Jump to content

Rasur bei einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Mich beschäftigt schon länger die Frage ob es Männer gibt denen es gefallen würde einer Frau die Muschi zu rasieren? Oder ist eher etwas das Frau selber machen sollte?

Geschrieben

Ab und an machen wir es uns gegenseitig. Also das Rasieren. Und dann....,ähhhm, kann es zur Sache gehen.

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer, die es lieben.

Ich erledige das aber lieber selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo

Mich beschäftigt schon länger die Frage ob es Männer gibt denen es gefallen würde einer Frau die Muschi zu rasieren? Oder ist eher etwas das Frau selber machen sollte?

Ich frage einfach den Mann mit dem ich Sex habe denn das interessiert mich persönlich und nicht ob es Hr. Meier gerne bei Fr. Meier macht.

Mir bringt es nichts zu wissen was Männer mit denen ich nie Kontakt haben werde so mögen oder nicht mögen.

Einigen gefällt es und anderen nicht, wie es auch Frauen gefällt rasiert zu werden oder eben nicht.

Geschrieben
Ich rasiere gerne ... Und lass mich gerne rasieren.....🤗
Geschrieben
Ich mag den Gedanken. Allerdings mischt sich direkt ein komisches Bauchgefühl ein, mit einer scharfen Klinge in "unbekannten" Terrain zu arbeiten. Mit etwas Führung stelle ich es mir aber sehr reizvoll vor. Vor allem die Vorfreude darauf, die frisch rasierten Stellen zu genießen. :)
Geschrieben
Ich habe schon öfter die muschi meiner Ex Frau und auch die meiner Freundin rasiert. Da hat Mann tolle Einblicke, auch wenn NS rausspritzt.
Geschrieben
oh man ,was für eine frage👎
Geschrieben
Die Frage wurde heute schonmal gestellt,nur da ging es drum ob Frau den Mann rasiert ,usw
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo

Mich beschäftigt schon länger die Frage ob es Männer gibt denen es gefallen würde einer Frau die Muschi zu rasieren? Oder ist eher etwas das Frau selber machen sollte?

Die Frage ist doch nicht ob es Mann gefällt, ist doch dein Köprper, dir sollte es gefallen wenn Mann dich rasiert.

Ich würde es allerdings vorziehen mich selber zu rasieren, wenn man das nachhält ist das am Morgen in 2 Minuten unter der Dusche passiert.

Dazu muss ich mir keinen fremden Mann ins Haus holen

Geschrieben
Ich muß meiner Eheherrin regelmäßig die Muschi rasieren. Das gehört bei uns zum Vorspiel dazu. Wenn ich fertig bin, darf ich ihr meistens mit meiner Zunge zu diensten sein, danach entscheidet sie, wie es weitergeht.
Geschrieben

kommste selber nicht mehr hin...oder was?:smirk:

Geschrieben

ich würd es gerne machen und immer wieder  mit der Zunge nach kleinen haar stoppeln suchen 

Geschrieben
Das ist doch ein schönes Vorspiel, wenn die Partnerin es mag.
Geschrieben

Ich glaube ich bin zu alt für diese Art von Vorspielen, rasieren hat bei mir nichts mit Sex oder Vorspiel zu tun.

 

 

Geschrieben

Ist doch schön eine Muschi zu rasieren und danach zu verwöhnen.

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 16:19, schrieb Blondezicke:

Hallo

Mich beschäftigt schon länger die Frage ob es Männer gibt denen es gefallen würde einer Frau die Muschi zu rasieren? Oder ist eher etwas das Frau selber machen sollte?

und, haste die Angebote jetzt nach Wachstum sortiert?? wäre doch mit ner Suchanzeige im Dating Bereich auch gegangen....ja gut, die Resonanz vllt. ...ne obwohl...du, im Forum lesen nicht alle...ich würds nochmals über ne Suche schalten

Geschrieben
Also mir würde es sehr gefallen weil ich es auch schon bei einer Frau gemacht habe und war nicht schlecht
Geschrieben
Mein Engel findet es sehr eregend wenn ich ihr Rasiere, keine rasur ohne Orgasmuss
×
×
  • Neu erstellen...