Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt halt davon ab, wie’s Deiner Frau geht. Ich persönlich bin jetzt eher nicht so der Druckabbau-Typ. Ich mag‘s gern ein bisschen ausgiebiger, schon allein, weil ich ein Weilchen brauche, wenn ich auch was davon haben will.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hinzu sollte doch auch grade Sex ein Geben und Nehmen sein und nicht nur für den Druckabbau des Mannes dienen. Ich glaube mit kleinen Gesten, wenn du deiner Frau entgegen komsmt oder hier hilfst, kann deiner Frau helfen, dass sie sich auch mal entspannen kann. Sehe vor allem nicht nur deine Bedürfnisse, sondern auch die Bedürfnisse d/einer Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wen Frauen dies alles haben was du schreibst kann ich mir gut vorstellen das Frauen an ihrer Belastungsgrenze sind. Als Mann sollte man da schon etwas Rücksicht nehmen. Aber am besten fragst du da deine Frau die sollte dir am besten Auskunft geben können.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Luckybuk:

Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist .

Vielleicht solltest du dann mal darüber nachdenken, deiner der Frau etwas Arbeit abzunehmen? Geht zu zweit auch schneller. Oder man kann das "eine" mit der Hausarbeit kombinieren.

bearbeitet von sinful_dreams
der TE schrieb nicht von "seiner" Frau sondern einer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schau / scroll ma etwas zurück zu @Blueeyes beitrag ! Du Trittbrettfahrer!!!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sex sollte doch auch Ausgleich zum Alltagsstress sein, aber in der Realität ist der Stress der Frau höher , oft Nebenjob , dann Kinder von der Schule abholen , kochen ,Hausputz usw und dann noch die Organisation mit den beiden Lovern, der Ehemann und die Kinder dürfen es ja nicht mitbekommen , das kann definitiv sehr stressig sein
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Sex sollte doch auch Ausgleich zum Alltagsstress sein, aber in der Realität ist der Stress der Frau höher , oft Nebenjob , dann Kinder von der Schule abholen , kochen ,Hausputz usw und dann noch die Organisation mit den beiden Lovern, der Ehemann und die Kinder dürfen es ja nicht mitbekommen , das kann definitiv sehr stressig sein

Ganz genau daran habe ich eben auch gedacht 🤣😂🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
das ist doch unterschiedlich und hängt wie beim Sport von der Tagesform ab . Wenn es die ganze Nacht zur Sache geht passiert das natürlich öfter .
Link zum Beitrag
Geschrieben
und will man ihr den Alltag erleichtern, Arbeit abnehmen ,indem man eine zweite Frau in den Haushalt holt ,mit der sie quasi alles teilen soll......will sie auch nicht , da hat sie dann plötzlich Zeit ,auch mit dem Ehemann öfter zu vögeln ,versteh einer die Frauen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Darf ich mal fragen, wo Du hörst, Männer hätten es am liebsten 3 täglich? Wenn ich von morgens 9 Uhr bis abends 21 Uhr ausser Haus bin wegen Arbeit, habe ich keine Lust auf dreimal täglich. Bist du Rentner?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn es danach geht, gibt es immer einen Grund, keinen Sex zu haben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Normalerweise sollte man als Mann gelernt haben, dass man es nicht so oft bekommt, wie man es gerne hätte und es auch keinen so hohen Stellenwert haben sollte.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute der "ichkannimmmerundfindekeinpassendesweibchen" -Tag ? Diese Beiträge zeugen von ziemlicher Einfälltigkeit, da man sich die Fragen durchaus selbst beantworten kann.

bearbeitet von BiMannEF
Wort vergessen
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Darf ich mal fragen, wo Du hörst, Männer hätten es am liebsten 3 täglich?

Guckst du hier:

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch es auch Täglichen aber mit der Zeit bekomme ich da immer Schmerzen in der rechten Hand 🤣

bearbeitet von Sebastian337
Fehler
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...