Jump to content

Penis Größe


matzeERlang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meiner ist 18 cm und dick 4cm und bei mir haben viele schon ein problem den rein zu bekommen naja


Geschrieben

Und wenn's 30 cm sein sollen, auch gut, wenn's Spaß macht...
Haben die Männer hier eigentlich auch einen Filter, der nach Körbchengrösse geht?
Aaah, nein, alles geht *wechduck*


Geschrieben

Ich persönlich finde es einfach nur "aua", wenn man den Eindruck hat, die Gebährmutter wird perforiert, und für mich wäre die "Größe" kein Entscheidungskriterium. Aber wenn frau drauf steht? Warum nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

junge,junge,junge,junge.......jetzt hört mal auf hier an euch zu zweifeln.
Bin ganz normal gebaut,hab eine Frau hier kennengelehrnt und grad gefickt
Ihr Kommenter danach : So oft bin ich schon lange nicht mehr gekommen.Ich bin total geil auf dich.

Na das geht doch runter wie Öl.


Ums kurz zu machen,Frauen haben genauso verschiedene Vorlieben was das angeht wie Männer.Der eine will ne große Oberweite,der andere weiß damit nichts anzufangen,runder Prachtarsch oder kleiner Apfelhintern usw usw
Deshalb ist der Fred hier so nutzlos wie überhaupt was........

ok,zum Punkten ist der gut


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben

Und wenn man vom lieben Gott ein paar Zentimeter zu wenig bekommen hat, geht man hier leer aus. Doof....

Nein, meine Vorposter haben recht. Dies ist eine Sexseite und jeder User sucht sich seine SexualpartnerInnen nach den persönlichen Vorlieben aus.

Für uns Männer mag es ungerecht sein, wenn wir bei den Mädels keine Chance haben, weil wir "zu kurz gekommen" sind.

Umgekehrt fühlen sich die Damen auch nicht besonders wohl, wenn sie nur nach Körbchengröße oder Körpergewicht beurteilt werden.

Im Endeffekt machen die Frauen jetzt das, was wir Männer schon seit tausenden von Jahren machen.


Geschrieben


Im Endeffekt machen die Frauen jetzt das, was wir Männer schon seit tausenden von Jahren machen.



Karma is a bitch!


Geschrieben

Meine Erfahrung zu dem Thema:

Wenn eine Frau wirklich mind. 18 oder 20cm haben will, dann ist sie noch nie richtig gef***t worden Da kann es dann gar passieren, dass sie bei einem ordentlichen Umfang und entsprechendem einfühlsamen Einsatz zwar ihre Denkweise ändern, aber unterhaltsam wird's, wenn die dann das Öl zücken, weil ihnen die intensive Reibung schmerzen bereitet Sicher, wer weder überdurchschnittliche Länge noch den viel wichtigeren Umfang vorweisen kann, der ist natürlich etwas gelackmeiert. Aber auch dann kann man(n) vielleicht noch anders beeindrucken. Nur weil das eben bei weitem nicht jeder Mann kann, finden sich hier oft solche weiblichen Wunschvorstellungen ...

Apropos Größe, angesprochen wurde das ja auch schon. Manche Menschen messen anders als andere und auch viele Frauen sind da nicht besser als die Herren. So manches C- oder D-Körbchen ist eher ein mittleres B - aber immerhin kann Frau den Wünschen noch per Arzt auf die Sprünge helfen, was beim Mann schon schwieriger wird ^^


Geschrieben

Also ich denk das die Frau damit spielen will weil größer schaut ja in der hand schöner aus als sowas kleines... mal was grosses im mund nehmen aber zum poppen ist was GROSSES eher ne qual, also was eher was für denn hand- und mundgebrauch.


Geschrieben

Vielleicht suchen die auch nur Charaktere. Ein selbstbewusster Mann ist dann 20x5 oder so.
Aber manche Frauen sind emanzipiert und nie zufrieden, das würde ich alles nicht so eng sehen viele Grüße


Geschrieben

Fürs Blasen ist ein kleinerer bzw schmalerer Penis sowieso viel angenehmer, der geht dann auch mal komplett rein...oder hat hier schon mal wer nen Baseballschläger geschluckt?


Geschrieben

Fürs Blasen ist ein kleinerer bzw schmalerer Penis sowieso viel angenehmer, der geht dann auch mal komplett rein...oder hat hier schon mal wer nen Baseballschläger geschluckt?


