Jump to content

Wie wichtig ist Rechtschreibung beim Sex?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wunder mich oft wie viele Deutschlehrer(innen) sich hier auf der Seite aufhalten. Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

 

Ich bin kein Naturtalent in Sprache und Deutsch ist nicht meine Muttersprache (was übrigens nichts sagt), aber wird da viel Wert gelegt auf Rechtschreiben?

Geschrieben
ged so, man kans auch überdreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex selber ist es mir egal, da ich kein Script habe, was er befolgen muss. Aber bis es zum Sex kommt, ist es schon wichtig, da ich eine starke Affinität zu korrekter und schöner Sprache und deren Gebrauch habe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So ists schöner 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geinbeit:

Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Sehr wichtig. Schließlich schreibt man sich ja gegenseitig kleine Zettelchen, was als nächstes gemacht wird. Und wenn dann die Rechtschreibung nicht stimmt, beim Sex, könnte aus der heißen Nummer schnell ein Fiasko werden. Wenn man dann jedesmal erst im Duden nachschlagen will.... 🙄

Geschrieben

hab beim Sex noch nie was getextet. Aber ich werde es mal probieren und ne WhatsApp Nachricht versenden. Mal schauen, wie die Reaktion ausfällt - bin gespannt, ob dann wirklich meine Grammatik/Rechtschreibung auffällt.

Geschrieben
Direkt bei Sex wohl eher unwichtig, hahaha...
Geschrieben
Beim Sex? Schreibst Du dabei Nachrichten oder SMS? ;-))
Geschrieben
Ist nur hinterher interessant da bekommt die gute dann eine Beurteilung
Geschrieben
Es muss ja erstmal bis zum Sex kommen. Und der Weg dahin führt nunmal hier zumindest bei mir über die eine oder andere ansprechende Nachricht.
Geschrieben
Eschd guhter Getanke mus ich sagen. Da hette ich aber auch selbsd trauf komen könen. .... Scheis auf Reschtschreipung. Isch sag nur einz: DUMM FICK GUT :P
Geschrieben
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, sind Rechtschreibfehler oder eine etwas 'krause' Sprach akzeptabel.Ansonsten ist der gepflegte Umgang mit der Sprache für mich ein Zeichen für einen gewissen geistigen Horizont auf den ich durchaus Wert lege, wenn ich mich mit Menschen privat treffe. Egal zu welchem Zweck. Denn dumm fickt langweilig , nicht gut.
Geschrieben

Beim Sex unwichtig, die einzigen die beim Sex schreiben werden sind die Fremdgeher. Aber im Profil sehr wichtig, denn wenn sich wer dort keine Mühe macht um Eindruck zu machen und mal den Text im einer Textverarbeitung vorher checkt, ob da keine Fehler drin sind, zeigt mir das ich der Person nicht wichtig genug bin um sich Mühe zu geben. Denk immer daran, dass Profil ist so etwas wie Eigenwerbung und da sollte gute Lesbarkeit wichtig u. Interesse schon erkennbar sein. Im Forum dagegen ist mir Rechtschreibung u. Zeichensetzung dagegen fast egal solange Fehler nicht den Sinn der Aussage verdrehen. 

Geschrieben
Direkt beim Sex schreibe ich eigentlich recht wenig...
Geschrieben
RoyoFoto passt zu 1000 Prozent 👍 Wenn der Mann nicht in der Lage ist zwei Sätze fehlerfrei zu schreiben , wird er automatisch uninteressant!!!
Geschrieben

Also ich habe beim Sex noch nie was geschrieben.... interessant.. nen neuer Fetisch? :hushed:

 

Ernst.. solang man sich nicht für ne Arbeit bewirbt.. egal..einfach nach Gefühl drauf los schreiben..ich selbst habe noch nie daran gedacht...lol

Geschrieben
Ich hätte gern "sechs" mit dir ;)
Geschrieben
BEIM Sex schreibe ich eigentlich nichts. Aber in der Anbahnung sexueller Aktivität ist ein guter und richtiger schriftlicher Ausdruck schon hilfreich. Ich finde es liest sich einfach angenehmer.
Geschrieben
Naja, direkt beim Sex ist die Rechtschreibung wohl fehl am Platze..lol :-)
Geschrieben
@Geinbeit:du suchst hier ja nur Kontakte um schriftlichen Austausch, kein Sex Date. Gerade wenn man nur schreibt, kann es schon mühselig sein, wenn einer Probleme mit der Sprache hat.
Geschrieben
Nun beim Sex schreibe ich nicht so viel.. 😏 Aber, auf dieser Plattform, auf dem Weg dorthin sollte man schon gewisse Regeln kennen und auch einhalten. Absätze, Interpunktion und klar strukturierte Sätze helfen dem Verständlich, zumal die Frauen die Qual der Wahl hier haben.
Geschrieben
Beim Sex wohl völlig unwichtig..Allerdings wird ja erst einmal geschrieben. Dabei hat man ja genug Zeit um es richtig zu schreiben.Sollte die Nachricht vor Fehlern nur so wimmeln, das es beim Lesen schon weh tut, dann ist das für mich sicherlich ein ausschlusskriterium...
×
×
  • Neu erstellen...