Jump to content

Muschischleim lecken


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es nicht nach saurem Hering schmeckt....
Geschrieben
Also ich finde es megaaaa,ich liebe es ein schön nasses fötzchen zu lecken!😉
Geschrieben
Das ist perfekt, wird nur noch vom Sqirting beim lecken getoppt
Geschrieben
Schön feucht ist immer gut 😋
Geschrieben
...ist das ein Bewerbungsschreiben??? Und täglich grüßt das Muschitier...
Geschrieben
Geiler es gibt es nicht ausser das sie beim orgasmzs beim. Lecken sogar richtig squirter (spritzt)
Geschrieben
Du solltest dich Selbständig machen „Rent my Fingers“ oder so...
Geschrieben
Warum leckt man an etwas, was sowieso schon nass ist? #unnötigaf
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Willich40:

habe sie aber leider damals nicht lecken können.

Wer oder was hinderte dich daran? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luk1s:

Warum leckt man an etwas, was sowieso schon nass ist? #unnötigaf

Wohl noch nie eine Frau genossen?? 😳 

Geschrieben

Genießen? 😖

bei der Vorstellung würgts mich gleich. 

Geschrieben
Wenn du es mal wieder erleben willst, warum gibst du nicht einfach ein Datinggesuch auf
Geschrieben
Muschischleim, Schlammschieben, Vollrotzen.. Ernsthaft, was ist an solchen Ausdrücken auch nur entfernt erotisch?
Geschrieben
Warum soll es ekelhaft sein, eine Frau zu lecken? Aber wehe, der Schwanz wird nicht gelutscht...
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 16:50, schrieb devjena:

Muschischleim, Schlammschieben, Vollrotzen.. Ernsthaft, was ist an solchen Ausdrücken auch nur entfernt erotisch?

Nix. Aber die Tatsache dahinter😉

Geschrieben

Erinnert mich gerade irgendwie an Schneckenschleim^^ was passiert ,wenn da Salz drauf kommt ?

Geschrieben
Bei Schleim denk ich immer sofort an..Schleimer..aus Ghostbusters. Viel Spaß beim Scheim(er)lecken ;-)
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 16:57, schrieb darkmother:

Erinnert mich gerade irgendwie an Schneckenschleim^^ was passiert ,wenn da Salz drauf kommt ?

Schmeckt dann nicht mehr so gut. Und ich meine nicht die Schnecke 😉

Geschrieben

ich müsste wahrscheinlich kotzen wenn ich lecken würde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerIgel48:

Bei Schleim denk ich immer sofort an..Schleimer..aus Ghostbusters. Viel Spaß beim Scheim(er)lecken ;-)

Ich glaube, der Begriff im Titel war falsch gewählt.  

Geschrieben
Ich finds mega geil. Schlecke auch den schleim aus höschen Mfg
×
×
  • Neu erstellen...