Jump to content

Frau nähe worms gesucht :)


Zerbius93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche eine frau nähe worms am besten in worms für ne stunde spaß vllt auch öftere treffen traut euch und meldet euch ich beise nicht nur wenn du es magst


Geschrieben

2x das Gleiche posten bringt hier auch nix....



.


Geschrieben

Für kurze schnelle Treffen? Näää....wo bleibt da der Genuß?


Geschrieben

kommt drauf an was du und ich unter kurzem treff
verstehen


Geschrieben

Für kurze schnelle Treffen? Näää....wo bleibt da der Genuß?




Brauchst Du immer so lange???


Ausserdem geht es nicht um Dich sondern um den Spaß für den TE....



.


Geschrieben

Brauchst Du immer so lange???


Ausserdem geht es nicht um Dich sondern um den Spaß für den TE....



.



Klar! Der Akt an sich ist doch nur schmückendes Beiwerk!


Aber da es ja nicht um meinen Spaß geht, troll ich mich jetzt mal wieder....


Geschrieben

Ist in der einen Stunde schon die Vorlaufzeit mit drin?
Also, einige Mails hin und her, das lockere Telefonat vorweg und dann natürlich der obligatorische Kaffee oder ein Kaltgetränk bevor man sich entscheidet ob oder ob man sich nicht sympathisch ist?
Wichtige Dinge die geklärt werden sollten!
Nein, ich bin nicht aus Worms und auch nicht aus der Nähe.
Deine genaue Anschrift würde helfen um die Zeit effektiv zu nutzen und nur die Damen anzusprechen die wirklich nah wohnen.


Geschrieben

Warum Worms ????

Bei Frankfurt haste doch gleich Mainz mit, musst nur mal kurz rüberkucken - dann siehstes schon - ich mein Mainz

Danke für das Gagaoptikum

Malzbierprost

Hulla/GagagrüßenmitherzprustTrollChris


Geschrieben

Nur die Nase Commie? Mir sind da aber noch ganz andere Sachen zu Ohren gekommen!


Geschrieben

....Nase voll




Wo Du die auch immer überall reinsteckst....




.


Geschrieben

Nur die Nase Commie? Mir sind da aber noch ganz andere Sachen zu Ohren gekommen!




Mist erwischt


Geschrieben (bearbeitet)


...

Darmstadt ... wollte ich außen vorhalten, ist ein schönes gutes Städtsche , abber ich hab zuviel Stromberg gesehn

....

Malzbierprost

wennichmalendlichlassenkönntewäreichabberanner`sGrußTrollChris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Seit mein neue Notenständer als Tastaturhalter tippel ich schon sogar mehr als ich muss ... gute Adaption - die behalt ich
×
×
  • Neu erstellen...