Jump to content

Wissen Männer was eine TV und eine TS ist ??


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denen ist egal was sie ficken...Hauptsache Loch vermute ich mal
Geschrieben
TV schaue ich gerade und Telefonsex habe ich keinen 🍹😎
Geschrieben
Also entweder ist es ihnen egal oder sie denken halt wirklich, dass es dasselbe ist... Mir war von Anfang an der Unterschied klar und da TV's nicht so mein Fall sind, such ich sie auch nicht.
Geschrieben

Männer in Frauenkleidung auf jeden Fall ;)

Aber warum glaubst du, hat das Geschlecht mit dem Wissen darüber zu tun?

Geschrieben
Mann muss doch aber alle Chancen nutzen.
Geschrieben
Ich hab auch bei vielen Männerprofilen den Eindruck, dass wahllos alles gesucht wird. Schön finde ich auch immer, wenn Hetero-Männer auch Männer und TV suchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer wissen das nicht

Nana!

Geschrieben
Klar wissen Männer das, aber es gibt immer die Ausnahme von der Regel und manchmal überwiegt auch leider die Ausnahme.....🤔
Geschrieben
Tja, Hauptsache sie können irgendwo ihren Schwanz reinstecken. Besser als ein Astloch.🙄
Geschrieben

Lieber bi als nie. Warum dürfen Männer keinen TV suchen? Klar, wird eher lustig, wenn das bei Hetero-Männern im Profil steht.

Geschrieben
Doch einige, jedoch sind es längst nicht alle. Ein Tv ist ein Transvestit ( ein Mann in Frauenkleidung ), ein TS ist ein Transsexualer ( eine Frau in einem männlichem Körper, kann jedoch auch schon dem Geschlecht angeglichen sein, wobei es sich dann meiner Meinung nach um eine Frau handelt).
Geschrieben
Kennt eine TV den Unterschied zwischen einen Mann und TV?
Geschrieben
😂😂😂😂 im rein damit egal wo. Wenn der Bauchnabel auch gehen würde da auch
Geschrieben
Manche können auch nicht zwischen aktiv und passiv unterscheiden. Hatte neulich ein Hetero-Profil (hat er auch explizit in seiner Beschreibung bekräftigt) mit der Vorliebe: Fisting (passiv). Na dann mal los...hab ich mir gedacht :D Ich meine den Unterschied zwischen TV und TS zu kennen und würde beides (wenn hübsch und feminin) nicht ausschließen. Ja, ich ficke alles und jeden...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Everything91:

Männer in Frauenkleidung auf jeden Fall ;)

Leider verloren... :clapping:

Geschrieben
Ich lerne gerade spnisch das hilft in dem Fall ungemein.. T Vestidos =Kleider.
Geschrieben
Transvestit und Transsexuell sollte doch geläufig sein aber heute gibts ja noch transgender
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut ausgeschlossen, dass Männer sowas wissen. Alle Männer sind doof. Juhu. Der TE ist biologich sicherlich auch ein Mann.

Wollen die das denn überhaupt wissen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...