Jump to content

Beobachten und beobachtet werden


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von beobachten , beobachtet werden ... was macht euch dabei geil ?

Geschrieben
Geil macht mich dabei, wenn bei anderen dann das kopfkino losgeht, das kann man sehen, wie es losgeht im Hirn
Geschrieben
Finde es extrem geil andere zu beobachten beim Sex, insbesondere wenn ich ertappt werde
Geschrieben
Mich erregt es, anderen beim Sex zuzusehen und finde ess geil wenn jemand zusehen kann.
Geschrieben
Beobachtet werden finde ich schon ziemlich geil - besonders outdoor, natürlich nur wenn die Beobachter auch gerne zuschauen. Selber beobachten ... naja, finde ich gut, aber macht mich nicht "geil".
Geschrieben
Beobachten und beobachtet werden hat seinen Kick. Wir stehen aber nicht Parkplätze wo viele wild wixende Dreibeiner stehen, sondern eher im Pärchen-/Swingerclub wo andere Paare sehen und hören können was man anstellt und andersrum ebenfalls
Geschrieben
Zuschauen ist null meins....was soll daran interessant sein .... Gesehen werden ist geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

Was haltet ihr von beobachten , beobachtet werden ... was macht euch dabei geil ?

so in nem Café, wenn mir nen hungriger Mensch gegenüber sitzt, der sich nicht traut, ne Sahnetorte zu bestellen und mir jeden Bissen in den Mund zählt.....das sowas von ungeil....

oder wenn se merken, wie ich im Essen stochre, weil die Portion zu groß ist...und ich mir nur die Leckerlis rauspicke.... dieses Kopfschütteln, weil irgendwo nen Mensch hungert und ich nicht aufesse....das ist nervend

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Finde es extrem geil andere zu beobachten beim Sex, insbesondere wenn ich ertappt werde

...was meinst Du jetzt mit ertappt? Bis Du ein Spanner der heimlich Leute beobachtet?

Geschrieben
Von beobachten hab ich ja nix, bin lieber selbst aktiv. Von beobachtet werden? Hm, wenn dann niemand neidisch wird. 😏
Geschrieben
Geil macht es mich überhaupt nicht, ich denke mir, was ist das für ein armer Mensch, das Er es nötig hat, als Spanner unterwegs zu sein.
Geschrieben
Wir lassen uns gerne zu schauen wie wir es treiben Das gibt uns noch ein extra kick beim sex! Schauen aber auch gerne anderen zu wie sie es geil treiben das stöhnen der anderen macht uns so scharf das wir dann meistens auch ganz schnell mit uns spielen und dabei immer weiter den anderen zuschauen wie sie es treiben
Geschrieben

Ich schaue gern mal zu, aber noch viel lieber lasse ich mir zusehen - das gibt mir einen extremen Kick!

Geschrieben
Ich sehe gern und zeige mich gern. Klar macht es mich manchmal auch geil. Grade im Sommer am Strand. Sexy Frauen im bikini oder sogar oben ohne, nasse Haut, eingecremte Körper, Sonne.. wer mag das nicht? 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb devotinHH:

...was meinst Du jetzt mit ertappt? Bis Du ein Spanner der heimlich Leute beobachtet?

Stehe nicht  vorm Schlafzimmer  Fenster  oder mit feldstecher unterwegs.  Aber im Sommer  im Park  oder sonst wo . Durch Zufall   sind  welche am sexeln 

Geschrieben
Ich finde es ganz einfach geil beobachtet zu werden und auch selbst zu beobachten. Besonders geil ist es wenn ich einen schönen Schwanz blase und andere zusehen und sich wichsen und ich dann noch einen Schwanz blasen darf. Super geil ist es wenn mich dann auch noch einer fingert und wichst oder bläst. Ich kann nur sagen super geil.
Geschrieben
Ich finde es ganz einfach geil beobachtet zu werden und auch selbst zu beobachten. Besonders geil ist es wenn ich einen schönen Schwanz blase und andere zusehen und sich wichsen und ich dann noch einen Schwanz blasen darf. Super geil ist es wenn mich dann auch noch einer fingert und wichst oder bläst. Ich kann nur sagen super geil.
Geschrieben
Ich the gerne draußen im Feld oder im Wald ficken oder auch mal alleine wichsen und hoffe jedes mal das es jemand beobachtet das gibt noch ein extra kick dabei
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vollbeat126:

Ich the gerne draußen im Feld oder im Wald ficken oder auch mal alleine wichsen und hoffe jedes mal das es jemand beobachtet das gibt noch ein extra kick dabei

Und wenn die Beobachter das gar nicht sehen wollten weil sie mit den Kindern Pilze sammeln waren? Kickt das auch?

Geschrieben

Da ich extrem zeigegeil bin lasse ich mich natürlich besonders gerne in der Öffentlichkeit in den Arsch ficken und mich dabei beobachten zulassen!

×
×
  • Neu erstellen...