimmes dabei ^^

×
×
  • Neu erstellen...