Jump to content

Zu viel Sex!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht ihr mit zuviel abspritzen / sex um?

Frage richtet sich nur an Herren und die es mal werden wollen!?😁

bearbeitet von SexWGHH
Zu viel sex
Geschrieben
mag es wenn man 2bis 3 mal spritzen kann auf einer frau
Geschrieben
Einfach die mĂ€nnlichen Orgasmen strikt rationieren, dann bleiben diese etwas Besonderes und Mann ist auch ein gutes StĂŒckchen bemĂŒhter dabei :D
Geschrieben
Zu viel Sex? Sorry da kann ich momentan nicht mitreden 😂😊
Geschrieben

Zu viel Sex? Ich verstehe die Frage nicht! 😂

Geschrieben
Viel abwechslungsreiche Proteinkost (natĂŒrliche) einnehmen, viel zuckerfreies (und Derivate) trinken, DehnĂŒbungen, öfter BettwĂ€sche und Kleidung wechseln...'was vergessen?!?!? |-]
Geschrieben
selten eine dĂŒmmere frage gelesen..darauf kann dir keiner eine antwort geben, weil die frage keinen sinn macht
Geschrieben
Zu viel Abspritzen? Die Menge kann ich nicht beeinflussen, wohl aber wie oft pro Tag oder Woche. Wenn ich nur einmal in der Woche komme ist es natĂŒrlich dementsprechend sehr viel.đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Zuviel Sex ist erst wenn man keine GefĂŒhle mehr im schwanz bekommt wenn er gewichst oder geblasen wird und nicht mehr hart wird aber sonst gibt es nicht zu viel sex
Geschrieben
Ok. Muss erst mal die Frage wirken lassen... Mhhhh. 15min spÀter ok.. Immer noch nix....
Geschrieben
Ok. Muss erst mal die Frage wirken lassen... Mhhhh. 15min spÀter ok.. Immer noch nix....
Geschrieben
Ein Mann, der sich ĂŒber zuviel Sex beschwert? Bist du krank?
Geschrieben

Ähm, was ist bei dir denn nicht richtig, es kann nie zuviel Sex geben!!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SexWGHH:

Wie geht ihr mit zuviel abspritzen / sex um?

So etwas gibt es:confused:?

vor 20 Stunden, schrieb SexWGHH:

Frage richtet sich nur an Herren und die es mal werden wollen!?😁

*Bauchbeiseiteschieb* bin ich:thumbsup:

Geschrieben

WÀre die Frage "wie geht ihr mit zu viel Sport um", hÀtte ich geantwortet, ich mache ihn höchst selten, besondere Dinge sollen besonders bleiben... aber zu viel Sex? :confused:

Geschrieben
Sex kann nie zu viel sein, nur braucht man den richtigen partner dazu
×
×
  • Neu erstellen...