Jump to content

Intim rasur


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr werdet jetzt sicherlich keine allgemeingültige Aussage bekommen. Dem einen Mann wird es  gefallen und er dabei  Erregung verspüren, der andere Mann vielleicht nicht, weil er Angst um sein Gehänge hat.:D Ihr seit doch ein Paar, probiert es aus und dann wisst ihr wie es für euch sein wird und das ist dann für euch wirklich aussagekräftig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das macht absolut scharf (wenn die Klinge scharf ist;)), und glatt:confused:.

Geschrieben
....also ich rasiere meinen Mann öfters, Schwanz und Arsch.....er wird immer geil dabei
Geschrieben
Sowas macht mich nicht an. Entweder er ist rasiert oder wir lassen das mit dem Sex sein.
Geschrieben
Probiere es doch einfach aus bei deinem Mann und warte seine Reaktion ab ;)
Geschrieben
Was soll einem daran scharf machen 🤦‍♀️ Eher eine Belustigung die man mal machen kann mehr aber auch nicht 🙄
Geschrieben
Ist doch ein nettes Spiel, die Frau rasiert ja nicht nur, von daher schon ganz nett...
Geschrieben

Normal.... Aber ganz schön mit Risiko verbunden also Frau vorher nicht ärgern sonst ist das Ding ab😇

Geschrieben
:-) gesundes neues Jahr erst mal für Euch :-) ! Also die Erfahrung möchte ich nicht missen,es war jedesmal sehr erregend ! Viel Spaß noch für Euch !
Geschrieben
Was für eine doofe Frage besonders für ein Paar, probiert es einfach aus............. mit so richtig viel Verstand scheinen nur wenige ausgestattet zu sein
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Zuviel abschneiden :)

:clapping:

Geschrieben

In der Angelegenheit bin ich grundsätzlich  gern mein eigener Friseur 😉. Hat aber durchaus seinen Reiz, wenn es als Auftakt unter der Dusche platziert wird.

Geschrieben
Und wie scharf es ist ... Die Hände, der Rasierer, der Mund und die Lippen ... Bestimmt auch als Dreier ein Erlebnis
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe das jetzt auch nicht wirklich, probiert es doch einfach und bildet euch eure eigene Meinung. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...