Jump to content

Humor und Sex..passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

 

Wie steht ihr dazu?

Geschrieben
Also Humor und auch mal gemeinsam Lachen gehört definitiv mit ins Bett (oder andere Orte) - aber wenn daraus ne Comedy-Show wird ist es zu viel.
Geschrieben
Ohne wäre es doch mehr wie Langweilig 🙄 Was hast du denn fürn Sex ey 🤦‍♀️
Geschrieben
naja, kommt darauf an wo Frau anfängt zu lachen, wenn Du die Hose auf machst und Sie lacht, tja das wäre dann nicht so dolle. Nee mal im Ernst, kichern oder auch mal ein Lachen würde mich nicht stören, kommt aber immer auf die Situation an.
Geschrieben

Wenn man im Bett nicht zusammen lachen kann, brauche ich mit der Frau gar nicht erst im Bett zu landen... Ohne Spaß geht gar nicht!

Geschrieben
Niemals ohne! Die schönste Nebensache der Welt macht doch SPAß, da würde ein mieses Gesicht nicht passen.
Geschrieben
Ohne Humor… geht gar nichts im Leben… Auch beim Sex…
Geschrieben
Sex und Humor gehört für mich zusammen ...... Lachen verlängert nicht nur das Leben , sondern verbessert auch das sexuelle Erlebnis
Geschrieben

Der Mensch braucht im allgemeinen eine Menge Humor. Ohne den wäre so manches schlichtweg unerträglich.

Geschrieben
Das gehört dazu. Keine Frage.
Geschrieben

Ein seliges Lächeln danach reicht....

Geschrieben (bearbeitet)

**************************** Wo und vor allem mit wem hattest du bisher Sex ?...können doch nicht alle Partner Lehrer, Finanzbeamte oder Priester gewesen sein...🤔😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Na ja wenn du nicht grad beim fick lachst smile.babs
Geschrieben
Über kleine "Pannen" wie etwa Flatulenz zum unpassendsten Zeitpunkt sollte man auf jeden Fall zudammen Lachen können. Das spricht eindeutig für einen entspannten Umgang miteinander :) Der Koitus muss keine bierernste Angelegenheit sein :D
Geschrieben
Man sollte da Spass haben und auch Lachen , aber natürlich
Geschrieben

Finde ich toll, wenn es die zufällige Situationskomik hergibt.

Gestelltes albernes Getue allerdings, war noch nie mein Ding und ich bin kein ***ie mehr.

Geschrieben

das passt wunderbar, ohne das geht's ja garnicht...…..in meinem leben

Geschrieben
Das passt 100 pro zusammen .... ich liebe es, wenn mal was schief geht und man darüber herrlich lachen kann :-) Sex sollte man nicht zu verkrampft und ernst nehmen ^_°
Geschrieben
Das passt sehr gut zusammen....nur manche Männer sehen Sex zu verbissen und kommen mit kleinen Fauxpas nicht klar und können auch so beim Sex nicht lachen oder mal spielerisch und albernd dabei sein....
Geschrieben

Das passt auf jeden Fall!!! Ohne geht absolut nicht :confused:

×
×
  • Neu erstellen...