Jump to content

Gang Bang


aktivpassiv3562

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genausoviel wie von einem Gangbang mit einer Frau, wenn alle Spass haben. Sehr geil.

Geschrieben
Wie die meisten Dinge, nach denen hier gefragt wird: Es ist und bleibt wohl einfach Geschmackssache!? 😅
Geschrieben
Gute Frage ist leider schwer männer zu finden für sowas
Geschrieben
Nachdem Gangs eh ja meist Männerrunden sind, warum nicht. Persönlich ziehe ich Frauenrunden vor, die mich gang bangen.
Geschrieben

Ich glaube, dass das sogar etwas wäre, wozu ich mich auch mal "überreden" lassen würde, obwohl ich normalerweise kein bi-Interesse hege. 

Geschrieben
Im Raum Mönchengladbach organsiere ich dies. Finde des spannend dabei zu sein. Allerdings haben viele den Gedanken hier die schnelle Chance finden zu können... ein gepflegtes auftreten gehört dazu. Der, im Mittelpunkt ist, darf bei meinen treffen entscheiden was z.b. Maximales Alter ist oder andere Kriterien. Geil finde ich die massenbesamung
Geschrieben
Würde mich sehr interessieren und auch mal probieren!?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aktivpassiv3562:

Was haltet ihr von Gang Bang unter Männer 

Bestimmt sehr geil,aber auch an Gummis denken.

Geschrieben
Gibt öfters dominante Damen, die so etwas veranstalten. Der Sklave wird auf dem Bock fixiert und zur Besteigung frei gegeben.
Geschrieben
Schon interesse daran, nur leider gibt es diesbezüglich keine Gruppen im PLZ 67 (oder in der Nähe davon) Bereich, evtl suche ich hier auch nur in den falschen Foren, falls da jemand mehr weiss, wäre es nett zu wissen ob sowas existiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Gibt öfters dominante Damen, die so etwas veranstalten. Der Sklave wird auf dem Bock fixiert und zur Besteigung frei gegeben.

hoffentlich gegen eine kleine unkostenbeteiligung. kondome, reinigung usw... kostet ja alles

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
4-6 Herren im Karussell sind ideal.
×
  • Neu erstellen...