Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

  • Moderator
Geschrieben

Die einen sagen s, die anderen sagen so. Mal hört man auch wieder von der Faustregel, Sex erst beim dritten Date. Was davon jetzt richtig oder falsch ist, mag ich nicht beurteilen. Mal habe ich Sex beim ersten Date, mal aber auch beim dritten mal. Es kommt immer auf die Situation an.

Geschrieben
Ist okay, passiert halt wenn sympathie vorhanden ist.
Geschrieben
Wenn's passt, warum nicht?
Geschrieben
Fänd ich ein bisschen schnell. Da müsste dann wirklich alles zusammenpassen. Aber - eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Also ein Kaffee- und ein Frühstücksdate sollten dem Fick vorausgegangen sein
Geschrieben
brauche ich nicht, es sei denn, es geht nur genau darum - ansonsten lerne ich beim ersten Date gerne mein Gegenüber kennen und entscheide dann, ob es für beide "lohnt" bei weiteren Dates auf Tuchfühlung zu gehen. Antiquiert, ich weiß ;)
Geschrieben
Gehören ja immer 2 dazu.... Wenns passt warum nicht?
Geschrieben
Alles kann, nichts muss. Wenn es sich ergibt, warum nicht :)
Geschrieben
Entweder die Chemie stimmt sofort oder nicht........hier muss ich nicht großartig nachdenken, ob es beim zweiten Mal passen könnte. 😘
Geschrieben
Ich glaube das müssen beide entscheiden und wollen.Sollte es beim ersten Date nicht passieren,ist es auch ok.Ein ONS kommt für mich eh nicht in Frage.
Geschrieben
Dazu müsste ich erstmal nen Date haben und dann kann ich dir es berichten ob es gleich passiert ist oder nicht 🤔 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich treffe mich mit jemand um mit ihm Sex zu haben, dann will ich das auch beim ersten Date.
Geschrieben
Alles kann nix mus.viele treffen sich aber nur zum Spass haben...Ergo Sex
Geschrieben
Jule macht sich heute ein Date klar 😁. Wir wollen berichte lesen 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Sex vor dem ersten Date😂

Da hat der Hans zu viel Dampf aufm Kessel 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...