Jump to content

Parkplatz Varel


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wann kann man am besten zum Parkplatz an der Autobahn bei Varel um zu blasen etc?

Und wie sind da die Verhaltensregeln in bezug auf Kontaktaufnahme etc?

Danke für die Infos!

Geschrieben
Gute Frage das Frage ich auch schon seit langen
Geschrieben
Paare bzw Frauen wäre ja auch mal was da
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndreaFicknutte:

Da gibt es Regeln ?

..keine Ahnung deswegen frage ich ja..

vor 8 Minuten, schrieb Lena_lust:

Gute Frage das Frage ich auch schon seit langen

...dann hoffen wir mal auf Antworten.. :-)

Geschrieben
Stopp mit Besucher bzw Männer ü 47 J und angeblich bi und jwd
Geschrieben
Naja die Frage ist glaube was Mann oder Frau so sucht
AndreaFicknutte
Geschrieben
Polizei regelt den Verkehr ? echt jetzt ? da ist soviel los ?
Geschrieben
Hinfahren, aussteigen, Schwanz raus hängen lassen und harren der Dinge die da auf dich zukommen 🍹😎
AndreaFicknutte
Geschrieben
Ich hab immer noch die Polizisten im Kopf. Wenn da dann ein Schwanz raushängt, braucht man(n) dann nicht eine Genehmigung der Trageerlaubiss für diese schreckliche Waffe ? Sowas offen zu tragen ist das statthaft ? Die armen Polizisten :-(
Geschrieben
Deine Neigung dein Bier, aber mal ehrlich du willst doch nicht wirklich von Wildfremden Männern den Schwanz in den Mund nehmen oder
Geschrieben
wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!
Geschrieben
also ich lutsche gerne schwänze von wildfremden, samt sperma.
Geschrieben
das heißt übrigens...ach wie gut das niemand weiß, daß mein stielzchen rumpel heißt.....
Geschrieben
Ach wie gut das niemand weiß das ich rumpel heinzchen stieß 😀
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

wenn die Polizei kommt

Stimmt 😂😂😂

Da erfolgt die "Kontaktaufnahme" auch relativ eindeutig...

Geschrieben
...würde da mal mit 5 Bier intus hinfahren...dann haste bestimmt Glück..😂😂
Geschrieben
Ab 22 Uhr halte ich nur ungern dort an um zu telefonieren... mit Kindern im Auto auf keinen Fall. Um 23 Uhr hab ich den Parkplatz noch nie leer gesehen
×
×
  • Neu erstellen...