Jump to content

Ich brauch mal eure Hilfe


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet. Leider bleibt der Erfolg aus 🤔. Was mache ich falsch? Passt mein Profil? Wo sind die Frauen die einfach nur auf der Suche nach Spaß sind?

Geschrieben
gut Ding will Weile haben.nicht jammern das ist wenig erotisch
Geschrieben

Oh je, das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt, und schon geht das Geheule wegen "Fakes" und Misserfolg wieder los....

Männer- nehmt es mal Ernst: es liegt zum größten Teil an euch!

Geschrieben
Erster Fehler: du bist ein Mann. Hört sich doof an, ist aber leider war. Als Mann hängt es zu 90% vom Glück ab ob Frau deine Nachricht überhaupt liest
Geschrieben
Da bei deinen Fantasien "Eine Bewertung der Bilder und des Profiles" steht, musst du dich nicht wundern ...
Geschrieben
So ein Post entsteht alle zwei Tage. Mach dir keine grossartige Hoffnung. So geht es 98% aller Männer hier. -) Wenn du Glück hast, findest du was, wenn Geduld, dann evtl.auch. Ansonsten, verbringe einfach hier deine Zeit... -))
Geschrieben

Ich hab zwei Dinge zu bemängeln:

 

1. vielen Dank für die "Flirts". Leider kann ich mit meinen Account diese nicht sehen und beantworten. Deshalb auch keine Antwort, Entschuldigung. Schreibt mich bitte einfach an -> muss ja auch kein Roman werden

 

Du kannst sie Flirts sehen. Ja, die sind vernebelt, aber so viele Profilbesucher haben Männer nicht. das ist auch einen Art Intelligenztest.



2. Schick' mir doch bitte ein Foto im Anhang, wenn du mich treffen möchtest. Darüber freue ich mich sehr :-)

Nö, mache ich nicht!

 

Also raus ;)
 

Geschrieben
Die sind draußen im wirklichen Leben, also einfach mal vor die Tür gehen 🍹😎
Geschrieben
Mach dir keine Hoffnung. So ein Post entsteht hier alle zwei Tage..-)) So geht es 98% aller Männer hier..
Geschrieben
Mach dir nichts daraus. Es liegt nicht an dir, kein Interesse ist hier Standard.
Geschrieben
bleibt der Erfolg aus😂was denkst Du, meldest Dich hier an und kannst 3 mal die Woche Gratis Poppen🤣hast irgendwo was von 100 Prozent Garantie gelesen👏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rhein-Neckar-Kreis:

Mach dir keine Hoffnung. So ein Post entsteht hier alle zwei Tage..-)) So geht es 98% aller Männer hier..

Na ob es 98% sind, weiß ich nicht. Aber ich danke Dir sehr, dass Du nicht auf den bösen Frauen rungehackt hast. Das hast Du sehr nett geschrieben.

Geschrieben
Beziehungsstatus: undefinierbar und Single? Für mich ein Zeichen dass etwas nicht stimmt und dadurch ein Ausschlusskriterium. Wahrscheinlich nicht nur für mich
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb neuss120:

ganz einfach zu viele fakes....

naja und Spinner 👍🏽

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maskenball:

bleibt der Erfolg aus😂was denkst Du, meldest Dich hier an und kannst 3 mal die Woche Gratis Poppen🤣hast irgendwo was von 100 Prozent Garantie gelesen👏

Ich will auch 3 mal die Woche gratis poppen. Ich find auch niemanden , den ich will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

Was mache ich falsch?

Zuviele Grammatikfehler. Da stirbt z.B. bei mir total die Erotik und ich könnte mich auch nicht hingeben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will ich 3 mal gratis poppen :)- Ich find auch niemanden , den ich will. 

Sach doch wat. Ich hab noch Urlaub. 😏

Geschrieben

Mir gefällt Dein Profil gut. Was heißt denn "einige Zeit"? Du brauchst etwas Geduld, weil es einfach viel mehr männliche als weibliche Mitglieder gibt. Und passen muss es ja auch. 

Beiträge im Forum erhöhen Deine Chance auf Kontakt; allerdings das Thema "warum habe ich keinen Erfolg" kommt nicht so gut an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Sach doch wat. Ich hab noch Urlaub. 😏

"wat" ;)

×
×
  • Neu erstellen...