Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frohes Neues an Allen :)

Was meint Ihr? Wenn das erste Sex Treffen in einem Hotelzimmer stattfinden sollte... wegen Diskretion.... findet Ihr es unpersönlich????

Geschrieben
ist aber diskret für beide
Geschrieben
Jap ist auch irgendwie angenehmer für beide, keiner muss aufräumen und putzen 😜
Geschrieben
Gutes Hotel ist dich prima, viel Spaß.
Geschrieben
Für,s erste Treffen finde ich es nicht geeignet,dann lieber irgendwo öffentlich zum Kaffee oder so.
Geschrieben
Finde ich nicht so toll aber wenn es gefällt dann viel Spaß im Hotelzimmer
Geschrieben
Wenn beide einverstanden sind damit, Ja warum denn dann nicht?
Geschrieben
Wenn ihr beide zusammen in derselben Hotelanlage auf Malle seit,nein...wenn hier so normal,dann ja..
Geschrieben
Hotel muss nicht sein...da ich Single bin kann ich das Date mit nach Hause nehmen...früher als ***ager haben wir bei der Disco auch gefragt zu dir oder zu mir...wo also ist das Problem
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer Zahlt?

ich natürlich :)

Gerade eben, schrieb GrauerWolf865:

Hotel muss nicht sein...da ich Single bin kann ich das Date mit nach Hause nehmen...früher als ***ager haben wir bei der Disco auch gefragt zu dir oder zu mir...wo also ist das Problem

Ein Problem gibt es nicht ... Es gibt eine sogenannte Privatsphäre.. weiss nicht ob Du was davon schon gehört hast ? :)

Geschrieben
Unpersönlich ist nur der Ort, hoffe doch sehr das treffen nicht.
Geschrieben
Es ist nur ein sextreffen. Da ist das völlig in Ordnung
Geschrieben
Nein. ...ein Hotelzimmer ist allemal besser als z B im Auto
Geschrieben

Hängt doch eigentlich auch vom Hotel ab. Beispielsweise das Propeller Island in Berlin war eine echt lustige Sache, mit all den schrägen Themenzimmern. Ist leider derzeit zu, aber auf der Website kann man bei "rooms" die Räume anschauen, welche die hatten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb desimidesim:

Frohes Neues an Allen :)

Was meint Ihr? Wenn das erste Sex Treffen in einem Hotelzimmer stattfinden sollte... wegen Diskretion.... findet Ihr es unpersönlich????

nachdem man sich schon bei nem Kaffee kennenlernte und entschied, ja fürs nächste Mal buchen wir nen Zimmer??...

 

oder da auch gleich das erste Kennenlernen??

nun manche sagen so, machne sagen so....wenns in Dubai im Jumeirah Beach Hotel … ist es doch super - find ich

Geschrieben

Mir konnte Mann erzählen was er wollte.

Wer diskret im Hotel ficken will ist kein Single, manche wohnen noch bei der Muddi. Und ich habe es nicht nötig mich durch fremde Hotelbetten zu vögeln.

Geschrieben
Hat sogar noch einen zusätzlichen Reiz. Froges Neues allen.
Geschrieben
Mag auf das Hotel ankommen... Eine kleine - schnuckelige Ferienwohnung fände ich schöner ;-)
Geschrieben
Ich würde ja PK oder Club empfehlen 🤷🏻‍♀️ lockere Atmosphäre, man trifft sich am besten vorher gemeinsam draußen, damit auch niemand auf einer Rechnung sitzen bleibt falls die ander Person dann doch nicht kommt und du kannst wenn alles passt sofort los legen.
Geschrieben

Also, ich finde Hotel besser, als direkt bei ihm oder mir zuhause. Ich schütze meine Privatsphäre und da gehört meine Wohnung dazu. Kosten werden natürlich geteilt. 

×
×
  • Neu erstellen...