Jump to content

(GAY) Ein Wellness Tag - trotz arbeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Wellness Tag:

Es ist wieder so ein trüber Wintertag.
Eigentlich einer wie jeder andere. Ich sitze also im Büro und warten auf E-Mails. Leichte Nacken schmerzen plagen mich seit einigen Tagen, fast schon zwei Wochen.

Die Überlegung mal ein Massagestudio zu besuchen, beschäftigt mich bereits einige Zeit. Aber wie so oft.... keine Zeit.. und ehrlich gesagt, ein Luxus wie sowas - steht bei mir weit hinten an.

Ich bekomme eine Nachricht...

Es ist eine Anfrage wie jede andere:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte übersenden Sie mir ein Angebot zur Erstellung von Print-Medien zum Aushang in unserem Massage-Dream-Studio.

Gerne können Sie mir in einem persönlichen Gespräch ihre Möglichkeiten und Ideen mitteilen.“

Natürlich nehme ich sofort Kontakt auf und vereinbare einen Termin für kommenden Donnerstag. Im Gespräch, spreche ich an, ob es möglich wäre einen normalen Kundentermin zu bekommen. Daraufhin werde ich eingeladen um die Tätigkeiten kennen zulernen und fahre bereits am Mittwoch Abend dort hin.

Etwas erleichtert, den Schritt gewagt zu haben - aber auch ein bisschen aufgeregt fahre ich zum Studio... wird es weh tun wenn jemand kräftig die Muskeln oder den Nacken durchknetet?

Ist es so wie manche erzählen?
Wird der Masseur aufdringlich? Oder macht er einfach nur seine Arbeit... 
der Reiz geht in meinem Kopf durch.. aber ich darf dies nicht in meinem Beruf reinziehen... Aus diesem Grund werfe ich meine Vorstellungen und Gedanken rasch über Board und lasse den Abend ausklingen...   gute Nacht!

Ausgeschlafen und vom Frühstück gestärkt geht es wieder ins Büro. Erledige meine Arbeit und freue mich auf den Feierabend. 
Der Besuch zur Massage steht an.

Ein Arbeitstag mit anschließendem Wellnessprogramm geht so schnell vorbei, wie der letzte Tag vor dem Urlaub.

Es ist 16.00 Uhr und jetzt geht es los. 
Rasch ins Auto und zum Studio gefahren.

Werde empfangen und bin erstaunt wie schlicht es eingerichtet ist.
Ein Glas Wasser zu Beginn und dann heißt es - bitte einmal frei machen.

Mit einem Handtuch um die Leiste, gehe ich aus der Umkleidekabine in dem Massageraum wo in der Mitte die Liege steht. Ich muss ganz schüchtern fragen, wie rum ich mich legen soll.
Auf die Antwort „leg dich erstmal auf den Bauch“, mache ich dies und versuche bereits jetzt zu entspannen. 

Das Licht wird etwas gedimmt. Ruhige Musik klingt aus den Musikboxen.
Ich merke wie er erst das Öl in seine Hände- und anschließend auf meinen Rücken Tropfen lässt.

Wow!!!!! Mit einem härteren Händedruck verteilt er dies quer über meinem Rücken.
Den Nackenbereich drückt er ordentlich zusammen und ich spüre, wie fast jeder Knochen irgendwie in die Ursprungspositon rutscht. 
Er nimmt neues Öl und geht in den unteren Bereich. Leichten Schrecken bekomme ich als er das Handtuch von meinem Po wegnimmt.
Ein kleines Schamgefühl kommt auf - lässt aber sofort nach. 
„Er wird es wohl öfter machen.“ denke ich mir.
Seine Hände wandern über meinen Hintern. An den Hüften entlang und wieder in die Mitte. Sein Mittelfinger streift genau in der Ritze entlang, was kurze Zeit wieder für Schrecken sorgt, mich kurz Zucken lässt. Aber er sagte „bleib entspannt, es ist alles gut.“ und ich beruhigte mich wieder.

Von meinem Hintern abgelassen fährt er mir seinen Fingern die Oberschenkel entlang. 
Bis zu den Füßen, massiert er auch dort ohne Nachfrage. Zurück zum Hinterteil wandert er und geht in Richtung der inneren Oberschenkel.
Dort berührt er (womöglich unbeabsichtigt) ganz leicht meine Eier.... 
ich weis nicht warum, aber in dem Moment schießen tausend Gedanken durch meinen Kopf und machen mich absolut heiß... ich versuche es zu unterdrücken aber ich merke wie mein Kolben, der unter meinem Bauch liegt immer dicker und größer wird.
-zum Glück liege ich auf dem Bauch-

Seine Hand bleibt die ganze Zeit in dieser Region und wandert vom Hintereingang runter in Richtung Eier. Merke wie er seine Finger nun leicht krümmt und fast schon anfängt zu kraulen.
(Hat er meine Erektion wohl bemerkt??? - oh man wie peinlich) 
Mein Kopf wird rot und es fällt auf. Wird aber wieder mit der Stimme „entspanne dich!“ kommentiert, was mich weiter fallen lässt.

