Jump to content

Mit unerfahrenen Sex haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen richten sich vor allem an die Frauen:

Würdet ihr mit unerfahren Sex haben und findet ihr das antörnend, wenn man unerfahren ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Männer in meinem Alter sollten nicht mehr unerfahren sein. Mit 18 ist das aber noch ok, für mich als Sexpartner aber völlig uninteressant.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mann kann sich als alles verkaufen, aber die Männerehre verbietet doch sich so als unerfahren zu verkaufen nur um an eine Frau zu kommen. Auch wenn es so wäre. Glaube kaum, dass dies dann eine Art Freikarte oder sonstwas bei den Frauen ist. Jeder muss seine Erfahrungen in Sachen Sex machen. Sich aber sofort als nichtwissender verkaufen fänd ich doof. Gibt im Internet bestimmt gute Gebrachsanweisungen. Gibt ja auch sonst alles da. Viel Spaß damit
Link zum Beitrag
Geschrieben
Du bist noch Jung du wirst noch deine Erfahrungen machen/Sammeln im Leben...So wie wir es alle gemacht haben , wir alle waren mal Jung und haben angefangen :) ...18 für mich jetzt aber nix
Link zum Beitrag
Geschrieben
Seit ich auf poppen unterwegs bin lasse ich mir immer erst das Sextrailheft zeigen um den Erfahrungsschatz zu überprüfen...hier gibt es Endfünfziger, die nur die Missionarsstellung im Dunkeln kennen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Irgendwie wenig reizvoll die Vorstellung jemanden erstmal alles beibringen zu müssen, mal davon abgesehen das diese Welchen sehr sprunghaft sind. Allerdings die Erste zu sein, schon einen gewissen Reiz birgt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Junge Frauen und Männer mögen rein optisch aufregender ausschauen als etwas ältere Semester, trotzdem deutlich älter als meine Töchter sollte Frau schon sein.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein tört ab... Was soll den daran Spaß machen wenn ein blinder versucht Auto zu fahren
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein.

Für mich sind unerfahrene Männer (meistens) viel zu jung und ich habe kein Interesse daran, bei den Blümchen und den Bienchen, mit ihm anfangen zu müssen.

Mich persönlich reizen Männer mit in etwa der gleichen sexuellen Erfahrung wie ich die habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ganz ehrlich? Mit 18 hab ich nicht Mal im Traum daran gedacht,mich auf sexseiten an zu melden. Es mag genug Leute geben,die auf so junge Männer/Frauen stehen. Ich zb bin keine dieser Frauen. Sorry aber du könntest mein Sohn sein!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Interessante Frage, auch wenn du sie an die Frauen stellst wirst du sie dir auch irgendwann einmal stellen müssen. Denn der Sex mit einer total unerfahrenen Frau ist genau wie nen 25 Jahre alten Ford Fiesta zu fahren - es mag gehen, viel Spaß macht das nun auch wieder nicht XD
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein... ich hatte das schon und musste feststellen das mir der Nerv dafür fehlt.. Wenn du demjenigen alles zeigen musst... Jeder ist mal unerfahren, das ist halt so aber für mich ist es nix mehr...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, trotzdem möchte ich nicht anlernen müssen -))
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...