Jump to content

Nachrichten App als Ersatz ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! 

Was haltet ihr davon sich über verschiedene Nachrichten Apps heiß zu machen ? Durch schreiben Fotos oder Videos? 

Ich persönlich finde es total geil und habe es auch schon ein paar mal gemacht. Erst ein wenig schreiben ,  Fotos schicken oder Videos  . Entweder muss man sich dann in den nächsten 30 min treffen oder man macht es sich selbst und lässt den anderen daran teilhaben 😊

Wie steht ihr dazu , habt ihr das auch schon mal gemacht was ist für euch der reizt? 

 

Geschrieben
Wenn man sich zeitnah treffen kann, ist es ein nettes Vorspiel. Bei vielen wird es allerdings nur ein virtuelles Erlebnis und damit auf Dauer enttäuschend bleiben.
Geschrieben
Finde ich durchaus normal aber alles macht mich nicht an sondern dient zur Kontrolle der Aufgaben der Sub.... Foto oder Video zB
Geschrieben
Klingt eher wie eine von den tausend Varianten von Cybersex und nicht mehr. Auch nur wieder eine Art mehr sich nicht mit anderen Menschen real zu treffen, aber das Gefühl zu bekommen, den Sex dann doch nicht alleine zu betreiben, auch wenn man es dann doch realistisch gesehen, alleine gemacht hat. Früher hat man sich, als es die Technik noch nicht gab, in den Park gestellt und sich einen runter geholt, wenn andere einen dabei zusehen sollten. Heute macht man es Zuhause und zeigt/stellt es ins Netz. Wer´s braucht. Früher nannte man es Pervers und heute Geil. So ändern sich die Zeiten!
Geschrieben
Erst bisschen schreiben, dann Fotos und zuletzt kleines Video mit Finale Richtig geil!!!
Geschrieben
Weder versende ich solche Fotos/Videos, noch möchte ich mir einen Schwanzwedler vor der Cam ansehen. Ich mag es nur real.
Geschrieben
Ist ne geile Variante, für Menschen die zu weit weg sind, für realen Sex...
Geschrieben
Leider gibt es nur wenig Apps die vertrauenswürdig sind. Mal davon abgesehen sind sie für die meisten Männer kostenpflichtig.
Geschrieben
Die sind doch für die meißten Männer kostenpflichtig
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Willich40:

Moin! 

Was haltet ihr davon sich über verschiedene Nachrichten Apps heiß zu machen ? Durch schreiben Fotos oder Videos? 

Ich persönlich finde es total geil und habe es auch schon ein paar mal gemacht. Erst ein wenig schreiben ,  Fotos schicken oder Videos  . Entweder muss man sich dann in den nächsten 30 min treffen oder man macht es sich selbst und lässt den anderen daran teilhaben 😊

Wie steht ihr dazu , habt ihr das auch schon mal gemacht was ist für euch der reizt? 

 

Ich fände es auch echt geil. Allerdings finde ich da keine passenden Apps. Kannst du da eine App empfehlen?

Geschrieben
Bilder etc. gibts millionenfach im Netz, da brauche ich lieber die heisse Stimme am Telefon, ist 1000x geiler
Geschrieben
Ich finde das auch sehr reizvoll. Vor allem dann, wenn man aufgeheizt wird und nicht wichsen kann. Aber dazu gehört schon beiderseitige Nähe und zumindest tüchtig Sympathie
Geschrieben
Warum nicht direkt Sex wie im Film Demolition Man.Ohne Körperflüssigkeiten Austausch 😂
Geschrieben

 

Nichts 🙄🤷‍♀️

Da fehlen mir sämtliche Sinneseindrücke meines Gegenübers, die mitverantwortlich für (m)eine erreg(end)te Stimmung sind ☝️😎

 

Geschrieben

Vielen Dank für diesen Thread. Jetzt weiß ich warum ich hier von so einigen Männern versetzt werde.

Ich bin ausschließlich an realen Treffen interessiert. Kein ewigen Bilder Tausch usw. Ich habe genug Fantasie um mich heiß zu machen. Wenn ich das will. Von Video oder Bilder Tausch habe ich nichts.

Geschrieben
Irgendwie geht das spurlos an mir vorbei. ....und ich vermisse nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

Nachrichten App als Ersatz ?
Was haltet ihr davon sich über verschiedene Nachrichten Apps heiß zu machen ? Durch schreiben Fotos oder Videos? [...] Wie steht ihr dazu , habt ihr das auch schon mal gemacht was ist für euch der reizt?

Hab da bisher keinerlei Interesse in diese Richtung entwickelt. Ich werde "heiß", wenn ich den Menschen vor mir habe. Der digitale App-Klamauk kann da nicht mithalten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich finde das nur geil, wenn das Ziel (Sex) nicht aus den Augen verloren wird!
Geschrieben
Kein Reiz an Cybersex. Du bist aber auf der richtigen Seite. Schreiben Fotos und dann musst du es dir selbst machen. deshalb gehe ich hier in Leipzig wieder in die Bars. Um Sex zu finden.
Geschrieben
Mit dem richtigen auf der anderen Seite macht es sogar Spaß 😏😉
×
×
  • Neu erstellen...