Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich höre immer, wie oft wir Männer es gern hätten (3×täglich am besten .zb.) in einer festen länger andauernden Partnerschaft . Aber wenn man berücksichtigt, dass beide berufstätig sind, teilweise mit Hauptjobs (beide Wechseldienst gegensätzlich) u.Nebenjobs. bzw. noch nebenberufliche Selbstständigkeit und 3 Kindern im Haushalt und die Verpflichtungen (Schule, Sportvereine) und natürlich noch der alltägliche Haushalt der so anfällt .

Ich als Mann kompensiere es auch ganz gut und habe trotzdem oft Lust .Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau?

Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist .

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Kommentare 

Guten Rutsch

Geschrieben

Hängt halt davon ab, wie’s Deiner Frau geht. Ich persönlich bin jetzt eher nicht so der Druckabbau-Typ. Ich mag‘s gern ein bisschen ausgiebiger, schon allein, weil ich ein Weilchen brauche, wenn ich auch was davon haben will.

Geschrieben (bearbeitet)

Hinzu sollte doch auch grade Sex ein Geben und Nehmen sein und nicht nur für den Druckabbau des Mannes dienen. Ich glaube mit kleinen Gesten, wenn du deiner Frau entgegen komsmt oder hier hilfst, kann deiner Frau helfen, dass sie sich auch mal entspannen kann. Sehe vor allem nicht nur deine Bedürfnisse, sondern auch die Bedürfnisse d/einer Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen Frauen dies alles haben was du schreibst kann ich mir gut vorstellen das Frauen an ihrer Belastungsgrenze sind. Als Mann sollte man da schon etwas Rücksicht nehmen. Aber am besten fragst du da deine Frau die sollte dir am besten Auskunft geben können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Luckybuk:

Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist .

Vielleicht solltest du dann mal darüber nachdenken, deiner der Frau etwas Arbeit abzunehmen? Geht zu zweit auch schneller. Oder man kann das "eine" mit der Hausarbeit kombinieren.

bearbeitet von sinful_dreams
der TE schrieb nicht von "seiner" Frau sondern einer
Geschrieben
Welche Frau denn? Angeblich ist der doch Single!
Geschrieben
Schau / scroll ma etwas zurück zu @Blueeyes beitrag ! Du Trittbrettfahrer!!!
Geschrieben
Ich arbeite seit fast 30 Jahren im Schichtdienst, bin alleinerziehende Mutter, hab ein Haus gebaut, mache jährlich um die 500 Überstunden und werde nächstes Jahr 50. Ich hab immer Lust, hatte ganz selten in meinem Leben keine Lust auf meinen Partner. Bei mir waren es immer die Männer, die irgendwann gesagt haben „Du willst doch nicht etwa schon wieder ficken“ lach
Geschrieben
Sex sollte doch auch Ausgleich zum Alltagsstress sein, aber in der Realität ist der Stress der Frau höher , oft Nebenjob , dann Kinder von der Schule abholen , kochen ,Hausputz usw und dann noch die Organisation mit den beiden Lovern, der Ehemann und die Kinder dürfen es ja nicht mitbekommen , das kann definitiv sehr stressig sein
Geschrieben (bearbeitet)

@Luckybuk...Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau? Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist. Das hast Du schon mal richtig erkannt und wenn bei den meisten Männer die Frau nur noch für den Druckabbau da ist, dann kann ich verstehen, das zwischen vielen Paaren nichts mehr läuft..Dir einen guten Rutsch...worüber auch immer

bearbeitet von KimJones
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Sex sollte doch auch Ausgleich zum Alltagsstress sein, aber in der Realität ist der Stress der Frau höher , oft Nebenjob , dann Kinder von der Schule abholen , kochen ,Hausputz usw und dann noch die Organisation mit den beiden Lovern, der Ehemann und die Kinder dürfen es ja nicht mitbekommen , das kann definitiv sehr stressig sein

Ganz genau daran habe ich eben auch gedacht 🤣😂🤣

Geschrieben
das ist doch unterschiedlich und hängt wie beim Sport von der Tagesform ab . Wenn es die ganze Nacht zur Sache geht passiert das natürlich öfter .
Geschrieben
und will man ihr den Alltag erleichtern, Arbeit abnehmen ,indem man eine zweite Frau in den Haushalt holt ,mit der sie quasi alles teilen soll......will sie auch nicht , da hat sie dann plötzlich Zeit ,auch mit dem Ehemann öfter zu vögeln ,versteh einer die Frauen
Geschrieben
Darf ich mal fragen, wo Du hörst, Männer hätten es am liebsten 3 täglich? Wenn ich von morgens 9 Uhr bis abends 21 Uhr ausser Haus bin wegen Arbeit, habe ich keine Lust auf dreimal täglich. Bist du Rentner?
Geschrieben
Wenn es danach geht, gibt es immer einen Grund, keinen Sex zu haben.
Geschrieben
Normalerweise sollte man als Mann gelernt haben, dass man es nicht so oft bekommt, wie man es gerne hätte und es auch keinen so hohen Stellenwert haben sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute der "ichkannimmmerundfindekeinpassendesweibchen" -Tag ? Diese Beiträge zeugen von ziemlicher Einfälltigkeit, da man sich die Fragen durchaus selbst beantworten kann.

bearbeitet von BiMannEF
Wort vergessen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Darf ich mal fragen, wo Du hörst, Männer hätten es am liebsten 3 täglich?

Guckst du hier:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lara502:

Welche Frau denn? Angeblich ist der doch Single!

Vielleicht fragt er schon mal vorsorglich 

Gerade eben, schrieb devotinHH:

Also meiner bekommt Sex, so oft er möchte.

Dann besucht er dich bei der Arbeit und vögelt dich? 

Geschrieben
Ausreichender Druckabbau?!?!?!?!?!? .....weiter habe ich den Text nicht gelesen... Allein diese Formulierung hat mir genügt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch es auch Täglichen aber mit der Zeit bekomme ich da immer Schmerzen in der rechten Hand 🤣

bearbeitet von Sebastian337
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...