Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schwer, jemanden zu sagen ob oder ob nicht. Ich bin der Meinung das man für sich immer allein entscheiden sollte. Meine Meinung ist, das ich das nicht befürworten würde, und gegebenfalls das Gespräch mit demjenigen suchen würde. Was derjenige/diejenige dann daraus macht, muss man für sich selbst entscheiden. Es ist immer ein schmaler Grat ;)

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Oh - so viele Hörner haben auf einem Kopf kaum Platz. Der ärmste.
Geschrieben
Das musst du wissen. Hast du ein moralisches Problem damit? Dann kannst du es ihr ja sagen. Ansonsten muss sie das mit ihrem eigenen Gewissen und irgendwann wohl auch mal mit ihrem Mann ausmachen
Geschrieben
Klar warum denn nicht? Muss sie doch für sich selbst entscheiden. Ausserdem schreibst du ja selbst es sei nur ne Whatsapp Bekannte
Geschrieben
Was meinst du mit befürworten? In wie fern hast du etwas damit zu tun? Ich weiß ja nicht, was für dich, eine WhatsApp Bekannte ist.🤔
Geschrieben
Ganz schön viel Verkehr..... wenn da nicht mal ein Gummi platzt und es zu einem Verkehrschaos kommt...... Ansonsten allen allzeit Gute Fahrt.... 😂
Geschrieben
Das muß Du selbst wissen, ob das gut oder schlecht findest. Man kann ja ne andere Meinung zu Dingen etc. haben.
Geschrieben
warum ist das wichtig, ist doch nicht Deine Frau oder??
Geschrieben
Sachen gibt's... kannste doch halten wie ein Dachdecker, wenn es nur eine Whatsapp Bekannte ist 😁
Geschrieben

Und das ist für dich ein Problem ? Oder bist du einer von ihnen ?

Geschrieben
Du lässt dich also virtuell anheizen von ihr, findest aber komisch, dass sie ihren Partner real betrügt?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Trooper_99:

Soll ich das befürwortet? 

 

Wieso, meinst du, sie braucht deinen Segen? 🤔

Geschrieben
Wenn Du mit ihrem Mann befreundet bist und es Dich in einen Gewissenskonflikt bringt, solltest Du Dir genau überlegen, was Du tust. Ansonsten würde ich mich raushalten. Solltest Du dies Verhalten dennoch nicht mit Deinen Werten vereinbaren können, geh auf Abstand. - Wäre meine Taktik
×
×
  • Neu erstellen...