Jump to content

mein wochenende in berlin.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war letztes Wochenende in berlin, und bin am freitag abend auf die gegen Party in den KitKat club gegangen. ich war fasziniert von den menschen, der Offenheit und der liebe, dem respeckt und der Toleranz die in diesem laden herrschte, so das ich samstag nochmal hin musste. ich vergaß die zeit bin beide abende erst am nächsten morgen um 10.00 raus und zum hotel. an dem ganzen abend habe ich weder einen abschätzigen blick, einen blöden Kommentar oder die typische Cliquenwirtschaft die in anderen sexclubs herrscht gemerkt, alle haben ausgelassen gefeiert und sich treiben lassen. und vor allem es waren von den 500?? jedenfalls von den vielen menschen viele junge dabei eigentlich nur, diese sind in den anderen Clubs ja eher Mangelware. auch toll war, das jeder seinen Fetisch leben konnte, niemand gelacht hat oder verurteilt. auch die Eintrittspreise waren fair. jede/r wurde gleich behandelt egal ob mann,frau, trans… alle haben nen 10er bezahlt.. meine frage ist einfach ist dieser club einzigartig oder gibt es sowas nochmal bzw ein ähnliches Konzept. 

Geschrieben
Das ist schön das es dir gefallen hat.
Geschrieben
.... kam erst in der Presse, wenn du Dir zu 99,9% eine Geschlechtskrankheit einfangen willst, dann geh in den KitKat ‼️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickrich43:

.... kam erst in der Presse, wenn du Dir zu 99,9% eine Geschlechtskrankheit einfangen willst, dann geh in den KitKat ‼️

ich denke für Safersex ist jeder selbst verantwortlich, dafür einen club zur Verantwortung zu ziehen ist dumm. und was die presse so berichtet ist ja nun Blödsinn einfach weil sie über alles was sexuell ist mies berichtet.. und wenn ich andere Clubs sehe in den ao Gangbangs und Veranstaltungen gemacht werden ist dieses wohl nicht besser

Geschrieben
Denke solch Szene typischen Clubs die aufgeschlossen sind nicht unnormal, und ja man wird einfach nicht von jedem gemocht, mag auch nicht alle, und Neider gibts doch überall. Man findet Überall Intoleranz oder sonst wie Bad Vibrations,einfach locker bleiben und keep smile, damit hat man immer gewonnen. Schön das die Erfahrung im KitKat positiv besetzt war. Cliquenwirtschaft gibts doch Überall, völlig normal und Überbewertet. Catonium Hamburg wäre eventuell ein Tipp für Dich,viel positives gehört von der Location.
Geschrieben
Da ging es um meninggites. Das hat sich über die Lüftungsanlagen verbreitet. Das kann dir in jeden Club passieren
Geschrieben
Nicht falsch verstehen bitte, ich wollte den Club nicht mies machen. Ich möchte da eigentlich auch mal unbedingt hin, gerade weil das dort so geil sein soll wie es killerbarbie beschrieben hat ‼️‼️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OLustpurA:

Da ging es um meninggites. Das hat sich über die Lüftungsanlagen verbreitet. Das kann dir in jeden Club passieren

eben und der KitKat hat sofort transparent und fair gehandelt über die sozialen medien. im Gegensatz zu anderen die versuchen das zu vertuschen

Geschrieben

Komme gebürtig aus Berlin...und kenne mich recht gut aus im KitKat Club....ist schon ein sehr spezieller Club den man hier in NRW so überhaupt nicht kennt...aber die Liebe ,Offenheit , Toleranz die du ansprichst die herrscht dort aufgrund von "Einnahmen" die man niemals einnehmen sollte!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Squirtfan85:

Komme gebürtig aus Berlin...und kenne mich recht gut aus im KitKat Club....ist schon ein sehr spezieller Club den man hier in NRW so überhaupt nicht kennt...aber die Liebe ,Offenheit , Toleranz die du ansprichst die herrscht dort aufgrund von vielen "Einnahmen" die man niemals einnehmen sollte😅

der sache mit den "Einnahmen" da will ich dir garnicht wiedersprechen, und gebe dir recht, wobei die menschen die dort verkehren glaube ich trotzdem von grundauf eher tolerant sind, als andere. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war Ende Dezember auf der KITKAT Club Party im Boothaus in Köln und es war wahnsinnig toll!!!

Ca. 2000 Menschen in allen erdenklichen Farben (sinnbildlich gemeint)... unvergesslich!.

In ca. 2 Wochen ist "Schwarz"-Party und angeblich läuft diese der vorherig genannten z.Z. den Rang ab, Ich bin sehr gespannt.

