Jump to content

Erotische Brettspiele


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche erotischen Spiele, die man zu zweit oder mit einer Gruppe spielen kann, könnt ihr empfehlen?

Geschrieben
Hi, schau dir mal SWINGER 2000 an .
Geschrieben
Hallo, ich kann da das Wahre Liebe Brettspiel empfehlen da es dies in Verschiedenen Versionen gibt!
Geschrieben
es gibt swinger 2000. aber hieran sollten mehrere paare teilnehmen .
Geschrieben
Das gute alte Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht 🤷
Geschrieben

Ich habe mal selber eines erfunden - du brauchst dazu nur zwei Würfel, einen Zeitmesser (zum Beispiel eine Sanduhr mit zwei Minuten - ist erotischer, als wenn der Handy-Countdown ständig piept...) sowie Lust und Fantasie... Eigentlich alles Zutaten, die man im Haus haben sollte. Regeln gibt's auf Anfrage...

Geschrieben (bearbeitet)

Denke man kann jedes spiel in ein erotisches umwanden.....nimm dir zettel und schreib dinge drauf,zb küssen,anfassen,ausziehen oder eben fragen.Dann falten und in schüssel tun. dann würfel nehmen,und bei bestimten augen die jemand würfelt muß derjenige nen zettel ziehen. Oder bingo. Jeder der bingo hat,ist safed,alle anderen müssen ein kleidungsstück ablegen....oder eben gewisse dinge tun. So kann man auch kartenspiele umwandeln...mau-mau...bei 2 siebener ahnliches wie beim bingo....gibt lustige abende

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Ist das ein Tippfehler? Ich kenne nur erotische Bettspiele ... Küsschen euer Frauenzimmer
Geschrieben
Kniffel kann man auch perfekt erotisch abwandeln. Dreierpasch = Kuss zu dritt, Full House = anfassen, wer was streichen muss, muss was ausziehen, wer Kniffel hat, darf sich was wünschen etc. Die Regeln kann man entsprechend der gewünschten erotischen Intensität individuell festlegen. Haben wir mal zu dritt gespielt. War sehr anregend und endete in einem sehr geilen Dreier. :)
Geschrieben
Nackt - Twister (Partyspiel) , grosse Vorlage, gummiert und kannste hinterher gut sauber machen :-)
Geschrieben
Entdeckungsreise : Ist doch einfach den Körper des anderen erkunden
Geschrieben
Nackich Reise nach Jerusalem spielen wer verliert wird gefickt
Geschrieben
Als Kartenspiel kann ich "Glop" empfehlen. Gibt es in verschiedenen Varianten. Und durch den Einfluss der "Glopps", so werden die Getränke im Spiel genannt, fallen auch Hemmungen, falls denn welche vorhanden sein sollten.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dreamcatcher42:

Welche erotischen Spiele, die man zu zweit oder mit einer Gruppe spielen kann, könnt ihr empfehlen?

Mein Favorit war immer "Sip 'n go naked". Wird leider nicht mehr hergestellt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb saargay67:

Kniffel kann man auch perfekt erotisch abwandeln. Dreierpasch = Kuss zu dritt, Full House = anfassen, wer was streichen muss, muss was ausziehen, wer Kniffel hat, darf sich was wünschen etc. Die Regeln kann man entsprechend der gewünschten erotischen Intensität individuell festlegen. Haben wir mal zu dritt gespielt. War sehr anregend und endete in einem sehr geilen Dreier. :)

Sehr schöne Idee - danke für den Tipp!

Geschrieben

mit etwas fantasie lässt sih eigentlich jedes Brettspiel dafür verwenden, wenn man die spielregeln etwas modifiziert.

wie wäre es denn mal mit strip-schach?

Geschrieben

Es ist ja nach Brettspielen gefragt. Also sowas?

 

il_570xN.281459361.jpg

×
×
  • Neu erstellen...