Jump to content

Parkplatzsex in wuppertal-gevelsberg


ahdavinci

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beiträge wurden wegen Off Topic entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen .

Lg MOD-Mario, Forenteam

vor 39 Minuten, schrieb ersucht271:

Ja

Ich denke der TE wüsste gern wo !:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Beiträge wurden wegen Off Topic entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen .

Wie wäre es, solche Stressmacher-Transvestiten gleich zu sperren, anstatt frei rumlaufen und unsachliche Beiträge schreiben zu lassen?

Zum Thema habe ich gerade etwas in einem Nachbar-Thread geschrieben, dessen Inhalt wohl auch auf diese Region hier angewandt werden kann:

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie wäre es, solche Stressmacher-Transvestiten gleich zu sperren, anstatt frei rumlaufen und unsachliche Beiträge schreiben zu lassen?

Zum Thema habe ich gerade etwas in einem Nachbar-Thread geschrieben, dessen Inhalt wohl auch auf diese Region hier angewandt werden kann:

 

Stressmacher 😂😂😂😂😂 

Da lache ich mich schlapp  .......... 

Michael69Berlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie wäre es, solche Stressmacher-Transvestiten gleich zu sperren, anstatt frei rumlaufen und unsachliche Beiträge schreiben zu lassen?

Erstmal gibt es wohl keinen Parkplatz in der BRD  der vor Dir sicher ist! 

Und du bist einer der Menschen warum wir immer mehr als Rassisten beschimpft werden! Denn das kann man auch auf Menschengruppe anwenden die eine andere sexuelle Ausrichtung haben! Aber so was akzeptierst du wohl nie und nimmer ! 

Solltest du mal dran arbeiten !  

Geschrieben
ein gewisser Typ hier hat wohl heftige Minderwertigkeitskomplexe,statt Kurierfahrer bzw. Paketfahrer wäre Er wahrscheinlich gerne Polizist geworden,so ne Uniform macht ja manchmal sexy-nur in dem Fall......reichts nicht mal zum Internetpolimanzisten
×
×
  • Neu erstellen...