Jump to content

Passiert? Schlüppi nass !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlüppi nass! aus geilheit. 

Wie geht ihr damit um wenn es passiert oder bemerkt wird. 

Mir ist das ziemlich egal und ich wüsste das sie mich geil findet. 

  • Gefällt mir 5
Goldmedaille
Geschrieben
Lässt sich vielleicht an dem ein oder anderen verkaufen. 😀
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn der schlüppi nicht nass wäre, ist man entweder sehr schlecht und die Frau kein bock ^^
StaenkerJule
Geschrieben
Erst gar keine anziehen 🤷‍♀️ Oder Ersatz einstecken 😂
  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
Naja solang Sie nicht tropft und eine Spur hinerlässt ist es doch ok.
geniesser_devot
Geschrieben
Naja solang Sie nicht tropft und eine Spur hinerlässt ist es doch ok.
  • Gefällt mir 2
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Nur weil man gegenüber steht heißt das noch lange nicht das man der Grund dafür ist,außer im eigenen Kopf vielleicht...und ganz nebenbei,überwiegend die meisten🤔 sind so gekleidet das niemand sehen würde/kann das Frau unten rum feucht/nass wird/ist...
Asterixkf
Geschrieben

Welcher Kerl hat damit ein Problem?:joy:

Jammfred "Hilfe meine Gespielin ist erregt" aufmachen.:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Oder meinst du damit das deine Schlüppi nass wird?
  • Gefällt mir 1
neverdown1980
Geschrieben
Also mal ehrlich, du bist ein Traumtänzer. Ich habe noch nie eine Dame gesehen die so geil war , das sie sogar durch die Hose nass wurde. Und wir reden hier nicht von Urin
Illi555
Geschrieben
Gibt es da nichts gegen Harndrang 😳😳
Geschrieben (bearbeitet)

Schlüppi...wie alt bist du...oh Mann... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Gibt's was von Ratiopharm...
  • Gefällt mir 1
Doctor_Popp
Geschrieben

Fürs erotische kopfkino,....gibt auch erwachsenenwindeln:joy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja kann passieren, auch ganz ohne Berührung. Ohne Unterhöschen zu tragen, wird dann halt das Kleidchen nass. Je nach Stuhl, ist auf dem Stuhl auch etwas sichtbar. Macht die Gentlemen denke ich scharf.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Schlüppi mit Einhöhrnern drauf 🙈
Geschrieben
Sorry, schlüpper. Für die alten unter uns
Asterixkf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ja kann passieren, auch ganz ohne Berührung. Ohne Unterhöschen zu tragen, wird dann halt das Kleidchen nass. Je nach Stuhl, ist auf dem Stuhl auch etwas sichtbar. Macht die Gentlemen denke ich scharf.

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

Doctor_Popp
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

und dann auch noch aufm stuhl aus dem stuhlkreis:scream:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

Na ja, kann ich ja nicht verhindern. Passiert dir als Mann auch dass etwas nass wird, nur ist es bei dir an einer praktischeren Position, wo du nicht darauf sitzen musst. Und Männerhosen sind dickerer Stoff, als Damen Kleider. Daher, selbst mit Unterhöschen, geht es durch den dünnen Stoff. Kann man nicht verhindern. Ich fühle mich deswegen nicht als ekelig.

  • Gefällt mir 4
Doctor_Popp
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schlüppi mit Einhöhrnern drauf 🙈

sind "hello Kitty" schlüpper schon wieder out??

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

sind "hello Kitty" schlüpper schon wieder out??

Hab grad eine an aber Einhörner drauf fetzen mehr 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...