Jump to content

Spiel zwischen Zart und Hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es nicht. Aber wo fängt Zart an und hört Hart auf? 

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

 

Grüsse 

Tom 

Geschrieben
Zart fängt da an wo ich dir mit einer Feder durch das Gesicht streichle und Hart hört da auf, wenn ich mit meiner Faust in deinem Gesicht fertig bin. Was ist das für eine Frage?
Geschrieben
Das ist wieder so eine individuelle Sache da jeder diesbezüglich ein anderes empfinden hat 🍹😎
Geschrieben
Hallo. Ein tolles Thema muss ich sagen. Also ich denke zart ist streicheln küssen und verführen. Und hart ist schlagen also zb sm. Und ich denke das bdsm schon ziemlich hart ist. Also anfang küssen ende Schläge.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tom_88:

Wer kennt es nicht. Aber wo fängt Zart an und hört Hart auf? 

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Ich glaube, dass das individuell ist.

Den Satz "von zart bis hart" mag ich entsprechend auch nicht.

Geschrieben
Da werden die Antworten sehr individuell ausfallen :D Zart geht bei sehr leichten Berührungen los, man kann aber auch ohne den Partner zu berühren nur einen leichten Luftzug durch die Lippen auf den Körper hauchen :) Hart kann schon ein kräftigerer Klapps sein, für Andere geht "hart" erst los, wenn Spuren auf dem Körper zurückbleiben ;)
Geschrieben
Zart ist klar und Hart muss jeder selber für sich entscheiden.
Geschrieben

Das empfindet doch jeder anders, je nachdem wie das Schmerzempfinden ist und wieviel Lust der Schmerz einem bereitet. 

Geschrieben
Das definiert jeder anders. Da gibt es keine allgemeingültige Formel
Geschrieben
Da ist die Grenze fließend weil von jedem anders empfunden. So ist es immer eine Einzelfallentscheidung und nicht pauschalisierbar.
Geschrieben
Kommt drauf an, was sie so aushält und wo ihre Schmerzgrenze liegt.
Geschrieben
Wenn Blut fließt oder Mensch ohnmächtig wird - scheint Hart überschritten...?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bart77:

Zart fängt da an wo ich dir mit einer Feder durch das Gesicht streichle und Hart hört da auf, wenn ich mit meiner Faust in deinem Gesicht fertig bin. Was ist das für eine Frage?

Nee, das mit der Faust nennt man Brutal-Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rohrstock kann streicheln oder strafen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bart77:

Zart fängt da an wo ich dir mit einer Feder durch das Gesicht streichle und Hart hört da auf

......wenn das Huhn noch dran hängt. Also an der Feder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

......wenn das Huhn noch dran hängt. Also an der Feder. 

Also das geht dann schon eher wieder in die Richtung Zart-Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. :D 

Geschrieben
Zart von einer Feder gestreichelt zu werden, Hart:: mit dem Hammer
Geschrieben

Das Reizvolle ist das Wechselspiel von hart UND zart.

Geschrieben
Zart: Blümchensex mit der Titelmelodie von "Love Boat". Hart: Ficken zu Rammsteins "Ich tu dir weh". 😂
Geschrieben

.

Echt hart ist es, wenn die Wecker morgens gegen 4:00 Uhr erbarmungslos klingeln, während andere noch ganz zart schlafen..

.

Geschrieben
Bis zu einer Stoßgeschwindigkeit von exakt 31,3km/h ist noch zart. Danach wird’s hart.
Geschrieben

Hart wäre es, keinen Sex zu haben. 😂

Zart ist ein Tick mehr Berührung, als gar keine. 

Und hart gehört genau da auf, wo der Partner es nicht mehr als lustvoll empfindet. Danach ist es egoistisch, brutal und Körperverletzung. 

Geschrieben

Zart und hart sind zwei Begriffe, die zwischen den Spielpartnern sehr individuell sind und müssen immer mit viel Feingefühl (Ja! Auch das 'hart')  ausgetestet werden. Ein nicht erkennen der  Grenzen und überschreiten dieser Grenzen verdirbt allen Beteiligten den Spaß und die Lust verpufft. Schau Dir dem Partner /der Partnerin beim Spiel in die Augen und Du reagiere auf das, was Du siehst. Dann haben beide Seiten gewonnen. Viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...