Kinky Beats soll auch ein ähnliches Kaliber haben.

In Berlin war ich bisher nur im Schwuz oder im Kumpelnest 3000 das war 2016 und ebenfalls eine tolle Erfahrung! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb killerbarbie493:

der sache mit den"Einnahmen da will ich dir garnicht wiedersprechen, und gebe dir recht, wobei die menschen die dort verkehren glaube ich trotzdem von grundauf eher tolerant sind, als andere. 

Will ich dir auch nicht wiedersprechen...nuuuur die gaaanz große Toleranz entsteht in diesem Club aufgrund der "Einnahmen"...😉Ähnlich wie damals noch auf der love Parade 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Squirtfan85:

Will ich dir auch nicht wiedersprechen...nuuuur die gaaanz große Toleranz entsteht in diesem Club aufgrund der "Einnahmen"..😉Ähnlich wie damals noch auf der love Parade 

Ich war auch ohne "Einnahmen".dort sehr tollerant bzw. meine"Einnahme". war, dass mir 2 Freundinnen vor allen den Po gespankt haben... :$

...und der eine oder andere Gin-Tonic...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Squirtfan85:

Will ich dir auch nicht wiedersprechen...nuuuur die gaaanz große Toleranz entsteht in diesem Club aufgrund der "Einnahmen"...😉Ähnlich wie damals noch auf der love Parade 

das ja logisch, die 50 jährigen Fregatten in den anderen Clubs kommen ja auch erst in schwung wenn man sie mit 10 Proseccos abgefüllt hat lach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

das ja logisch, die 50 jährigen Fregatten in den anderen Clubs kommen ja auch erst in schwung wenn man sie mit 10 Proseccos abgefüllt hat lach 

😂😂😂 da hast du wohl vollkommen recht...find den Club auch recht cool wollte nur mal festgehalten haben das die tolle Stimmung dort eher mit den Drogen zutun hat 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

das ja logisch, die 50 jährigen Fregatten in den anderen Clubs kommen ja auch erst in schwung wenn man sie mit 10 Proseccos abgefüllt hat lach 

Was heisst hier Fregatten?! :grin:

Fühlt sich das für Dich gut an, oder was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Was heisst hier Fregatten?! :grin:

Fühlt sich das für Dich gut an, oder was?

schon geändert lach

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann Mal etwas "geändert", denn bestimmte "Dinge" sind hier Tabuthemen, wie eben die "Einnahme" von Dingen. Also bitte nicht weiter thematisieren. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

schon geändert lach

Was hast Du geändert? Deine Arroganz, Deine Unreife oder Deine Respektlosigkeit?

Schade... war eigentlich ein ganz nettes Thema...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Was hast Du geändert? Deine Arroganz, Deine Unreife oder Deine Respektlosigkeit?

Schade... war eigentlich ein ganz nettes Thema...

ohhh Gott mimimi… das doch jetzt echt albern. wenn ich nen spass mache, ich bin selbst keine 20 und jeder der Clubs besucht weiss was ich damit ausdrücken und beschreiben wollte. mir deshalb jetzt Arroganz zu unterstellen ist unreif nicht mein witz

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb killerbarbie493:

das ja logisch, die 50 jährigen Fregatten in den anderen Clubs kommen ja auch erst in schwung wenn man sie mit 10 Proseccos abgefüllt hat lach 

Die Profifregatten trinken Korn, bei Prosecco rülpst Frau sich ins Aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Die Profifregatten trinken Korn, bei Prosecco rülpst Frau sich ins Aus.

korn? gibt es das noch? das haben wir damals getrunken um schnell effektiv voll zu werden hahaha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ohhh Gott mimimi… das doch jetzt echt albern. wenn ich nen spass mache, ich bin selbst keine 20 und jeder der Clubs besucht weiss was ich damit ausdrücken und beschreiben wollte. mir deshalb jetzt Arroganz zu unterstellen ist unreif nicht mein witz

Ich darf und kann auch mit 50 noch emotional reagieren und Respekt ist nun einmal mein Hobby.

Wie das gemeint war muss ich nicht zwingend erraten.

Wenn wirklich so gemeint, wäre die Formulierung "wir Fregatten" sympathisch und verständlich gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Ich darf und kann auch mit 50 noch emotional reagieren und Respekt ist nun einmal mein Hobby.

Wie das gemeint war muss ich nicht zwingend erraten.

naja wenn du dir den schuh anziehen willst bitte. ich habe es spassig verallgemeinernd geschrieben. aber schein ja dann ins schwarze getroffen zu haben lach

×
×
  • Neu erstellen...