Jump to content

Länger hier angemeldet - deswegen Freiwild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!

Nachdem ich hier jetzt die letzten Wochen wiederholt die gleiche Erfahrung gemacht habe, eröffne ich heute meinen ersten post...

Vor 6 Jahren hab ich mich hier aus Neugierde angemeldet...ziemlich schnell jemanden kennengelernt und hatte eine wunderschöne Freundschaft plus über Jahre...war deswegen natürlich hier nicht mehr aktiv auf der Suche..zeitweise gar nicht anwesend...Gerne mal im Chat, wenn die richtigen Leute da waren, oder im Forum gelesen...

Also nix mit Promiskuität und Zügellosigkeit...ne ganz normale Frau...

Seit diesem Sommer wieder öfter hier, würde auch gerne wieder jemand kennenlernen, aber es scheint nur noch Typen zu geben, die denken, dass ich adhoc für alles sofort zu haben bin...

Die Nachrichten gehen von "heute Zeit zu ficken" bis zu "ich kaufe Dein Höschen für 100 Euro"... und das sind noch die netten Anschreiben...ernstzunehmende Nachrichten kannst an einer Hand abzählen...

Wie seht Ihr das? Ist eine Frau, die hier schon länger angemeldet ist, Freiwild? Ne kostenlose Prostitutierte, die abgerufen werden kann?

Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass auch jemand, der hier schon länger angemeldet ist, nicht wahllos Sex hatte und haben will?

Geschrieben
Das gilt nicht nur für länger angemeldete.... Mittlerweile denken leider sehr viele so und scheint normal geworden zu sein. Und wenn man nicht drauf anspringt, ist man gleich prüde, verklemmt oder wird sogar beleidigt.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Inhalt der Nachrichten etwas mit der Dauer der Anmeldung hier zu tun hat. Ich habe solche Nachrichten auch bekommen, als ich ganz frisch hier angemeldet war.
Geschrieben

Dazu musst du nicht lange angemeldet sein. Neuankömmlinge melden sich aufgrund dieser verhaltensweise schnell wieder ab....oder werden karteileichen.

Geschrieben
Also ich bin jetzt hier seit 2006 und muss sagen das ich solch Nachrichten in dieser Form wie du sie beschreibst noch NIE bekommen habe ( zum Glück ) werde auch nicht als Freiwild bezeichnet oder der gleichen kann mich wohl Glücklich schätzen wenn ich mal angeschrieben werde ( was auch eher mal selten der Fall ist ) das es sich um nette Mails handelt ( soll jetzt KEIN Geschleime sein ) , bin ja nun auch nich erst seit gestern im Forum und lese dies immer öfter das hier Frauen so flegelhaft angeschrieben werden , irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen warum wieso weshalb dies so ist...Zum Glück kann man seinen Filter gut einstellen und es gibt den ganz tollen NDB und dazu noch die super IGNO Funktion , kann man nutzen wenn man will muss man aber auch nicht...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mit dem Nachrichtenfilter kannst Du recht gut steuern, wer Dich anschreibt und ggf. damit auch in welcher Form.

Vielleicht solltest Du aber auch hingehen, Deine etwas widersprüchlichen Aussagen etwas zu überdenken.

Da Du in Deinem Profil "nicht Single" angegeben hast, könnte der Eindruck entstehen, dass Du nix festes suchst, also eher was unverbindliches, dann solltest Du Dich ggf. nicht über entsprechende Nachrichten wundern.

Du suchst ferner einen Seitensprung bzw. eine Affäre. Das zieht ggf. ebenso einen bestimmten Männertyp an, mit entsprechenden Anschreiben.

Vielleicht solltest Du Deinen Profilinhalt mal etwas überarbeiten.

Da ich kein Single bin, werde ich auch nicht angeben, dass ich einer bin...

Über die Gründe rede ich gerne in einem persönlichen Gespräch, aber breite ich nicht hier aus...

