Jump to content

Xxl


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier sehr oft das Sie einen xxl sucht.... Ist das wirklich ein großer Wunsch oder ein absutes Ausschluß Kriterium wenn man das nicht hat??? Diese Frage geht hauptsächlich an die Frauen? Hatte leider schon den Fall das er nicht ganz rein passt.... War für mich kein großer Spaß... 

Mal sehen was ihr so sagt.... 

Geschrieben
Bist zum ficken hier oder um die Probleme anderer aus zu diskutieren 😂
Geschrieben
Ich denke mir dabei immer, was man (Frau) sucht und was man dann tatsächlich bekommt, sind zwei verschiedene Sachen. Aber es scheint halt den Mythos xxl zu geben. Und viele Frauen wollen das halt auch einmal versuchen.
Geschrieben
Tatsache ist, viele mit einem xxl Kolben haben das Problem, er wird nicht richtig hart...und ich mag es hart (auf den Penis bezogen). Daher finde ich „kleinere“ auch nicht sooo übel😜....Hauptsache er ist dick. Ich mag es ausgefüllt zu sein. Jeden Millimeter zu spüren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

😜....Hauptsache er ist dick. Ich mag es ausgefüllt zu sein. Jeden Millimeter zu spüren

Da kann Mann zur Not ja eine Mullbinde um den Schwanz binden und ein Kondom überziehen.

So kann er dann für jede Frau den passenden Schwanz anbieten

Ja, dünne Schwänze haben auch Vorteile :clapping:

Geschrieben
Völlig egal ob er nun S oder xxl hat umgehen könn se alle damit nicht 🤷‍♀️🙈 Wird mir trotzdem immer ein Rätsel bleiben warum so sehr wert auf die Größe gelegt wird 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Tatsache ist, viele mit einem xxl Kolben haben das Problem, er wird nicht richtig hart...und ich mag es hart (auf den Penis bezogen).

Interessante Tatsache . Würde ich zur Diskussion stellen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Da kann Mann zur Not ja eine Mullbinde um den Schwanz binden und ein Kondom überziehen.

So kann er dann für jede Frau den passenden Schwanz anbieten

Ja, dünne Schwänze haben auch Vorteile :clapping:

Jetzt bin ich neugierig, inwiefern haben dünne Schwänze Vorteile? 🤪

Geschrieben
Fürs blasen bitte mittelgross und sehr gerne sehr dick, für den Boipussyfick lieber länger und nicht so dick !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

 Hatte leider schon den Fall das er nicht ganz rein passt.... War für mich kein großer Spaß... 

Oooooooooooooh😩

Männer mit (angeblichen?) XXL Penissen reden alle ähnlichen Unfug für mich, ich will keinen auf seinen Schwanz und das der bloss ganz reinpasst fixierten Mann, dafür ist mir sein Anhängsel nicht wichtig genug und ich hätte nicht den Nerv dafür, diesem ständig zu huldigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Zuerst müsste man ja mal klären, was Du unter XXl verstehst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Jetzt bin ich neugierig, inwiefern haben dünne Schwänze Vorteile? 🤪

Die lassen sich künstlich verdicken, aber versuch mal einen dicken Schwanz dünner zu bekommen ;)

Geschrieben
Geht mir jedes Mal so, dass er nicht rein passt. Ist einfach zu groß! 😂😂😂 (Eigenwerbung aus)
Geschrieben
Wäre noch zu klären, wo er nicht reinpasst. In den Arsch passt zb ein ganzer Arm.
Geschrieben

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann  hast du so einen Riesendödel, dass er manchmal nicht ganz rein passt.

Oh das ist bitter, sehr bitter. Aber du bist du hier nicht der Einzige. Wenn man einigen Herrn hier Glauben schenken kann (*reusper), dann haben sehr viele das gleiche "Problem" wie du.

Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er mir einen stink normalen Durchschnitts Penis geschenkt hat  :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wäre noch zu klären, wo er nicht reinpasst. In den Arsch passt zb ein ganzer Arm.

Aber gewiss nicht in jeden....

Geschrieben
Mari genießt, wie man im Profil ja sehen kann, durchaus sehr große Toys und möchte gerne auch einen großen Schwanz aus Fleisch und Blut in sich spüren. 😊 Das heißt nicht, das ein kleiner Schwanz Sie nicht befriedigt. 😇 Aber das Gefühl vollständig ausgefüllt zu sein ist einfach ein besonderes. 😋 Übrigens beschriebt xxl eben nicht nur Länge sondern auch dicke. Leider müssen wir aber in der tat feststellen das gerade hier viele Männer nicht mit einem Maßband umgehen können. Und so aus angeblichen 6cm dicke da schnell doch nur 4cm werden.😡 Vielleicht sollte man mal nen DIN einführen für das vermessen und kategorisieren von Schwänzen 😂
Geschrieben
Was nutzet anderen Mannsbildern das "prachtvollste" Gemächt, wenn sie sonst keine leibeigenen Eier in ihrer weit "geöffneten" Hose "spazieren" tragen. Nach einer einzigen Liebesnacht sagt sie ernüchternd zu ihm: "Jetzt weiß ich endlich warum die Jeans auch Nietenhosen heißen..."
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RuhrpottPaar8979:

 Übrigens beschriebt xxl eben nicht nur Länge sondern auch dicke. Leider müssen wir aber in der tat feststellen das gerade hier viele Männer nicht mit einem Maßband umgehen können. Und so aus angeblichen 6cm dicke da schnell doch nur 4cm werden.😡 Vielleicht sollte man mal nen DIN einführen für das vermessen und kategorisieren von Schwänzen 😂

Es gibt doch mittlerweile schon Lineale, die man sich aus dem Internet runterladen und ausdrucken kann, um exakt die Schwanzgröße zu bestimmen. Evtl stellen sich die meisten Kerle nur dumm an oder schummeln ein wenig was dazu, um ihre Chancen zu erhöhen.

Aber das mit der DIN finde ich eine Klasseidee, fehlt nur noch jemand, der die Idee umsetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...