Jump to content

Swinger Club - Erstes Mal


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin m23 aus Wetzlar und würde gerne mal die ersten Erfahrungen in Sachen Swinger Club machen. Ich habe echt schon vieles gemacht und würde gerne neue Herausforderungen für mich finden.(Wenn Herausforderung das richtige Wort ist). Kann mir eventuell jemand einen guten Tipp geben wo ich überhaupt hingehen könnte ? 

Danke für eure Antworten :-) 

Lg

 

Geschrieben
Eigentlich überall vielleicht davor einmal über den Club wo du hingehst was nachlesen reale Erfahrungen An sich kann man so in jeden Club hingehen habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Ich war mal mit einer Freundin in einem Club hat viel spass gemacht. Einfach mal los ziehen bei dir.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Quickies Weinheim. Samstags!

Ist es dort gut ?

vor 20 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Quickies Weinheim. Samstags!

 

vor 32 Minuten, schrieb S_Abenteuer:

Ich war mal mit einer Freundin in einem Club hat viel spass gemacht. Einfach mal los ziehen bei dir.

Wo wart ihr ? Wie gesagt suche halt auch was wo man hin kann 

Geschrieben

Clubs gibst ja jede Menge in der Gegend. Schau mal beim Register "Veranstaltungen" rein, evtl. ist ja was interessantes für dich dabei. Du könntest auch ein Date einstellen und nach einer passenden Begleitung mit entsprechenden Erfahrungen  suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerOutdoorFicker:

Ist es dort gut ?

 

Wo wart ihr ? Wie gesagt suche halt auch was wo man hin kann 

wir waren bei uns hier in der nähe von Plauen war ganz Ok

×
×
  • Neu erstellen...