Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Bekannten von mir war es exakt so.

Allerdings waren fast alle Nachrichten furz-langweilig. Dennoch: Alle nett und freundlich.

Ach ja: Und sie hatte kein einziges Schwanzbild bekommen. Sie fragte mich im Scherz schon, was sie falsch gemacht hatte. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung...
Geschrieben
Zu 80% sind es keine netten Nachrichten...........
Geschrieben
Na ja, ich versende jedenfalls solche bilder nicht...............
Geschrieben
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und kann mir das auch nicht vorstellen, das es Frauen gibt die davon verschont bleiben ;)
Geschrieben
Ich habe alles bekommen was aufgezählt wurde 😊
Geschrieben
Also Schwanzbilder ja (aber sehr sehr selten), Sexanfragen ja durchaus, aber auch seltener, Einladungen zu Gangbangs noch nie, Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten .. hmm noch nie, Geldangebot für Sex ein Mal, getragene Wäsche nein noch nie, Massenmail oft.
Geschrieben
Gibt glaube ich keine Frau die solche Angebote nicht bekommen hat!
Geschrieben
Naja ihr Frauen müsst euch auch nicht beschweren .. bisher hier auch null gute Kontakte geknüpft .. oft genug antworten euch die Männer signiere anzeigen bekommen dann aber auch gar keine Antwort .. daher machen sie die meisten auch keine Mühe mehr und das Inn ich vollkommen nachvollziehen
Geschrieben
Anfangs habe i das alles in großer Vielzal erhalten, dann kam mir die Idee mit "Geist ist geil" - ich danke für diese Eingebung - seither melden sich sehr nette Männer udn keiner hat mich mehr gefragt, o ich eine Dreilochfickstute bn und keine Schwanzbilder mehr
Geschrieben
Alles was genannt wurde, habe ich ebenfalls schon bekommen. Meine Vermutung geht auch eher in die Richtung, dass jede hier angemeldete Frau zumindest eine solcher Mails erhalten hat.
Geschrieben
Das wäre doch mal wirklich klasse ;-)
Geschrieben
Egal wenn ich mal eine Frau anschreibe..Angebote mach ich nicht,für Sex bezahlen,warum...pimmelbilder...ist doch die Spannung weg falls man sich trifft...aber wir Menschen sind alle unterschiedlich...Ich mag auch nicht das soviele frauenprofile mit ihrer ow glänzen...
Geschrieben
Also wir haben sowohl im paar Profil als auch ihrem Einzel Profil schwanz Fotos als auch Geld Angebote bekommen. Gerade das mit den Geld war sehr unverschämt
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 😂 Bestimmt nicht
Geschrieben
Svhwanzbilder ja ... da kommt der NDB u gut ist. Bekomme aber eigentlich normale u nette Mails... da haben die Männer sogar mein Profil vollständig gelesen
Geschrieben
Wär doch langweilig wenn nur "nette" Nachrichten kommen würden. Bei mir ist es so, mein Filter ist zu. Ich schreib schon eh und je die Männer selbst an wo mir gefallen. 😁
Geschrieben
Aber es gibt doch einen Filter. Setzt den doch ein und entscheidet frei für euch, welchen Mann ihr anschreiben möchtet. Das Gästebuch kann ebenfalls im Profil deaktiviert werden. Und so habt ihr keinen Ärger mehr mit Männer.
Geschrieben
Nö das wäre ein Traum sonst ....
Geschrieben (bearbeitet)

"Aber es gibt doch einen Filter."

Leider keinen, der solche Mails verhindert.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich habe verschiedene Arten von Anschreiben erhalten, sehr durchwachsen, mit Schwanzbildern, direkt mit Face Pic, perverse, lustige und auch sehr einfallsreiche und auch einfallslose, und am besten finde ich immer noch die nicht nur Hirnloses Blabla schreiben, sondern sich wirklich Gedanken machen. Auch wenn es hier "nur" um Sex geht finde ich es wichtig das ein gewisses Niveau eingehalten wird, zumindest beim Anschreiben einer Frau😉😘 Liebe Grüße
Geschrieben

Wie? 🤔 Hier gibts auch keine direkten Sexanfragen? 😆

×
×
  • Neu erstellen...