Jump to content

Beziehung gesucht ?


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde behaupten von allem ein bisschen. Bei vielen wirds tatsächlich der Gedanke sein, das Frau das hören möchte, aber fürchte so 100% wird dir das niemand sagen können😕...
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich an einmaligen Sachen Spaß hätte. 🤷‍♂️ Ich bin eher Wiederholungstäter. Ich hab eher die Erfahrung gemacht: Wenn man die Beziehungsoption nicht zumindest in der Theorie offen lässt, wird einem die Schlafzimmertür vor der Nase zu und da Höschen um die Ohren geschlagen. 🤣
Geschrieben
Warum fragst Du die Männer nicht, müssen Dir ja dann eine Antwort geben. Glaube das ist sinnvoller als hier die Allgemeinheit zu fragen, da kann ja jeder nur vermuten.
Geschrieben
Da du eigentlich jemand bist der gerne angreift oder provoziert wollte ich hier eigentlich nicht antworten, aber ich sag's doch: die meisten Männer suchen eine Frau mit welcher sie langfristig auf die Reise gehen können. Guter Sex entwickelt sich, das Vertrauen wächst, man kann sich fallen lassen. Wenn du dann sagst das du nur einmalhoppeln willst dann denken viele halt, gut den Blondienenfick nehm ich noch mit... Du bist diejenige die sich da reduziert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

was ist der Sinn dieser Ansage

Ich habe das auch so im Profil stehen und spreche es gerne im Chat direkt an. ONS sind für mich einfach uninteressant, da ich nicht der Typ dafür bin und gerne erst etwas Vertrauen aufbaue und die Partnerin kennenlernen will, um den Sex richtig genießen zu können.

Wenn eine Frau mehrere Treffen / Freundschaft+ von vorneherein ausschließt und nur ONS sucht, dann passt es halt einfach nicht.

Das ist für mich der Sinn - einfach zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte.
Wenn andere Männer dabei flexibler sind, kann das andere Gründe haben, aber das ist individuell unterschiedlich.

vor 31 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab die Erfahrung gemacht das hier und auch auf "normalen" Dating Portalen Männer nur noch unverbindlichen Sex suchen. (...)

Ich könnte mir gut vorstellen das viele behaupten was "festes" zu suchen um mehr Chancen bei den Frauen zu haben bzw Frau erzählen was sie hören will um ans Ziel zu gelangen.... Hier kann man ja eh nicht wirklich was glauben.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen nur noch unverbindlichen Sex suchen. Freundschaft+ wird in vielen Profilen erwähnt, aber am Ende kommt es dann doch nicht dazu, während ein ONS öfters möglich wäre.
Das ist nicht verallgemeinerbar, und der Rest deines Postings trifft eventuell auf manche, aber sicher nicht auf alle Männer zu.

bearbeitet von aufregendEntzückend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bär1971fr:

Da du eigentlich jemand bist der gerne angreift oder provoziert wollte ich hier eigentlich nicht antworten, aber ich sag's doch: die meisten Männer suchen eine Frau mit welcher sie langfristig auf die Reise gehen können. Guter Sex entwickelt sich, das Vertrauen wächst, man kann sich fallen lassen. Wenn du dann sagst das du nur einmalhoppeln willst dann denken viele halt, gut den Blondienenfick nehm ich noch mit... Du bist diejenige die sich da reduziert...

Nur weil sie weiß, was sie will, reduziert sie sich nicht automatisch. Wenn es sie erfüllt, dann lasse sie doch tun und lassen was sie will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse gerne Steak, aber zur Not geht auch ein kleiner gemischer Salat?

Es ist aber auch möglich, dass die Herren denken Du würdest es Dir anders überlegen, nachdem sie Dir ihr Können bewiesen haben... Selbstbewusst sind sie ja.

Man muss doch nicht immer so schlecht von den Mitmenschen denken, sondern auch mal das Gute im Menschen sehen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frau für schnellen sex überzeugen... Denke... 

Gibt aber mit Sicherheit einige wenige die einen Partner suchen und hier evtl finden... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei  Dir steht doch ONS in der Suche!? tztztz

(Wieder so Beispiele, welche erkennen lassen, dass kaum Profile gelesen und beachtet werden) :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich befürchte, dass hier einige sehr "opportunistisch" (allzu bereitwillige Anpassung an die jeweilige Lage aus Nützlichkeitserwägungen) sind.

Das durfte ich auch das eine oder andere Mal erfahren. Na und? DU wählst doch aus. Hab einfach Spaß, ganz nach deiner Vorstellung!

Geschrieben
Du hast doch mit deiner Fragestellung, eigentlich schon selbst die Antworten gegeben. Bei einem so großem und vielfältigen Angebot von Möglichkeit, kann man schon mal die Orientierung verlieren. Und dann tastet man sich halt langsam vor.
Geschrieben

Tja, die Männer (zumindest die auch mal Profiltexte bei den Frauen lesen und auch verstehen) haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen hier eher was regelmäßiges als nur die schnelle und einmalige Rein-raus-Nummer suchen. Dem versuchen die Herren auch gerecht zu werden (sich passend machen).

