Jump to content

Cuckold/MMF/Dreier/ErfahrungenAnfänger


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Liebe Community 

Bitte um Hilfe zu folgendem Thema 

Bin der Tom 24 meine Freundin Petra 25

Kommen aus der Nähe von Regensburg 

Sind jetzt erst seit ein paar Monaten zusammen und sie will mal MMF ausprobieren in einem Swinger Club 

Mir ist dabei überhaupt nicht so wohl, bei dem Gedanken, will ihr das aber schon ermöglichen. Habt ihr da irgendwelche Einsteiger Tipps oder eigene Erfahrungen damit, oder wem es vielleicht ähnlich so ging?

Freue mich auf jede Antwort von euch 

Liebe Grüße 

 

 

Geschrieben
Und Single. Naja egal. Tipps täusche ich wenn dann lieber privat aus. Bei Bedarf melde dich
Geschrieben
Tom, 24 mit Freundin ist lt. Profil 49 und Single ... grübel. 🤔
Geschrieben
Wenn dir dabei nicht wohl ist, solltet ihr es vlt lieber lassen. Beide sollten schon damit einverstanden sein.
Geschrieben
Jeder normale Mann wäre froh über den Wunsch seiner Freundin
Geschrieben (bearbeitet)

Wasndas für ein Lügengewirr??

vor 5 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Jeder normale Mann wäre froh über den Wunsch seiner Freundin

Das sehe ich anders. Nicht jeder "normale" Mann steht darauf, seine Freundin zu teilen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Sehr Spannend wie niemand wirklich was dazu sagt, sondern sich an einem veralteten Profil hoch zieht.. Ich denke auch wenn dir dabei unwohl ist solltest du es besser lassen.. egal aus welchen gründen.. oder nochmal intensiv mit ihr reden.. das hilft oft.. den oftmals malt der Partner sich etwas völlig anderes aus ... als sein gegen über eigentlich denkt.. lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrecheKleene:

sich an einem veralteten Profil hoch zieht..

Das Profil ist nicht veraltet, sondern entweder gelogen, oder seine Angaben hier im Thread sind gelogen. Warum soll man sowas Ernst nehmen?

Geschrieben

Sry kenn mich da nicht so gut aus 

Hätte mir jetzt ernsthafte Tipps erhofft 

Weiß nicht wieso da falsche Angaben in meinem Profil waren 

Geschrieben

Oberste Regel: Hat einer der Beteidigten Bedenken, wird drüber ausführlich geredet und im Zweifel verworfen.

Geschrieben
Wer wirklich ernstgemeinte Tipps Ratschläge für mich hat kann sich gerne bei mir melden
Geschrieben
Entweder habe ich falsche Vorstellungen von einer Partnerschaft oder bin altmodisch, aber wenn ihr euch erst paar Monate kennt und dann schon mit 3er usw. anfangen wollt, da frage ich mich schon was da schief läuft. Irgendwas passt jedenfalls nicht. In deinem Alter hatte ich fast täglich Sex mit meiner Freundin/Frau, da dachten wir gar nicht an andere Sexpartner.
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Warum soll man sowas Ernst nehmen?

Weil es im Diskussionsforum ist, und weil es völlig egal ist, was im Profil steht! Dies habe ich aber glaube ich auch mind. 100 Mal schon erklärt. Das Profil ist völlig unerheblich für Fragen. Wer denn etwas "nicht ernst nehmen will", der braucht auch nicht antworten, weil es nämlich Off Topic ist!

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Entweder habe ich falsche Vorstellungen von einer Partnerschaft oder bin altmodisch, aber wenn ihr euch erst paar Monate kennt und dann schon mit 3er usw. anfangen wollt, da frage ich mich schon was da schief läuft. Irgendwas passt jedenfalls nicht. In deinem Alter hatte ich fast täglich Sex mit meiner Freundin/Frau, da dachten wir gar nicht an andere Sexpartner.

 

vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Entweder habe ich falsche Vorstellungen von einer Partnerschaft oder bin altmodisch, aber wenn ihr euch erst paar Monate kennt und dann schon mit 3er usw. anfangen wollt, da frage ich mich schon was da schief läuft. Irgendwas passt jedenfalls nicht. In deinem Alter hatte ich fast täglich Sex mit meiner Freundin/Frau, da dachten wir gar nicht an andere Sexpartner.

Ja es geht ja von ihr aus weiß auch nicht wieso sie mit mir alleine nicht zufrieden 

Geschrieben

Abgesehen von den Diskrepanzen zwischen Profil und Eröffnungsthread solltest du glaub ich mal google bemühen bzgl. der Bedeutung was ein Dreier ist u. und was ein Cuckold. Da ist dann von Dreier nämlich überhaupt keine Rede mehr.

Geschrieben
für eine Dreier müssen beide Lust darauf haben das geht auf keinen Fall wenn du keinen Bock drauf hast da kannst du dich gleich trennen das läuft schief vieleicht nicht sofort aber auf kurz oder lang hält das die Beziehung nicht aus
Geschrieben (bearbeitet)

: Mache nichts, hinter dem Du nicht stehen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Sorry, aber wenn ein Homo 49 Jahre alt schreibt er wäre der Tom und ist 24 und seine Freundin will einen Dreier ist das völlig unerheblich? 

Ja, ist es....betrachtet doch einfach nur die Frage.

Ob er 25 ist, oder 49, oder 98, es ist völlig egal, er möchte wissen ob Menschen hier Tipps/Erfahrungen haben bezüglich eines Dreiers. Das ist ganz einfach.

Es ist nunmal völlig egal ob Ihr glaubt was in seinem Profil steht, oder glaubt was hier steht, oder Beides nicht glaubt, es geht um die Frage ob es hier Menschen gibt die Tipps/Erfahrungen haben mit einem Dreier, MMF.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

weil es völlig egal ist, was im Profil steht!

Man darf hier also alle nach Strich und Faden veralbern und falsche Angaben machen? Echtheit wird nicht in Frage gestellt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JUNGE17001:

 

Ja es geht ja von ihr aus weiß auch nicht wieso sie mit mir alleine nicht zufrieden 

Frage sie ganz ruhig und sachlich, danach bist du schlauer. Achso, und setze dich selbst nicht unter Druck, sollte die Antwort nicht in deinem Interesse sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Ja, ist es....betrachtet doch einfach nur die Frage.

Ob er 25 ist, oder 49, oder 98, es ist völlig egal, er möchte wissen ob Menschen hier Tipps/Erfahrungen haben bezüglich eines Dreiers. Das ist ganz einfach.

Es ist nunmal völlig egal ob Ihr glaubt was in seinem Profil steht, oder glaubt was hier steht, oder Beides nicht glaubt, es geht um die Frage ob es hier Menschen gibt die Tipps/Erfahrungen haben mit einem Dreier, MMF.

Aber veralbert dürfen wir uns dann schon noch fühlen bei diesen Widersprüchen zwischen Profil und EP, oder?

×
×
  • Neu erstellen...