Jump to content

warum seid Ihr bei Poppen ?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alleine zu hause . sich nicht trauen . zu weit weg . zuviel aufwand .....   

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

postet eure meinung dazu ....  smile

Geschrieben
steht ja eigentlich in den Profilbeschreibungen? oder🧐?
Geschrieben
also bei mir happerts an nichts.... ausser vielleicht das Bedürfnis 100 000 Kerle ran zu lassen. Die beiden, die ich hier gefunden habe reichen eigentlich .... aber ich finde es trotzdem recht unterhaltsam hier ....
Geschrieben
Damals angemeldet um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Mittlerweile schreibe ich nur noch sehr sehr selten jemanden an.
Geschrieben
... zum Poppen hier etwas zu finden ist eher schwierig, da gibt es andere und zielführendere Foren. Aber ich finde es dennoch recht unterhaltsam, z.B. zum Feierabend mal mit Leuten zu plaudern die nicht gleich um die Ecke wohnen, mal Fotos zu tauschen, mal Anregungen zu lesen ..... alles gut!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb evilone:

steht ja eigentlich in den Profilbeschreibungen? oder🧐?

Jep.

Geschrieben

Da ich keinen sexuellen Notstand habe... just for Entertainment!

Zudem wurde es mir von meinem Chiropraktiker empfohlen - Kopfschütteln sei gut um die Halsmuskulatur zu lockern, meinte er.....

Geschrieben
Hier vergeht einem sehr schnell die Lust 😉 und schon ist der Druck wech 😂
Geschrieben
Weil ich alt genug bin und weiss was ich will :-) Mein Leben hab ich im Griff und es läuft alles bestens , nur eben für reizvollen hemmungslosen Sex, meine erotischen Phantasien/Wünsche, fehlt mir noch das passende "Gegenstück" und vlt. finde ich es ja hier *verträumtguckt*
Geschrieben
Bin hier nur noch anwesend um bissel zu schreiben, Langeweile und Zeitvertreib. So wie 90 % der anderen User auch 😉
Geschrieben
Das Forum ist einfach zu geil, mehr interessiert mich hier nicht wirklich 🍹😎
Geschrieben
Bin hier um zu Chatten und wenn sich Mal was ergibt ist es schön sonst ist es ab und an ein lustiger Zeitvertreib.
Geschrieben
Weil hier manchmal wünsche erfüllt werden 😊🤔😁
Geschrieben
Weil zu feige zum anlabbern. Macht aber das Schreiben auch mit einfacher... XD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil ich es einfach kann und viel zu hässlich und zu schüchtern bin für die Realität und hier auf dieser wie sagen manche "Resterampe" schnell was williges zu finden ist 🤣🤣

So hässlich bist du nun auch wieder nicht. Wieso bin ich eigentlich auf Deiner Igno Liste? Kann mich nicht erinnern das wir mal Kontakt hatten...obwohl ist ja eigentlich auch egal 🤯

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Reine Langeweile.

Langeweile ist die Vorstufe zur Kreativität

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Langeweile ist die Vorstufe zur Kreativität

Nich immer. Ich find's hier halt einfach witzig und vernichte ganz gern mal überschüssige Zeit. Ist meist einfach lustiger, als trock'ne Bücher lesen (auch wenn ich das auch ständig mache).

×
×
  • Neu erstellen...