Und dann kommt hier so ein Ausnahmefall wie MILF-Naturblond, die scheinbar nur ONS sucht (so liest sich zumindest der Eröffnungsbeitrag), was die Männer erstmal irritiert. Um dennoch ihren Anforderungen gerecht zu werden und in der Hoffnung, bei ihr trotzdem zum Zuge zu kommen, verstellen sich die Kerle erneut.

So zumindest meine Vermutung.

Geschrieben
Naja, ich denke mal die meisten Männer hier oder auch in der realen Welt wollen die Frau erstmal durch ficken... Natürlich klingt es dann besser Mann sucht was festes.... Aber das dürfte ja jeder Frau bekannt sein, hoffe ich... Denn wer eine richtige Beziehung sucht, der geht wohl kaum auf Poppen.de 😇
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn man die Beziehungsoption nicht zumindest in der Theorie offen lässt, wird einem die Schlafzimmertür vor der Nase zu und da Höschen um die Ohren geschlagen. 🤣

Ist doch prima, wenn sie dich nicht mehr raus lässt ;)

 

vor 18 Minuten, schrieb bär1971fr:

die meisten Männer suchen eine Frau mit welcher sie langfristig auf die Reise gehen können.

Definiere 'Langfristig'
Die Erfahrung hier zeigt doch etwas anderes. Da lese ich öfter, dass sich nach einem Date der Kavallier in Luft auflöst...

 

vor 38 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ?

Der Zweck heiligt die Mittel.
Muss man nicht gut finden - aber wird bei dem Ungleichgewicht der Geschlechter hier, für einige die einzige Möglichkeit sein, an ein Treffen zu kommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb aufregendEntzückend:

Ich habe das auch so im Profil stehen und spreche es gerne im Chat direkt an. ONS sind für mich einfach uninteressant, da ich nicht der Typ dafür bin und gerne erst etwas Vertrauen aufbaue und die Partnerin kennenlernen will, um den Sex richtig genießen zu können.

Wenn eine Frau mehrere Treffen / Freundschaft+ von vorneherein ausschließt und nur ONS sucht, dann passt es halt einfach nicht.

Das ist für mich der Sinn - einfach zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte.
Wenn andere Männer dabei flexibler sind, kann das andere Gründe haben, aber das ist individuell unterschiedlich.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen nur noch unverbindlichen Sex suchen. Freundschaft+ wird in vielen Profilen erwähnt, aber am Ende kommt es dann doch nicht dazu, während ein ONS öfters möglich wäre. Und nu?
Das ist nicht verallgemeinerbar, und der Rest deines Postings trifft eventuell auf manche, aber sicher nicht auf alle Männer zu.

Hier wurde nach Erfahrungen/Meinungen gefragt und das ist meine.... Also wo ist Dein Problem!? 

Geschrieben (bearbeitet)

würde deine 23 jährige freundin ( nur mal angenommen du hättest eine  ) diese herren anschreiben, dann könntest du vielleicht sogar erfahren, dass diese männer echt nicht verstehen... warum manche auf " milfs " abfahren.

genügend passen sich an und suchen das was gerade da ist oder halt evtl möglich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie wollen alle nur sex. Idealerweise regelmäßig mit möglichst wenig Aufwand.
Geschrieben

Beziehungssuchende Männer begegneten mir hier nur sehr wenige.

Mein Eindruck war viel öfter, das Männer in der Suche von "ONS" bis "Sklave" alles anklicken, um sich auch möglichst alle Optionen offen zu halten.

Wenn ich dann per PN meine gesuchte Freundschaft+ erwähnte, bekam ich öfter eine zustimmende Reaktion, was für mich ein Widerspruch zu ihrer eigenen Suche war und wenn ich nachgebohrt habe, verwechselten einige F+ mit gelegentlichen Sextreffen oder wollten mir schlicht die Wurst aufs Ohr legen.

Es könnte sein das manche mit der Beziehungssuche gut aussehen wollen. Vielleicht ist es so das sie sich denken, das gelegentliche Sextreffen ausreichen, um die Zeit bis zur gefundenen Beziehung zu überbrücken.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

Ist die angeblich Suche nach einer "Beziehung" nur der Versuch besonders "seriös" zu wirken ?

:-D  Es ist hier wie auch auf anderen Plattformen einfach erforderlich, bestimmte Begriffe zu erwähnen, um bei Frauen über die Vorauswahl hinaus zu kommen und überhaupt in einen Prozess des Kennenlernens zu kommen. Bei Alibaba waren es noch die drei Worte: Sesam öffne dich! Heute machen sich ganz gut 'Treue', 'Ehrlichkeit' und Optionales, unter anderem 'feste Beziehung'.

×
×
  • Neu erstellen...