Er massiert nun weiter den Rücken und die Schultern. Den Nacken - und anschließend geht er zu meinen Füßen.
Massiert die Sohlenfläche und die Beine. Ich merke auf einmal was anderes.... er winkelt mein Bein an und merke etwas weiches... 
lasse meinen Kopf aber liegen und lass es einfach geschehen.... 

Ich glaube er benutzt seine Zunge und spielt damit an meinem Fuß...Ein Gefühl was alle Nervenbahnen zum explodieren bringen....

Er legt den Fuß ab - und nimmt den anderen... wieder merke ich erst seine Hände und dann etwas weiches. Während dessen spüre ich an dem anderen Fuß etwas hartes. Er legt auch diesen Fuß ab und kommt an das Kopfende der Massageliege. 

Von dieser Seite sagt er nun das ich mich umdrehen soll. 

Oh man wie peinlich.... mein Teil ist immer noch hart.... 
okay- ich tue so, als wenn ich es nicht mitbekommen habe.
Er sagt es nochmal und hilft etwas meine Schultern zu drehen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt.
Ich drehe mich auf den Rücken, und mein Schwanz schwingt die Drehung mit. 
Ich Mache ganz schnell die Augen zu, um keinen Augenkontakt herzustellen.

Er massiert nun von dieser Seite meine Schultern und geht in Richtung meiner Brust, um dort ebenfalls Massageöl zu verteilen.
In dem Moment wo er sich über mich beugt spüre ich an meinem Kopf etwas hartes, was ich vorher bereits am Fuß gespürt habe.

„Oh man.... wie geil!!!“ ist wieder mein Gedanke.

Ich versuche unauffällig meinen Kopf beabsichtigt gegen sein Teil zu drücken. 
Dies bleibt nicht unbemerkt... er greift sich an den Schritt und legt sein hartes Gerät wieder in eine angenehme Position. Ich kann ihn mit meinem Kopf immer noch fühlen.
Er stellt sich nun neben meinen Kopf und nimmt nochmal eine Ladung Öl in die Hand und geht von Brust, zu Bauch, zu Oberschenkel und Fuß und wieder rauf bis zur Leiste. Dort gleitet er nun wieder auf die Innenseite der Schenkel, die sich wie automatisch leicht öffnen. 

Er nimmt nun mein Kolben in die Hand und schaut mir ins Gesicht. Ich beobachte ihn... sein Kopf senkt sich plötzlich und seine Zunge wird sichtbar wie sie meine Eichel berührt.... 
mein Teil pulsiert direkt wie ein Vulkan, bekomme es aber unter Kontrolle. Er drückt seinen, sich durch die Hose abzeichnenden, prügel- gegen meine Hand, welche neben meinem Körper liegt und öffnet mit seiner Hand seine Hose. Er springt entgegen und ich nehme ihn in die Hand. 

Er ist richtig am sagten... als er merkte das mein Kolben zu explodieren versucht, hört er auf und bittet mich, wieder auf den Bauch zu legen.
Er nimmt nun wieder etwas Öl in die Hand und massiert mein Hinterteil. 
Er spreizt mit seinen Händen beide backen sodass er freien Blick auf mein Loch hat. 

Ich merke wie seine Warme Zunge um mein Loch kreist und nachdem er mit seinem ordentlich sabbernden Lappen alles weich geleckt hat, drückt er diese rein. Mein Becken hebt sich hoch um seine Zunge tiefer in mir zu spüren... ich versuche mit einer Hand wieder sein Schwanz zu packen... er hört auf, kommt wieder ans Kopfende... steht neben mir....

-„Dreh dich wieder um!“-

In Augenhöhe steht nun ein 1A Schwanzkolben der gelutscht werden will... in kurzen Abständen schiebt er sein Teil zwischen meine Lippen und wieder raus. Gar nicht weit rein, nur ein kleines bisschen. 

Während dessen wichse ich meinen Schwanz. 
Er schaut mich etwas böse an - und sagt, das ich dies sofort sein lassen soll.
Erstmal sei er jetzt dran.

Ich halte mein Hund auf und merke wie er sein Teil über meinem Gesicht anfängt zu wichsen.

Zwischendurch unerwartete Momente, in dem er sein Teil in mein Mund schiebt.

Es dauert gar nicht lange, bis ich merke wie sein Teil pulsiert. Er stellt sich an mein Kopfende und schießt eine gewaltige Ladung Sperma über mein Gesicht und meinem Body...

Er lässt es abtropfen, wischt es an meinen Lippen ab - und stellt sich wieder neben mir.

Mit der einen Hand umfasst er nun meinen stehenden und wartenden Schwanz, mit der anderen verschmiert er seinen eigenen Saft über meinem Oberkörper.

Er übt gekonnte auf- und abwärts Bewegungen aus, bis es auch aus meinem raus-schießt.

Auch dies verteilt er mit seinen Händen auf meinem Body, macht seine Hose zu und massiert alles in meinen Körper ein.

Ich bin platt und Tiefenentspannt....
Ich glaube es gefiel uns beiden....