Geschrieben
Ich bin im April 4 Jahre hier und empfinde mich nicht als Freiwild. Filter vernünftig setzen und Idioten auf die Igno-Liste
Geschrieben
Für diese Erfahrung reicht es auch schon 6 min. hier angemeldet zu sein😅😂
Geschrieben
Es ist egal wie lange du hier angemeldet bist 80% der Männer verhalten sich allen Frauen gegenüber so und danach beschweren sie sich das keine Frau Interesse hat.... In anderen chats und ich rede von den normalen sind die Männer noch schlimmer... Traurige Wahrheit
Geschrieben
Ich denke da ist vieles der Anonymität im Web geschuldet: Im echten Leben scheint mir der Umgang mit Frauen (zum Glück) weitaus respektvoller zu sein. Für manche scheint der Name dieses Portals wohl zu suggerieren, man(n) habe es hier ausschließlich mit dauergeilen Nymphomaninen zu tun. Das ist nicht nur für Euch Frauen ärgerlich: Die Männer, die sich benehmen können (und wollen) gehen leider in der Masse unter. Also Frust auf beiden Seiten - großes Kino! Einfach nur zum Fremdschämen.
Geschrieben
Ich glaube auch, das hat nix mit deinem Anmeldedatum zu tun. Leider, leider bringen viele keinen vernünftigen Satz zustande. Und das passiert ja nicht nur hier - das kann man auch beispielweise im Supermarkt oder im Restaurant erleben. Freundlichkeit, "Entschuldigung"...absolute Ausnahme....schade, es war mal anders!
Geschrieben
Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun wie lange jemand hier angemeldet ist, sondern eher mit der Dummheit und Respektlosigkeit der Gesellschaft. Wenn ich mir teilweise Kommentare unter Bildern oder Gästebucheinträge ansehe frage ich mich was aus der Menschheit geworden ist und was noch aus ihr wird?!
Geschrieben
Leider denken hier, egal ob manche Männer oder aber auch einige Frauen, wo Poppen drauf steht, muss auch unbedingt poppen drin sein. Schreibe in deinem Profil einfach klar rein, ob du überhaupt suchst und wenn ja, dann was du genau suchst. Damit ist alles gesagt. Wer dann das nicht versteht, der kommt auf deinen Igno Liste. So einfach ist das.
Geschrieben
Warum machen das viele Männer so? Ganz einfach weil es Frauen gibt die darauf anspringen. Ich habe vor einem halben Jahr mal einen dreier gesucht und kannte da jemanden der dafür in frage kam. Es fehlte also nur die Frau. Also habe ich gesucht und nichts gefunden. Als mich dann meine beste Freundin anschrieb mit eiben Screenshot und ziemlich böse auf mich war, habe ich mich mit seinen Account eingeloggt um zu schauen was da los war. Im Posteingang angekommen massenweise Schlechte copy past Nachrichten die plump verfasst worden sind. Absolut nicht in meinen Stil. Aber er hatte damit Erfolg. Für mich hatte sich das damit erledigt, das ist nicht mein Stil. Dennoch war ich frustriert über das was ich gesehen hatte. Da gibt man sich die mühe eine gute Nachricht zu verfassen und bekommt in den seltesten Fällen nur ein Nein, danke. In den meisten Fällen kommt gar nichts. Mich verwundert es nicht das viele dann den einfachen weg gehen. Einen Trost habe ich immerhin. Wenn man mir Antwortet so schätzen die, die Nachricht. Lass dich nicht ärgern und verbring eine gute zeit mit den Normalen hier auf der Platform. Immerhin lassen die meisten in der ersten Nachricht erkennen das die nix sind und nicht nach vielen Wochen ^^.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke das Thema ist müssig. Auf so einer Plattform - dazu noch mit dem Ungleichgewicht - wirst du täglich mit solchen Leuten konfrontiert sein. Ist wie im Straßenverkehr, da kann man sich die Teilnehmer auch nicht aussuchen und trifft täglich Trottel. Nimm es einfach sportlich und konzentriere dich auf die Handvoll die auf deiner Frequenz liegt und ignoriere den Rest einfach. Spam ist zum löschen da .....

