Jump to content

...ein kurzes (angeberisches) Dankeschön!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heya, wollt mich nur mal eben bei poppen.de bedanken!

IST ERNSTGEMEINT!

Erstmal vielen Dank an die netten Damen die ich in letzter Zeit durch poppen kennenlernen durfte!!

Am anfang waren es komplett kaputte Weiber aber im moment bin ich ABSOLUT voll ausgelastet und nur überrascht was es doch für tolle Damen gibt die so oder so ähnlich drauf sind wie ich!

UND ICH HABE IN EIN PAAR TAGEN MEINEN ERSTEN DREIER MIT 2 TOLLEN FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIR GEHTS SEHR GUT!


Geschrieben

Dat ist ne versteckte Suche........




ich suche eh IMMER!


Geschrieben

Würd ich in Niedersachsen wohnen wärs ein Vierer!


Geschrieben

Würd ich in Niedersachsen wohnen wärs ein Vierer!



darfst verreisen hier!


Geschrieben

Pffff weißte wat dat kosten tut?


Geschrieben

Pffff weißte wat dat kosten tut?



bei mir ist die übernachtung gratis!


Geschrieben

Wie großzügig! Wenn du mir jetzt noch den Limousinen-Service zu dir nach Hause bezahlst sind wir im Geschäft!


Geschrieben

Wie großzügig! Wenn du mir jetzt noch den Limousinen-Service zu dir nach Hause bezahlst sind wir im Geschäft!




komm nicht durch den filter.... leider... sonst natürlich! :P


Geschrieben

Wat willste denn Schätzelein? Nur keine falsche Scheu, ich habe keine Geheimnisse vor der Community!


Geschrieben

Wat willste denn Schätzelein? Nur keine falsche Scheu, ich habe keine Geheimnisse vor der Community!



ficken?

ne erstmal n bild.. dann reden wir über die limousine!


Geschrieben

Das wollen wir alle. Aber ich mach keine halbe Weltreise dafür. Da bleib ich lieber bei den Frankfurter Jungs, aber dir viel Spaß beim Dreier.


Geschrieben

Das wollen wir alle. Aber ich mach keine halbe Weltreise dafür. Da bleib ich lieber bei den Frankfurter Jungs, aber dir viel Spaß beim Dreier.



Herzlichen dank!

vielleicht bin ich ja mal in Frankfurt... dann lade ich dich auf ein Becher Wasser bei MC Donalds ein!!!


Geschrieben (bearbeitet)



Dann aber beim Mäckes in Offenbach...

"...in the Ghettoooo..."


Ach so. Mein (total angeberisches) Dankeschön geht an JLo.
Danke, dass ich deinem Prachtarsch so nah kommen durfte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Ach so. Mein (total angeberisches) Dankeschön geht an JLo.
Danke, dass ich deinem Prachtarsch so nah kommen durfte...



jooo wah, na dann


Geschrieben


UND ICH HABE IN EIN PAAR TAGEN MEINEN ERSTEN DREIER MIT 2 TOLLEN FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Aber dann nicht nächste Woche nen Jammerfred aufmachen.


Geschrieben

Dat ist ne versteckte Suche........



Wenigstens nicht das übliche Gejammer


Geschrieben

wenn ihn kaputte Weiber schon auslasten.. was macht der erst wenn er auf ne LaGreca stößt?


Geschrieben

wenn ihn kaputte Weiber schon auslasten.. was macht der erst wenn er auf ne LaGreca stößt?



nicht richtig lesen ist deine stärke?


×
×
  • Neu erstellen...