Jump to content

1,91 groß und 140 kg schwer, ist das ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten, keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Geschrieben
Keine Ahnung was die Damen sagen würden, aber die richtige wird "Bärchen" sagen. 😉😁
Geschrieben

Rommel oder kleiner zum necken

Tommel meine ich

Also ich finde große Männer ansprechender als kleine.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich hab ich lieber Kerle 'mit mehr dran'. Wie sagen die Jungs immer so schön: Nur Hunde spielen mit Knochen. 

Ich selbst bin ja auch nicht unbedingt wenig, fühle mich auch eigentlich nicht unwohl, wären da nicht die Einschränkungen, die man nun mal mit Übergewicht hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, ich denke das du schon den Knackpunkt selbst ansprichst-Selbstwertgefühl! Da geht es ja nicht drum was andere sagen, sondern das du dich selbst liebst und akzeptierst wie du bist, oder eben etwas änderst. Gibt Frauen, die stehen auf große Jungs und andere auf andere Typen. Lg:)
Geschrieben
Ich fühle mich wohler mit einem Mann der größer ist als ich.Und er darf auch gerne nicht schlank sein.
Geschrieben
Ich persönlich bin mollig-griffig, mag aber nur sportlich bis athletische Männer .🙈
Geschrieben
Groß darf er sein, aber die 140 kg kommen halt auf die Verteilung an. Man sollte ihn schon als Mann und körperform erkennen können. Spargeltarzan mag ich jetzt auch nicht und zuuuuuuviel muss auch nicht sein. Ach k. A kommt drauf an 😉
Geschrieben
Das Selbstwertgefühl sollte von dir kommen und nicht davon was andere finden...wenn du mit Dir zufrieden bist strahlst das aus und das wirkt auf andere...da gibt's dann die einen die das umhaut und die anderen die definitiv nur auf schlank oder durchtrainiert stehen...
Geschrieben
Größe und Gewicht stehen in keinem Verhältnis... damit kannst du nur den sinnlosen BMI berechnen... es gibt Menschen die einfach groß und stabil gebaut sind... und andere sind groß aber haben keine muskelmasse... Du musst dir selbst gefallen... wenn du einen Wert haben willst der etwas aussagt lass eine körperfettanalyse machen dann seist du was los ist und wie viel von deinem Körper fettpolster sind... was aber viel einfacher ist... guck in den Spiegel und sag ob du dich wohl fühlst...
Geschrieben

140 ist viel . Die Gewichtsangabe in deinem Profil ist sicherlich gesünder . Mich würde der Bart viel mehr stören 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Bei der Grösse fällt es nicht so richtig auf.

Ich hatte schon 122kg und manche fanden es normal, danach 87, dass was schon chic.

Bei einen 12 Stunden Arbeitstag und meinem Alter bleibt leider keine Zeit und Kraft für Bodybuilding. Wenn man da drin, ist macht es Spass!

Erschwerend kommt hinzu, als Jungeselle futtert man nur Mist!

Mein Abendessenbier gibt es dieses Jahr nicht mehr, hat genug geregnet, jetzt wieder Wasser!

Geschrieben
Für deine Gesundheit....ja!
Geschrieben
Lieber keine Frauen fragen...sonst antworten die noch...
Geschrieben

Bei Dir steht doch 113kg? Also ich mag keine dürren Männer. Ich bin mollig und habe auch nichts gegen Männer die mein Format haben. Nur an dick komm ich leider nicht ran, da fällt meine Libido aus. Weiß auch nicht wieso. Hab's mal versucht... dann ist es auch wichtig wenn der Mann füllig ist, dass er keinen zu kurzen Penis hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Geschrieben
Für mich wäre es nix, ich habs eher mit dem Gegenteil.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Das wird jede Frau für sich alleine entscheiden. Du musst halt nur die Richtige finden, die es so mag.

Geschrieben
Ganz nach dem Motto "Ich will den Typ ficken und nicht füttern"... Wohlfühlen und Ausstrahlung sind aber genau so wichtig, spielt alles zusammen und ergibt dich. Wenn es dein Selbstwertgefühl raubt nimm ab, wenn nicht - streichel den Buddha, dann weißt du warum er lacht
Michael69Berlin
Geschrieben
Frag 100 Frauen und alle sagen was anderes ! Du Must das die Frau fragen die du willst ! Alles andere ist doch Käse!
Geschrieben
Wenn du auf dein Selbstwertgefühl achtest, dann frag keine poppener, das kann nach hinten losgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn du auf dein Selbstwertgefühl achtest, dann frag keine poppener, das kann nach hinten losgehen.

Körperlich betonte "Ich-Fragen" gehen immer nach hinten los. Wie heisst es so schön...55% so, 60% so und der Rest sieht es anders...scheisse schon wieder über 100%.....

@madmax5776

Wenn es sich um Dich handelt, solltest Du keinesfalls 27Kg "wegschwindeln". Nützt irgendwie Niemandem. Ein Kerl mit 1,91m Grösse und 140Kg Gewicht sehe ich:

1. auf ner Harley

2. als Türsteher

3. Crew-Member in Wacken

Das hat alles mit enorm viel Selbstbewusstsein zu tun und nichts damit, wie man in der "Damenwelt" ankommt. Das ergibt sich von ganz alleine....also "tritt" Dir ein bisschen selbst in den Hintern und geniesse das, was da so kommt.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Kommt drauf an wie die 140 kg aussehen. Sind es sportliche 140 kg oder is es schwabbelig?

140 kg Muskeln und 140 kg Fett sehen ja doch etwas unterschiedlich aus. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb madmax5776:

 Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Was würde es deinem Selbstwertgefühl nützen, wenn hier hunderte Frauen schreiben würden, gefällt mir gut...sieht toll auch...ich nehme nur solche Männer usw, o.ä?

Nichts, aus meiner Sicht.

Denn einen guten Selbstwert zu haben, bestimmen nicht irgendwelche fremden Frauen, den hast du oder du könntest ihn dir erarbeiten. Ob du dir das selbst Wert bist oder nicht, ist allein deine Entscheidung!

Wenn du zB denkst, ich fühle mich mit zuviel Gewicht nicht wohl, aber die fremden sagten doch es gefällt ihnen, hast du genau genommen ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl und machst dich von der Meinung anderer abhängig. Das würdest du ausstrahlen und das kommt bei Frauen oft nicht gut an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen.

Ich würde sagen, passende Körpergröße, aber min. 30-40 kg zuviel

Wenn dich dein Gewicht stört nimm ab

Findest du dich selber so ok dann sollte dir egal sein was andere denken

Geschrieben

Ich mag große, schwere Männer sehr :heart_eyes:

Grundsätzlich finde ich Optik zweitrangig; der Sexappeal muss einfach da sein, und den hast Du, wenn Du Dich sexy fühlst, egal mit welchem Gewicht. 

Allerdings finde ich es auch irritierend, dass Du im Profil nur 113 kg angegeben hast. Warum? Ich aktualisiere auch nicht jedes kg im Profil, aber es sollte schon ungefähr stimmen.

 

×
×
  • Neu erstellen...