Jump to content

Umfrage: Euer erster Fick im neuen Jahr!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Umfrage zu Euerem ersten Fick im neuen Jahr:

1. Wer? Ehemann/Frau, Affäre, ONS?

2. Wann kennengelernt?

3. Wo kennengelernt?

4. Wie kennengelernt?

5. Mit oder ohne Gummi gefickt?

6. Wie war es? Note 1 bis 6?

Geschrieben

1. -------------------

2. Kommt auf.

3. Kommt auf.

4. Kommt auf.

5. Wird mit.

6. Kommt auf.

Geschrieben
Ähm.....geht niemanden etwas an.
Geschrieben
Ich bin erst seit einer Stunde wach! Darf ich erstmal was essen, bevor ich meiner Bestimmung nachgehe, deine Statistik zu bedienen?
Geschrieben
Es war eine glatte 1 und ein sehr schönes Erlebnis, aber mehr verrate ich nicht ;)
Geschrieben
Na da bin ich aber froh das du nicht auch noch das Bank Konto wissen willst ;-)
Geschrieben
Grade aufgewacht und gefeiert und schon an Sex denken? Hätte gestern in der Disco gerne was kennengelernt aber nicht gleich Sex dann.
Geschrieben (bearbeitet)

wüsste nicht was dich das angeht...oder musstest du nur mal wieder auf deine AO-vorliebe hinweisen....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hab noch ein "e" gekauft
Geschrieben
Frag mich Ende des Jahres nochmal
Geschrieben
Ich fang mit Nummer 7 an 😂 die Threads gehen genauso doof weiter wie sie gestern aufgehört haben....frohes neues
Geschrieben
Für die Frage schon mal Note 6. Wer will sowas wissen ?
Geschrieben
Noch blau...? Wie alt sind wir denn heute...? Zwischen 1 und 6 ;-) ...? Auf so einen F*** verzichte ich gerne ;-)
Geschrieben
Das sind ja 6 Fragen aufeinmal und keine geht dich was an ;) Schon mal was von Diskretion gehört? Du pellst dir einen auf die Antworten und andere haben den Ärger
Geschrieben

.. ist für den 3.Oktober geplant

Geschrieben
Also wenn ich die Fragen 5 und 6 schon lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln und den Augen rollen.
Geschrieben
1. Keine Ahnung 2. Überlege noch 3. Auf der Erde 4. Irgendwie 5. Er sagt so, ich sage so 6. Gibt keine Noten, muss es mit 10 Sätzen mind. beurteilen Enthält Ironie.
×
×
  • Neu erstellen...