Ich hab dich gleich gern


Geschrieben

Fürs Blasen ist ein kleinerer bzw schmalerer Penis sowieso viel angenehmer, der geht dann auch mal komplett rein...oder hat hier schon mal wer nen Baseballschläger geschluckt?




also wenn sie nen baseballschläger wollen u auch damit poppen dann können sie ihn auch schlucken :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also, nur um hier unabhängig von den Vorpostern eine Story zu erzählen:
Ich hatte vor kurzem das Erlebnis, dass eine nette Bekanntschaft von dieser Seite hier den Mund im Vorfeld reichlich voll genommen hat (Ja, das war jetzt bewußt so gesagt...), vonwegen, was sie schon für Schwänze weggesteckt hat, Blabla.
Aber dann, wo es um die Wurst ging, bekam sie erst 'ne Maulsperre beim Blasen und wollte nur noch Missionarstellung. Als mir das zu langweilig wurde, hat sie erst rumgejammert, vonwegen: "Och nee, jetzt nich noch von hinten!", hat dann aber doch mitgemacht, auch glücklicherweise selbst Spaß dran gefunden... ABER: wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte, wäre ich immer schön "angestossen" (Ende Gelände, Schicht im Schacht...), dass es für uns beide nix mehr gewesen wäre.

Ob es jetzt an ihrer sehr schmalen Statur lag oder am Trainingslevel ihrer Muskulatur... Wie auch immer. Das war echt nicht so passend. Und sie hatte explizit drauf geschaut: "Ja, schön groß soll er sein..." Pustekuchen! Liegt alles auch an der Kompromissbereitschaft.

Sollen ja beide was von haben, dachte ich zumindest bisher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fürs Blasen ist ein kleinerer bzw schmalerer Penis sowieso viel angenehmer, der geht dann auch mal komplett rein...oder hat hier schon mal wer nen Baseballschläger geschluckt?


Alles nur'ne Frage der Übung Dabei schaffen viele kaum die Hälfte der hier angesprochenen 20cm - da guckt selbst bei Durchschnittslänge noch 1/3 raus Ich habe mein Ding bisher nur bei einem Mädel vor einigen Jahren komplett verschwinden sehen und die hatte zweifelsfrei gut geübt ^^


Geschrieben

Ja, ein echter "Deep-Throat" bedarf scheinbar schon einiger Übung und Selbstbeherrschung. Hatte bisher auch nur 1x das Vergnügen. Allerdings dachte ich auch für 1 Sek., dass sie gleich kotzen muss. Aber sie hatte sogar noch mehr Spaß dran als ich. Ist eben auch ein Talent, auf das Frau stolz sein kann.


Geschrieben

hi bin bin ich afrkaner hast du so was probierst? ich kann dir zeigen wie es ist. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

hi bin bin ich afrkaner hast du so was probierst? ich kann dir zeigen wie es ist. Danke



dazu würd ich schon mal nein danke sagen....!! 8)

ist die größe so wichtig? finde die größe spielt keine rolle sofern "er" damit auch umgehen kann...und meist sind es die männer die nicht so groß bestückt sind besser sexeln als die mit der riesenlatte...


bearbeitet von Willmasehen
Geschrieben

Jaja wie heißt es so schön: "Immer 20cm wollen, aber bei 10 schon anfangen zu würgen!"

Obs bei mir mit dem DT klappt ist wirklich eine Frage der Größe und der Dicke, natürlich neben einigen anderen Faktoren (ein Gläschen Alkohol lockert die Muskulatur in der Kehle zB ein wenig ). Aber so nen Riesenprügel würde ich wahrscheinlich nicht reinbekommen, es sei denn er hilft auf die unsanftere Tour nach, aber das hat dann auch nichts mehr mit Spaß zu tun... Etwas kleiner und schmaler geht dagegen ganz angenehm das Hälschen runter, in diesem Sinne liebe Männer: ALLES hat seine Vor- und Nachteile.


Geschrieben

Fürs Blasen ist ein kleinerer bzw schmalerer Penis sowieso viel angenehmer, der geht dann auch mal komplett rein...oder hat hier schon mal wer nen Baseballschläger geschluckt?


eben und wenn er dann noch beschnitten ist kann frau richtig genießen


Geschrieben

Größe ist nicht alles , aber alles ist ohne Größe nichts

bla bla hin , bla bla her , weniger tippen , mehr Ficken ;-))

so ist das Leben hald - Habe meine Ex kennen gelernt und dachte nur "Der würd ich gern mal das Hirn rausficken" jetzt denke ich "Scheiße , ich habs echt geschafft" ;-(


Geschrieben

Puuuuuuuuuuh, Jungs und Mädels, wenn ihr immer erst solche Diskussionen losbrecht, bevor ihr in die Kiste steigt, wird das nie etwas.


Geschrieben

Ich persönlich finde es einfach nur "aua", wenn man den Eindruck hat, die Gebährmutter wird perforiert.



Genau dies ist auch meine Erfahrung, ab bestimmten Größen hat es mehr Nachteile als Vorteile, und weiß Gott nur ein bruchteil der Frauen wollen ein Pferd von Mann.


×
×
  • Neu erstellen...