Jump to content

Richtige Kleidung für den SC


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitpopper.

Wir waren letztes zur Premiere im Swingerclub.

Für die Damen ist klar, da gibt es sehr vieles an erotischen zum anziehen bzw. später auch zum ausziehen.

Die Männer die wir dort angetroffen haben hatten alle Boxershorts und ein T-Shirt an.

Frage an euch, welche Kleidung bevorzugt ihr für einen Clubbesuch, besonders würde uns interessieren, was die Männer so anhaben, bzw., worauf die Frauen hier abfahren.

Auf eure Antworten sind wir gespannt

Geschrieben
Ich finde Pantys und Boxershorts toll und sexy Die ganzen Clownskostüme, die man dort präsentiert bekommt, turnen mich total ab. Sieht meist für meinen Geschmack voll lächerlich aud
Geschrieben
Auf gar keinen einen String und Socken tragen,letztens erst im Club gesehen
Geschrieben
Ich war mal in einem Club, da trugen die meisten Männer Anzüge.... das war nach meinem Geschmack
Geschrieben
Bitte nicht von Boxershort+Shirt abweichen: Bitte! Keine Borat-Fummel oder Spitzenzeugs.....
Geschrieben
Bademantel und Birkenstock, kannst nix falsch machen und bist gleich Einsatzbereit 🍹😎
Geschrieben
Jogger & Adiletten. Praktisch.
Geschrieben
Wenn man das hier so liest ist Mann froh, dass man sich so manche Anblicke ersparen kann in dem Mann solche Schuppen meidet...
Geschrieben
Achselshirt und einen dezenten string
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

bis ein Mann aus dem Anzug heraus ist dauert es ewig

Stimmt aber ein Anzug ist sehr sexy und sehr Erotik Spiel 😉.. ⚘

Geschrieben

Da die meisten Männer keine Ahnung haben wie man einen Azug trägt, kann das gar nicht sexy aussehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mandi100:

dezenten string

Gibt's das?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fantaisie:

Stimmt aber ein Anzug ist sehr sexy und sehr Erotik Spiel 😉.. ⚘

Was ist da erotisch? Und sexy ist höchstens der Anzugträger und nicht der Anzug 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist da erotisch? Und sexy ist höchstens der Anzugträger und nicht der Anzug 

😉 Erotisch ist wie eine Frau spielt mit ihre Hände zum der Mann freimachen...küsse, sanft berühren, sanft beißen und weiter...vorspielen.

Anzug ist nicht sexy für jede...ein Anzug ist nicht sexy, 😉 klar ist der Mann...aber Anzug gibt ein Charme, Charisma, anziehend.... 😉das ist für mich, meine Vorliebe....jede seine Vorliebe..☺😘

Geschrieben
Mein Freund trägt Kilt 😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2019 at 22:15, schrieb Mo78:

Meiner trägt einen Rock,enges Oberteil und Stiefel 😍

Das hat doch ma styl👍die meisten die ich begegne geben sich nich viel mühe um ein Augenschmaus auch f die lady zu sein,die ladys geben sich immer so viel mühe,naja manche..smile,aber die männerwelt iss da eher sehr verhalten,also ma kompli an deinem partner

Am 7.1.2019 at 08:26, schrieb Fantaisie:

😉 Erotisch ist wie eine Frau spielt mit ihre Hände zum der Mann freimachen...küsse, sanft berühren, sanft beißen und weiter...vorspielen.

Anzug ist nicht sexy für jede...ein Anzug ist nicht sexy, 😉 klar ist der Mann...aber Anzug gibt ein Charme, Charisma, anziehend.... 😉das ist für mich, meine Vorliebe....jede seine Vorliebe..☺😘

Ein Gentleman in einem Anzug,na ditt nenn ick ma sex pur😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, melde dich mal bitte, möchte neuen Freund überraschen 😉 leider komme nicht durch deinen Filter... LG

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 19:56, schrieb ttyp29:

Hallo liebe Mitpopper.

Wir waren letztes zur Premiere im Swingerclub.

Für die Damen ist klar, da gibt es sehr vieles an erotischen zum anziehen bzw. später auch zum ausziehen.

Die Männer die wir dort angetroffen haben hatten alle Boxershorts und ein T-Shirt an.

Frage an euch, welche Kleidung bevorzugt ihr für einen Clubbesuch, besonders würde uns interessieren, was die Männer so anhaben, bzw., worauf die Frauen hier abfahren.

Auf eure Antworten sind wir gespannt

Falls ich jemals sowas besuchen werde, dann habe ich mir vorgenommen ein T-Shirt und einen BDSM-DOM-Kilt zu tragen.

Und drunter NIX! 😂🤣👌

 

SM-Art 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...