Jump to content

Passiert? Schlüppi nass !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlüppi nass! aus geilheit. 

Wie geht ihr damit um wenn es passiert oder bemerkt wird. 

Mir ist das ziemlich egal und ich wüsste das sie mich geil findet. 

Geschrieben
Lässt sich vielleicht an dem ein oder anderen verkaufen. 😀
Geschrieben
Wenn der schlüppi nicht nass wäre, ist man entweder sehr schlecht und die Frau kein bock ^^
Geschrieben
Erst gar keine anziehen 🤷‍♀️ Oder Ersatz einstecken 😂
Geschrieben
Naja solang Sie nicht tropft und eine Spur hinerlässt ist es doch ok.
Geschrieben
Naja solang Sie nicht tropft und eine Spur hinerlässt ist es doch ok.
Geschrieben
Nur weil man gegenüber steht heißt das noch lange nicht das man der Grund dafür ist,außer im eigenen Kopf vielleicht...und ganz nebenbei,überwiegend die meisten🤔 sind so gekleidet das niemand sehen würde/kann das Frau unten rum feucht/nass wird/ist...
Geschrieben
Im ersten Moment habe ich gedacht, das ist ein Thread über Inkontinenz 😂
Geschrieben

Welcher Kerl hat damit ein Problem?:joy:

Jammfred "Hilfe meine Gespielin ist erregt" aufmachen.:P

Geschrieben
Oder meinst du damit das deine Schlüppi nass wird?
Geschrieben
Also mal ehrlich, du bist ein Traumtänzer. Ich habe noch nie eine Dame gesehen die so geil war , das sie sogar durch die Hose nass wurde. Und wir reden hier nicht von Urin
Geschrieben (bearbeitet)

Schlüppi...wie alt bist du...oh Mann... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt's was von Ratiopharm...
Geschrieben

Fürs erotische kopfkino,....gibt auch erwachsenenwindeln:joy:

Geschrieben
Ja kann passieren, auch ganz ohne Berührung. Ohne Unterhöschen zu tragen, wird dann halt das Kleidchen nass. Je nach Stuhl, ist auf dem Stuhl auch etwas sichtbar. Macht die Gentlemen denke ich scharf.
Geschrieben
Sorry, schlüpper. Für die alten unter uns
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ja kann passieren, auch ganz ohne Berührung. Ohne Unterhöschen zu tragen, wird dann halt das Kleidchen nass. Je nach Stuhl, ist auf dem Stuhl auch etwas sichtbar. Macht die Gentlemen denke ich scharf.

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

und dann auch noch aufm stuhl aus dem stuhlkreis:scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ich würde Dir erstmal einen Lappen geben. ;)

Körperflüssigkeiten sind ja eklig, hab ich erst gelernt.

Na ja, kann ich ja nicht verhindern. Passiert dir als Mann auch dass etwas nass wird, nur ist es bei dir an einer praktischeren Position, wo du nicht darauf sitzen musst. Und Männerhosen sind dickerer Stoff, als Damen Kleider. Daher, selbst mit Unterhöschen, geht es durch den dünnen Stoff. Kann man nicht verhindern. Ich fühle mich deswegen nicht als ekelig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schlüppi mit Einhöhrnern drauf 🙈

sind "hello Kitty" schlüpper schon wieder out??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

sind "hello Kitty" schlüpper schon wieder out??

Hab grad eine an aber Einhörner drauf fetzen mehr 

Geschrieben
😂😂😂geile fragen hier
×
×
  • Neu erstellen...