Jump to content

Swingerclub NRW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch am Montag den 14.01. von 16 Uhr bis 22 Uhr zu einem GB nach Bornheim/Hersel, wo noch mehr Frauen und Paare anwesend sein werden.
Geschrieben
Villa Pallazzo oder Steinenhaus und das kannst Du Googeln,für mich die besten
Geschrieben
Der beste Club in NRW ist meiner Meinung nach die Location One in Menden. Astreines Ambiente und Ausstattung. Überaus tolles und motiviertes Personal. Super Gästeliste. Optisch und vom Alter immer toll und bunt gemischt. Nie aufdringliche Männer... Tolle Partys und das Geschehen auf den Matten kommt auch nie zu kurz. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen in NRW alles besucht und bin von der Location immer wieder begeistert.
Geschrieben
das Ceasar`s Palace nahe Sprockhövel/Hattingen direkt nahe der Autobahn !!!
Geschrieben
Suche bitte hier im Forum und im Netz nach aktuellen Bewertungen der clubs. Erstens legt jeder Wert auf was anderes und zweitens je größer die Auswahl der Bewertungen ist desto besser kannst du dir dein eigenes Bild machen. Von Wiehl aus würde ich mich erst einmal Ri Köln/Leverkusen/Bonn etc. orientieren. 100km können bis zu zwei Std Fahrt bedeuten - dazu kommt noch das Alter von Informationen. Ende 2017 ist z.B. Location One Pleite gegangen. Erfahrungen von 2017 sind mit denen von 2018 nicht zu vergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...