Jump to content

schlüppa gr 9


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss das jetzt mal als thema einstellen.
ich habe vor einigen tagen irgendwie rein zufällig mit bekannten das thema getrage schlüppa gehabt...es war so lustig das wir stundenlang immer wieder spaß hatten.
beide konnten sich nicht vorstellen das es menschen gibt die das wirklich kaufen..
heute meinte er das er mal geschaut hat in der metro kostet ein 10 er pack schlüppa 12 euro,
einen tag oder 2 getragen sollte 20 euro bringen... notfalls könne er das auch im schnellverfahren eintragen...

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wir wieder gelacht haben...
ein wort ergibt das andere,
vor allem wenn menschen die sich das nicht vorstellen können dinge als lustig hinstellen,
die soweit ich weiß aber real auf dem markt sind...

fazit des abends war die frage würde überhaupt jemand männerslips gr 9 kaufen wollen..
oder ist dieser fetisch nur auf damenwäsche ausgeprägt...


ich wusste garkeine antwort!
wisst ihr das?

ich denke immer es gibt ziemlich viel,
aber ich habe noch nie davon gehört..

für mich ist schon der gedanke schwierig das jemand meine wäsche hätte, warum weiß ich nicht, aber ich fühlte mich irgendwie begrapscht...
ich hätte angst vor weitergehenden forderungen glaub ich...


Geschrieben

Ich überlege gerade wer in die Größe reinpasst und vorallem was das eingepackt ist


Geschrieben

sowas will ich morgens gar nicht überlegen


Geschrieben

ich habe fünf und überlege grade wie neun auf der wäscheleine aussieht, besonders wenn man vor weihnachten die zweite mitwäscht


Geschrieben

das sieht aus wie in der alten Dash-Werbung, blos das deutlich weniger Wäschstücke auf der Leine hängen


Geschrieben

ich erinnere mich..

glückliche Frauen die waschen dürfen


Geschrieben

Hach .... Jungs .... ihr macht mich ganz wuschisch....icke geh jetzt erstmal Schlüppa waschen ;-)


Geschrieben

bei größe neun denke ich.. jeder braucht ein dach über dem kopf auch miezen


Geschrieben

Hach .... Jungs .... ihr macht mich ganz wuschisch....icke geh jetzt erstmal Schlüppa waschen ;-)



Wo hast du hier die Mehrzahl? Ich sehe bisher nur den Waver als einzigen Poster, der eine Frau wuschig machen könnte


Geschrieben

bauchnäbelschen - du hast de mieze nicht kennenlernen können....schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

Hey...Elfe...ick jeh nie wieda mit Dir "chinesische Faltenhunde" angucken....*pöhseguck*

@Mopeder....DU hast angefangen vom Wäsche waschen zu erzählen....und glücklichen Frauen....dat muss ick ma testen ;-)


bearbeitet von devoteloewin
Geschrieben

Hey...Elfe...ick jeh nie wieda mit Dir "chinesische Faltenhunde" angucken....*pöhseguck*



doch lol..dat nächste mal...total naggggisch;-))


Geschrieben

*KREISCH*.....naggisch????.....ohne Schlüppa?????....dann ham wa de Therme für uns alleene....hihi


Geschrieben


@Mopeder....DU hast angefangen vom Wäsche waschen zu erzählen....und glücklichen Frauen....dat muss ick ma testen ;-)



Von glücklichen Frauen hab ich nichts gesagt, und auch nicht vom Wäsche waschen, aber macht nichts


Geschrieben

mopi.. wir sehen uns halt einfach zu ähnlich..

kopp körper zwei arme zwei beine.. datt kann frau schon verwechseln


Geschrieben

lol, danke Waver, das war die Erheiterung des Morgens für mich


Geschrieben

schlüpfer in gr. 9 würde ich nicht waschen...


Geschrieben

*KREISCH*.....naggisch????.....ohne Schlüppa?????....dann ham wa de Therme für uns alleene....hihi


sinn und zweck der übung;-)


Geschrieben

Aber ein Vorteil hätten sie....diese Schlüppa................
...........................................







































Prickel würde DIE sicher nicht klauen


Geschrieben

nun ja der mann iss ja auch 2 meter groß... das ist schon stimmig denke ich... meine nachthöschen sind auch größe 6 glaub ich....
aber mal zu meiner eigentlichen frage... es ging darum ob jemand jemals sowas gekauft oder verkauft hat????


Geschrieben

nein ganz normal, großer kräftiger mann...
der wird mit seinen 2 metern rund 100 kg wiegen.. völlig normal...

ich habe gr 42 aber bei de schlüppas nehme ich 44/46 ich mag das nich so eng


×
  • Neu erstellen...