Jump to content

Erotik und Sex im Alter


harry144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit über 50 fängt der wirklich befriedigende GenussSex doch erst an ...... Habe auch eine sehr schöne Erfahrung mit einer 72jährigen...einfach herrlich.
Geschrieben
Hab da kein Problem damit Ist ja auch normal das man auch im Alter noch sexuelle Bedürfnisse hat Leider kommt für mich ein Mann der weit über 60 ist nicht in die Kiste Könnte mein Papa sein und das ist nicht so meins.
Geschrieben
Ich bin etwas überrascht, die meisten Frauen sind hier auch nicht an jüngeren interessiert🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Jeder wie er mag, dafür gibt es doch kein Alter.
Geschrieben
Ich finde das toll, mit einer entsprechend altersmässig passenden Dame
Geschrieben

Ja da haben die Männer mit Kohle und Porsche einen eindeutigen Vorteil. Denn plötzlich sind sie sehr attraktiv für junge Frauen.

Geschrieben
Mh ich finds nicht schlimm, gibt ja auch Dildo und Co. Eine Frau kann man auch anderes befriedigen. Mann muss nur darüber reden. Das ficken an sich ist mir nicht das wichtigste, Eher das Vorspiel und wie oft ich komme. 😁
Geschrieben
Ich meine das Alter sagt nichts über einen Menschen aus, aber wenn man hier die 60er Marke überschritten hat wird es schwierig. Man(n) sollte sich allerdings auch nicht bei jungen Frauen umschauen, da stehen die Chancen gleich null denke ich.
Geschrieben
...Mann muss eben nur in seinem "Revier" wildern und nicht bei den 20jährigen
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:02, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat , obwohl er nicht mehr alles bieten kann.

Nö.

Am 7.1.2019 at 13:17, schrieb montere:

Ja, es ist wirllich ganz schlimm, was man hier alles geboten bekommt,vom verarschen bis Beschimpfungen als "Gammelfleisch"

Stelle Deine Ohren auf Durchzug. Und schreibe keine Profile von Userinnen an, die Deine Tochter sein könnten.

Am 7.1.2019 at 13:18, schrieb toosexy4u69:

Könnte mein Papa sein und das ist nicht so meins.

Vernünftige Einstellung. Und wenn es sich ergeben sollte, kann man sich trotzdem ganz normal unterhalten.

Geschrieben
Alter ist immer so ein Thema... Mir persönlich eigentlich egal, solange die Neigungen übereinstimmen. In jungen Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, mit einer Frau Sex zu haben, die viel älter war als ich. Wird vielen jungen Frauen sicher hier nicht heutzutage anders gehen... Inzwischen weiß ich, daß mir da sicher vieles entgangen ist. Daher ist mir das Alter der Partnerin egal, nach oben und unten. Da sind andere Kriterien weitaus wichtiger!
Geschrieben
Was bedeutet: nicht alles bieten denn im Klartext?! Meinst du Potenzprobleme? Die müssen nicht altersbedingt sein...können aber... Und das Alter an sich, ne, das ist kein Grund weniger aktiv zu sein.
Geschrieben
Klar kann man im Alter noch wünsche erotischer Art haben sonst wären wohl manche Ehepaare nicht so lange zusammen... Meins wäre es jetzt auch nicht einen Mann in so Alter zu treffen oder sonst der gleichen, wie sagt man dazu Vaterkomplex und hab ich nicht, steh dann doch auf jüngere 🤷‍♀️ Aber Lieber Harry wünsche dir viel Erfolg hier, sind glaub einige Damen in deinem Alter hier... Daumen drück
Geschrieben
Ich finde es gut wenn man(n) im Alter noch die Lust verspürt... Ich war am Wochenende im Swinger und habe mich mit einem Pärchen unterhalten was auch 66/70 war und war hin und weg das sie diese Lust ausleben und als ich sie beobachtet hatte, muss ich sagen "Respekt"... leben und Leben lassen, so soll es sein und nicht anders.
Geschrieben
Nein, das ist definitiv nicht schlimm und es gibt mit Sicherheit auch entsprechend altersmäßig passende Partnerinnen. Nur suchen die meisten Männer in dem Alter jüngere Partnerinnen und da kollidiert es dann halt.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm nicht, du solltest nur nicht erwarten, dass evtl deutl jüngere sich mit dir treffen. Mir wär 20 Jahre Unterschied auch deutlich zu viel, und im Gegenzug auch was 20 jähriges nix. Ist wie immer: wenns passt ;) Wer dich beschimpft, ist doch ein Treffen eh nicht wert. Einfach melden, solche User. 

bearbeitet von HübscheDicke
Geschrieben

Nein, wieso sollte es schlimm sein, wenn man im fortgeschrittenem Alter noch erotische Wünsche hat. Jeder sollte , wenn er kann, seinen Sex noch ausleben, solange er es noch kann.

Aber viele Männer in diesem alter werden gleich ungehobelt, wenn ich gesagt habe, dass sie mir einfach körperlich zu alt sind und sie auf mich keinerlei sexuellen Reiz ausüben. Ich pflege arbeitsbedingt jeden Tag Männer, die nicht allzu weit von dir entfernt sind. Und ich glaube, die meisten jüngeren Frauen haben irgendwann eine sexuelle Altersgrenze erreicht wo es ihnen "zu alt" ist

Geschrieben
Ich fände es geil, wenn ich so in 15 oder 20 Jahren, also mit 65-70 noch richtig rammeln könnte.....und die passende Frau dafür hätte.
Geschrieben
ich bin auch über 60 und geniese den sex noch in vollen zügen.... klar ist für mich dass ich mich eben beim sex mit leute meiner entsprechenden altersgruppe vergnüge... da gibt es noch jede menge spass... egal ob männl. oder weibl.
Geschrieben
Solange Du nicht erwartest, dass jeder Dich wollen muss, ist das doch völlig in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass ich mit 66 auch noch sexuell voll aktiv bin. 😉
×
  • Neu erstellen...