Irgendwann sagt er zu mir: „wir sind fertig. Möchtest du noch duschen gehen, oder so nach Hause fahren?“

Eine Dusche wäre jetzt echt nett.
Ich ziehe mich an, mit dem einmassierten Saft auf meinem Body und gehe ihm in seine Wohnung, welche nebenan ist, hinterher. Er zeigt mir sein Bad - wo sich eine Dusche und eine Badewanne befindet.

Er fragt mich ob ich noch Zeit habe.
Ich bejahe seine Frage und er lässt mir ein schönes Bad ein.

Was für ein Abschluss, da ich selbst keine Badewanne habe. 

Ich sitze in der Wanne, Schäume mich ein, genieße diesen Moment wo er mich wieder fragt, ob ich etwas trinken möchte.
Er bringt ein Glas Wasser und fängt an sich ebenfalls auszuziehen. Er steigt mit in die Wanne und setzt sich mir gegenüber.
Sichtlich entspannt legt er seine Füße Links und rechts von mir. Ich fühle mich richtig wohl und aufgehoben und nehme sie in meine Hand und fange an sie zu massieren, auch wenn ich es lang nicht so gut wie er es kann. Ich kraule am Bein entlang und komme mit meinen Händen wieder in seinen Bereich, wo sich bereits wieder etwas hartes erahnen lässt.
Er steht auf, und sagt zu mir das ich etwas näher kommen soll. Ich frage mich kurz, was er nun wieder vorhat, aber mache es.
Er hält sein Teil in meine Richtung und lässt seine pisse über meinen Körper laufen. Ich bewege mich nicht sondern lasse den Moment einfach so sein. 
Nachdem er sich wieder gesetzt hat, sagt er zu mir das ich mich umdrehen soll und mich an ihn lehnen kann. Das mache ich sofort und genieße es sein Teil an meinem Rücken zu spüren. 

Er pulsiert sein teil, das mich die Bewegung richtig geil macht. 
Dies merkt er wohl und fragt mich, ob ich ihn nochmal im Mund haben will.

Nachdem ich dies bejaht habe geht er aus der Wanne raus und trocknet sich ab.
Er kommt in meine Richtung, und sagt, das ich noch eine Rechnung bezahlen muss. 

Ich bin ganz perplex und etwas erschrocken!!

„Dies kannst du nun abarbeiten, mein freund! Lutsch ihn bis er Danke sagt!!!“

Ich finde es aufregend, wie auf einmal eine leicht dominante Seite von ihm zum Vorschein kommt und zögere nicht.

Ich umfasse ihn und nehme sein Teil etwas in meinen Mund, umschließe sein Schwanz mit meinen Lippen und Umkreise diesen mit meiner Zunge.
Nehme ihn raus und halte ihn etwas hoch um an seine Eier zu gelangen, welche ich abwechselnd ansauge und mit meiner Zunge ablecke. Er nimmt ihn in die Hand - hält ihn wieder vor mein Mund.

Ich lutsche weiter und weiter, bis ich merke das sich seine Muskeln zusammenziehen. Ich Lasse meine Lippen davon ab und halte ihn vor mir. Nun spritzt er eine zweite Ladung in meine Richtung!

Ich lasse den Moment wieder vergehen. Nehme ihn nochmal in die Hand und lecke ihm seinen letzten Tropfen von der Eichel.

Er bindet sich das Handtuch um uns sagt mir, das ich mich nun sauber machen kann.

Gesagt, getan. Ich Schäume mich ein, würde mir irgendwie wünschen, er würde es machen. Wasche mich dann ab, und trockne mich Ab. 
Ich ziehe meine Sachen wieder an, schaue noch in den Spiegel.

Ein schüchternes schweigen durchzieht sich. 

Ich ziehe meine Jacke an, und wir verabschieden uns und sagen - „bis morgen beim Termin.“

Ich bedanke mich noch für die schöne Stunde (Wahnsinn was in einer Stunde passieren kann) und gehe raus zu meinem Auto.

Ich bin noch nicht losgefahren, da bekomme ich bei WhatsApp eine Nachricht 

„—Es war geil! Danke. Ich hoffe du kommst nochmal zur Massage —-„

Ich antworte in dem Moment nur mit, „ ich danke dir!!! Ganz bestimmt“.

Ein Abend beginnt, an dem ich voller Gedanken in meinem Kopf auf der Couch einschlafe.

Meine träume die ich in dieser Nacht habe, machen mich wahnsinnig.

Am kommenden Tag, an dem unser Termin stattfinden sollte, rufe ich ihn an, und sage, das ich lieber eine Massage haben möchte als über geschäftliches zu sprechen.

Er legt auf und schreibt mir „komm um 17.00 Uhr direkt in meine Wohnung!!!!!“

Die Plakate, haben wir aber trotzdem noch fertig bekommen. :-)


THE END #no1

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Ich bin voll in der Geschichte drin gewesen.

Das war genau mein Thema und meine Neigungen!

Konnte mir alles sehr gut in Bildern vorstellen!

Danke!

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Thomas17116688
Geschrieben
Am 17.12.2020 at 16:39, schrieb Xander666:

Super. 

Super. 

Das würde ich auch gerne mal erleben 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...