Jump to content

Date anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an sind hier Anzeigen von Damen zu lesen die mal spontan nen gangbang wollen oder sich mit zwei Männer treffen wollen. Meist ist kein Foto zu sehen. Springt da überhaupt jemand drauf an? Und wenn, ist die Optik so egal? Hauptsache schwanz? Ist die Gier so groß das alles andere egal ist? 

Nicht das jemand auf die Idee kommt das ich drauf interessiert bin. Aber nen Kumpel hab ich schon der mitmachen würde 😊😁

Geschrieben
Gib doch selbst eine Date Anzeige auf wie hier zu Fragen denn wie schon sagst Kumpel haste ja schon dafür... 🙄
Geschrieben
Ist die Idee von mein Kumpel als ich ihm sagte wo ich angemeldet bin und was hier hauptsächlich von Frauen gesucht wird. Ich bin da nicht so scharf drauf
Geschrieben
Hey süsse, Lust auf nen dreier, wenn du deine Freundin mit bringst sind wir komplett 🙊
Geschrieben
Von drei Antworten eine dabei die sich aufs Thema bezieht. Guter Schnitt. Es kann nur besser werden 😁
Geschrieben
Hingehen und sich überraschen lassen 😉 musst sie ja nicht ficken
Geschrieben
Kumpel 😂😂😂 verstehe . Lassen wir mal so stehen 😉
Geschrieben

Ja er ist schon über zehn Jahre verheiratet und muss ihm ziemlich langweilig sein

Jule, naja auf die Fragen antworten wäre nicht verkehrt 😁

Geschrieben
Ist mir entgangen das ich gefragt habe wie ich Damen mit den Neigungen kennen lernen kann 😁
Geschrieben
Was denn nun? suchst du ne Einladung zum Rudelbumsen oder willst dich hier an den Antworten aufgeilen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Springt da überhaupt jemand drauf an? Und wenn, ist die Optik so egal? Hauptsache schwanz?

Ich glaube nicht, dass den Frauen die Optik egal ist. Aber solche Vorlieben mag wohl auch nicht jeder. Ich schätze schon, dass in dem Fall Dateanzeigen helfen könnten und ich gehe davon aus, dass Männer darauf anspringen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube nicht, dass den Frauen die Optik egal ist. Aber solche Vorlieben mag wohl auch nicht jeder. Ich schätze schon, dass in dem Fall Dateanzeigen helfen könnten und ich gehe davon aus, dass Männer darauf anspringen.

Ich glaubte das sich mal die Damen zu Wort melden auf denen es bezogen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ich glaubte das sich mal die Damen zu Wort melden auf denen es bezogen ist. 

Es gibt nicht so viele Damen, die erstens auf sowas stehen, zweitens Dateanzeigen schreiben und drittens auch noch im Forum lesen und viertens antworten würden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Meist ist kein Foto zu sehen. Springt da überhaupt jemand drauf an?

Nö, ich definitiv nicht.

vor 12 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die Gier so groß das alles andere egal ist? 

Die Anzeigen, die ich so lese, sind FI-Anzeigen. Da scheint dann die Gier nach Geld (oder der persönliche finanzielle Notstand) zumindest recht groß.

vor 12 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Aber nen Kumpel hab ich schon der mitmachen würde 😊😁

"Ich frag nur für die Schwester des Schäferhunds von 'nem Freund eines Counsins dritten Grades..." Mhmhm... ja, genau. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
U2phi, möchtest du vieleicht nicht doch tor 3? Hat genauso viel damit zu tun wie deine Antwort 😉
Geschrieben
Das gleiche liest man auch von Männern. Einer stellt hier fast täglich eine Date-Anzeige auf. Da fragt sich Frau auch ganz vieles. .....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

 Ist die Gier so groß das alles andere egal ist?

Die Frage stelle ich mir bei deinem Profil auch. Du hast ja nicht mal ein einziges Ausschlusskriterium - ergo: Dir ist das auch egal was für eine Frau. Hauptsache Frau. (Hauptsache Loch? :confused:)

Geschrieben
Ich kann ja nur die Anzeigen der verzweifelten Herren hier lesen und ich denke nicht, das da grossartig was bei rum kommt, eher mehr so der Schrei nach Aufmerksamkeit
Geschrieben

mh @Gefuehlsecht, ich hätte die datesuche anders formuliert:

mein kumpel und ich wollen uns nen traum erfüllen und mit dir zusammen nen MFM geniessen, schreibe mich aber bitte nur an, wenn du nen bild im profil hast, auch wir sind wählerisch

Geschrieben
Ja bei manchen Anzeigen einiger Frauen fragt man sich das wirklich. Ist das echt oder eher eine Männerphantasie. Und selbst wenn die Anzeige echt ist, wäre das sowieso nichts für mich. Also bekomme ich da nicht mal ein Jucken in der Hose ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Nicht das jemand auf die Idee kommt das ich drauf interessiert bin. Aber nen Kumpel hab ich schon der mitmachen würde 😊😁

Schade das du so weit weg wohnst

×
×
  • Neu erstellen...