Jump to content

1,91 groß und 140 kg schwer, ist das ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten, keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rommel oder kleiner zum necken

Tommel meine ich

Also ich finde große Männer ansprechender als kleine.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich fühle mich wohler mit einem Mann der größer ist als ich.Und er darf auch gerne nicht schlank sein.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich bin mollig-griffig, mag aber nur sportlich bis athletische Männer .🙈
Link zum Beitrag
Geschrieben
Groß darf er sein, aber die 140 kg kommen halt auf die Verteilung an. Man sollte ihn schon als Mann und körperform erkennen können. Spargeltarzan mag ich jetzt auch nicht und zuuuuuuviel muss auch nicht sein. Ach k. A kommt drauf an 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das Selbstwertgefühl sollte von dir kommen und nicht davon was andere finden...wenn du mit Dir zufrieden bist strahlst das aus und das wirkt auf andere...da gibt's dann die einen die das umhaut und die anderen die definitiv nur auf schlank oder durchtrainiert stehen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Größe und Gewicht stehen in keinem Verhältnis... damit kannst du nur den sinnlosen BMI berechnen... es gibt Menschen die einfach groß und stabil gebaut sind... und andere sind groß aber haben keine muskelmasse... Du musst dir selbst gefallen... wenn du einen Wert haben willst der etwas aussagt lass eine körperfettanalyse machen dann seist du was los ist und wie viel von deinem Körper fettpolster sind... was aber viel einfacher ist... guck in den Spiegel und sag ob du dich wohl fühlst...
Link zum Beitrag
Geschrieben

140 ist viel . Die Gewichtsangabe in deinem Profil ist sicherlich gesünder . Mich würde der Bart viel mehr stören 😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Bei der Grösse fällt es nicht so richtig auf.

Ich hatte schon 122kg und manche fanden es normal, danach 87, dass was schon chic.

Bei einen 12 Stunden Arbeitstag und meinem Alter bleibt leider keine Zeit und Kraft für Bodybuilding. Wenn man da drin, ist macht es Spass!

Erschwerend kommt hinzu, als Jungeselle futtert man nur Mist!

Mein Abendessenbier gibt es dieses Jahr nicht mehr, hat genug geregnet, jetzt wieder Wasser!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Lieber keine Frauen fragen...sonst antworten die noch...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Dir steht doch 113kg? Also ich mag keine dürren Männer. Ich bin mollig und habe auch nichts gegen Männer die mein Format haben. Nur an dick komm ich leider nicht ran, da fällt meine Libido aus. Weiß auch nicht wieso. Hab's mal versucht... dann ist es auch wichtig wenn der Mann füllig ist, dass er keinen zu kurzen Penis hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Das wird jede Frau für sich alleine entscheiden. Du musst halt nur die Richtige finden, die es so mag.

Link zum Beitrag
Michael69Berlin
Geschrieben
Frag 100 Frauen und alle sagen was anderes ! Du Must das die Frau fragen die du willst ! Alles andere ist doch Käse!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn du auf dein Selbstwertgefühl achtest, dann frag keine poppener, das kann nach hinten losgehen.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an wie die 140 kg aussehen. Sind es sportliche 140 kg oder is es schwabbelig?

140 kg Muskeln und 140 kg Fett sehen ja doch etwas unterschiedlich aus. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb madmax5776:

 Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Was würde es deinem Selbstwertgefühl nützen, wenn hier hunderte Frauen schreiben würden, gefällt mir gut...sieht toll auch...ich nehme nur solche Männer usw, o.ä?

Nichts, aus meiner Sicht.

Denn einen guten Selbstwert zu haben, bestimmen nicht irgendwelche fremden Frauen, den hast du oder du könntest ihn dir erarbeiten. Ob du dir das selbst Wert bist oder nicht, ist allein deine Entscheidung!

Wenn du zB denkst, ich fühle mich mit zuviel Gewicht nicht wohl, aber die fremden sagten doch es gefällt ihnen, hast du genau genommen ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl und machst dich von der Meinung anderer abhängig. Das würdest du ausstrahlen und das kommt bei Frauen oft nicht gut an.

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen.

Ich würde sagen, passende Körpergröße, aber min. 30-40 kg zuviel

Wenn dich dein Gewicht stört nimm ab

Findest du dich selber so ok dann sollte dir egal sein was andere denken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag große, schwere Männer sehr :heart_eyes:

Grundsätzlich finde ich Optik zweitrangig; der Sexappeal muss einfach da sein, und den hast Du, wenn Du Dich sexy fühlst, egal mit welchem Gewicht. 

Allerdings finde ich es auch irritierend, dass Du im Profil nur 113 kg angegeben hast. Warum? Ich aktualisiere auch nicht jedes kg im Profil, aber es sollte schon ungefähr stimmen.

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...