Jump to content

Warum lädt man(n) Bilder hoch, wenn die nicht zum eigenen Körper gehören?


i-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
der Schwindel fällt doch schon vorher auf ! wenn nicht kannst du das ja abklären, wenn ihr nackt seid und dich wieder anziehen !
Geschrieben
Am besten du fragst die Person, um die es geht, direkt. Dann bekommst du auch eine Antwort darauf. Woher sollen wir wissen, was die Person damit bezweckt.
Geschrieben
Keine Ahnung...darüber zerbreche ich mir nicht meinen Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds immer wieder lustig, wenn Männer Bilder aus den 80's hochladen .Weil sie da noch jung und knackig aussahen😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mache immer Bilder vom nachbar rein. 😂😂😂 Ja schon blöd. Aber ich denke keiner weiß was die Person dabei denkt. Wenn du sowas merkst melde es oder geh auf konfrontation Und frag.
Geschrieben
Was mich eher nervt, das bei solchen beim Support gemeldeten Bildern, welche bspw. vom Geschlecht her nicht zum Profil passen, nichts passiert. Ist vielleicht den Verantwortlichen egal, keine Ahnung.
Geschrieben
Das macht nur wenig bis keinen Sinn, es sei denn es ist eh nur ein Fake dem es Freude macht andere zu verarsch....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VenusS04:

Ich finds immer wieder lustig, wenn Männer Bilder aus 80's hochladen .Weil sie da noch jung und knackig aussahen😄

Du willst also damit sagen dass das die Damen und Paare hier nicht genauso tun?

Ahja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tü_p:

Du willst also damit sagen dass das die Damen und Paare hier nicht genauso tun?

Ahja 

Ich geh nur von der Zielgruppe aus, die mich sexuell interessiert. Was Paare betrifft bin ich oft von den Bildern einfach nur angewidert. Und Frauen da kann ich nichts zu sagen.

Geschrieben
Das kommt hier oft vor. Mir schrieb mal einer, dass er sonst nicht so gut bei den Frauen ankommt. Er wäre zur Zeit nicht in Form... xD Ein Date würde dann auch erst später stattfinden, wenn er wieder "besser" aussieht. Ich denke, diese Leute wollen gar keine realen Dates...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VenusS04:

Ich geh nur von der Zielgruppe aus, die mich sexuell interessiert. Was Paare betrifft bin ich oft von den Bildern einfach nur angewidert. Und Frauen da kann ich nichts zu sagen.

Sei versichert, das ist ein  Verhalten im Querschnitt durch die gesamte Bevölkerung.

Geschrieben
Frag doch Bitte diese die es betrifft...Hier wird es dir keiner beantworten können..Oder doch?!..Ich seh auch immer auf allen Bildern anders aus ,aber ICH bin es WIRKLICH und dies kann man auch man staune sogar bei einem Persönlichen Kennlern kontrollieren ,aber da ja eh immer alle schreien das es hier KEINE Dates gibt kann es ja auch gar nich auffallen das eben diese Bilder der betreffenden Person nich gehören...
Geschrieben
Bei einigen Menschen wünschen wir uns manchmal das sie es machen würden... 🤔
Geschrieben
Ich weiß das manche sehr alte Bilder drin haben.... Hätte einen beim Date trotz Gesichtsfoto hier nicht erkannt klar verändert man sich mit der Zeit aber alte Bilder sollte man vielleicht dann und wann aussortieren...... Ich kann nur vermuten das es sich bei einigen auch um Fake Profile handelt oder solche lieben Mitmenschen die hier nur die Leute verarschen und nur auf Bilder tauschen aus sind und Tastenerotik.....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tü_p:

Sei versichert, das ist ein  Verhalten im Querschnitt durch die gesamte Bevölkerung.

Habe ich schon öfter gehört. 

 

Geschrieben
Weil hier mit allen Mitteln getrickst wird , nur um sich interessanter zu machen. Dies gilt nicht nur für die Männer
Geschrieben
Warum geben sich hier Männer in ihren Profilen als Frauen aus? Warum stecken hinter den meisten Paarprofilen Soloherren? Es ist lediglich der Wunsch nach Aufmerksamkeit um ihre langweiligen und traurigen Leben interessanter zu gestalten.
Geschrieben

Die Anonymität macht es möglich!!:bangbang:

Manch einer meint wenn es dann real zum zusammen treffen kommt,kann man sich noch irgendwie heraus reden....

Hauptsache der Fisch hängt erst einmal an der Angel.:fish:

Mancher  Mann muss Frauen wirklich für selten blöd halten.

Scheint aber umgedreht auch nicht viel anders zu sein.

Das Wort Wahrheit ist bei einigen komplett aus den Wortschatz verschwunden....wundert das einen noch!"

Bevor ich zum treffen gehe,gehe ich erst mal mit meinen OO7 :briefcase:Koffer auf Spurensuche!

 

Würde auch gern von mir mal ein Bild von  ein stellen mit 50 KG und erklären beim treffen die anderen 50 KG habe ich einer Woche zu genommen.

Die Gesichter möchte ich sehen...:tired_face:

 

Es ist wie es ist....Hier zählt nur die halbe Wahrheit und manche Fassade bröckelt bein:japanese_goblin: Gang zum Date!!

Geschrieben
es wird mit nur getrickst sondern auch generell falsche Profile erstelle um erst recht die Männer zu verarschen, so habe ich es erlebt , Frauen Profile die gar keine Frauen sind und ja auch und eventuell lesbische Frauen an zu locken so ging es meiner Partnerin , also alles mit großer Vorsicht , wir haben für uns gelernt ein Date nur nach einem Telefonat und selbst das ist nicht sicher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie nachgefragt, warum das manche machen.

Wenn bei Fotos für mich persönlich etwas nicht stimmte, wusste ich das nur, weil mein Bauch mit mir gesprochen hatte und den jenigen hinterher zu googeln, wäre mir zu dumm gewesen. Mit Fotos hatte bei mir sowieso keiner eine Chance.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...