 

Falls jemand übrigens 100,-- Euro für eine meiner Unterhosen ..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Ich bin nun auch schon einige Zeit hier - zwischendurch mal auch nicht. Ich gebe Dir recht: es ist schon ab und zu ziemlich gruselig, was meine Geschlechtsgenossen hier so verzapfen. Kommentare, billige Anmachen und lächerlich künstliche *Komplimente* sind oft nur noch zum Fremdschämen. Dazu gehört offensichtlich auch die beliebige Verfügbarkeit von Frauen. Stil, Respekt, Ernsthaftigkeit haben hier anscheinend wenig zu suchen oder werden schlicht abgeschaltet, wenn es um Sex geht. Das finde ich persönlich schade. Und bis zu einem gewissen Grad unverständlich...
Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Dauer der Mitgliedschaft und dem Begriff "Freiwild" nicht . Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll ich mal berichten, wie das hier aussieht, wenn man als Mann so lange hier angemeldet ist, wie ich: - keine bis sehr wenige Nachrichten von Damen oder Paaren im Posteingang (vielleicht eine pro Monat wenn es ganz gut läuft) - auf Anschreiben wird sich kaum gemeldet (ganz egal wie aufmerksam man das Profil gelesen hat und man sich Mühe mit der ersten Nachricht gegeben hat) - Kontaktpflege beherrscht hier eigentlich niemand (alles, was über einen Monat gehen soll überfordert Jeden/ mit gut Glück bekommt man es eine Woche hin) - . . . Ich könnte noch vieles mehr aufzählen und ich gehöre bestimmt nicht zu den Männern, die sofort Penisbilder verschicken oder sofort nach "Ficken? " fragen. Die Seite ist halt echt eine Farce geworden. . .
Geschrieben
Naja ich finde das Thema ist schwierig. Meiner Meinung nach sind sehr viele Weibchen hier einfach nur arrogant und verdienen keine ordentlichen Anschreiben. Andere Antworten noch nicht einmal. Klar Anstand gehört für mich auch dazu und Frauen haben das Postfach voll, aber wofür Mühe geben beim Schreiben wenn eh nix bei Rum kommt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pacific212:

Naja ich finde das Thema ist schwierig. Meiner Meinung nach sind sehr viele Weibchen hier einfach nur arrogant und verdienen keine ordentlichen Anschreiben. Andere Antworten noch nicht einmal. Klar Anstand gehört für mich auch dazu und Frauen haben das Postfach voll, aber wofür Mühe geben beim Schreiben wenn eh nix bei Rum kommt?

Das ist ja mal ne Einstellung...

Alle innen Topf und druff gehauen oder wie?

Geschrieben
ja man hält uns für freiwild und sollten möglichst gleich springen so bald ein Herr uns anschreibt.Wenn du dann schreibst nein dank kommt dann die kinderstube zum Vorschein und du wirst arg beschimpft (so geht es zu mindestens mir so)
Geschrieben
Der Zusammenhang zwischen länger hier und noch nicht so lange, erschließt sich mir nicht. Prostituierte sind niemals kostenlos. Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht. 🤷‍♀️ Wenn's weiter hilft......
Geschrieben
Nachtrag zu dem was ich weiter unten schon schrieb...Dies ist wieder ein Thread der sich wieder hochschaukeln wird , Die Bösen Frauen gegen die Bösen Männer oder andersherum...Es wird völlig egal sein wie oft es noch solch Beiträge hier geben wird ( und die wird es geben ) es wird sich trotzdem hier nichts ändern , ändern können es nur die jenigen die es betrifft...Und Männer Nein wir Frauen werden nicht mit Mails überschüttet ( kann jetzt nur von mir reden ) mag bei manchen vielleicht so sein dann sind es aber eben auch diese flegelhaften Mails was ich echt traurig finde das sich hier manche so benehmen wie der letzte Schund , aber im Internet kann man eben sein wie man im realen wohl nie sein würde und dies tun dann eben so manche und das sind dann genau diese die im realen leben nie die klappe aufbekommen würden...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist oft einfach deprimierend, wenn Mann sich Mühe gibt, eine Nachricht zu formulieren und mit viel Glück bekommt Mann ein "kein Interesse". Mir ist klar, dass die Damen hier mit Nachrichten zugeschrieben werden, und sicher ist auch viel Müll dabei. Ich glaube auch nicht, dass die Damen arrogant sind, sondern schlicht überfordert. Aber für und Männer ist es sehr frustrierend hier. Das soll jetzt kein Jammern sein, vielleicht nur eine Erklärung für den Frust einiger Geschlechtsgenossen. Und ich schreibe schon nur Nachrichten, wenn ich aufgrund des Profils glaube, es könnte passen. Und mit "passen" meine ich nicht den schnellen F****. Ich suche hier keine kostenlose Prostituierte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...