Jump to content

Ignorierwoche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Diven, Hengste und das sonstige Gesocks,

es ist jetzt Ignorierwoche angesagt. Einfach mal etwas nicht wahrnehmen, sich am Arsch vorbei gehen lassen und so richtig einen feuchten Kehricht drauf geben.

Und das schöne ist, ihr müsst noch nicht mal die Poppenigno-Funktion nutzen, ihr könnt es euch selbst machen

Ich gehe auch mit gutem Beispiel voran und ignoriere diese Woche meine eigenen Beiträge im Forum. Die sind jetzt aber sowas von egal.

Und nun?


Geschrieben

Ich mach mit, ich meine jetzt deine Beiträge zu ignorieren

hat hier einer was geschrieben


Geschrieben

Seit wann kann man einen leeren Fred posten ???? Komisch. Ich bin denn mal weg.


Geschrieben

Hallo ihr Diven, Hengste und das sonstige Gesocks,



Ich hab echt versucht, es zu ignorieren. Aber wenn der TE gleich im ersten Satz wieder hemmungslos Gemeinheiten hinrotzt.

Wo soll ich mich da denn einordnen. Als Diva oder als Gesocks?


Geschrieben

Scheint schon um sich zu greifen

Ich fühl mich heute aber sowas von ignoriert

Da ignorier ich jetzt einfach mal mein eigenes Profil


Geschrieben

ich ignorier dich nicht hannhirte

dejay, ich glaub ich nehm die Diva


Geschrieben (bearbeitet)

Scheint schon um sich zu greifen

Ich fühl mich heute aber sowas von ignoriert

Da ignorier ich jetzt einfach mal mein eigenes Profil



na, da ignoriere ich dich doch auch gleich mal


bearbeitet von katta001
Geschrieben

ich ignorier dich nicht hannhirte



na, da ignoriere ich dich doch auch gleich mal



Frauen sind sich auch nie einig

Aber das ignorier ich heute einfach mal


Geschrieben

....ihr könnt es euch selbst machen


danke für den Tipp

Finde ich ja aber sowas von ignorant auch


Geschrieben

Was ich ja auch noch ignoriere (als konservative Diva mit Gesockseinschlag) sind die ganzen Namensänderungen.


10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert!

















Mal sehen ob er das ignorieren kann.....


Geschrieben (bearbeitet)

10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert!



was meinste, wie vielen Frauen ich damit in den Rücken fallen würde und wie viele Rückforderungen da auf mich zukommen würden. Den neuen Nick hab ja schließlich nicht ich mir ausgedacht, ich hab nen Ruf zu verlieren.

Von dem her ignorier ich Deine Fleischangebote und das länger als nur eine Woche


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben



Von dem her ignorier ich Deine Fleischangebote und das länger als nur eine Woche



Neee! Tu das nich! Nimm dat Zeug an und werf's über'n Schönberg!
Ich hab Hunger!


Geschrieben

10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert!


Versuch's mal mit zehn Damenschlüppern. Ich glaube, das hat mehr Aussicht auf Erfolg


Geschrieben

Ich ignorier mal das mich dein schreibstil an eine ganz bestimmte Dame erinnert


Geschrieben

da sitzt man im Wartezimmer beim Arzt und die Schwester ruft laufend... "der nächste bitte " ja und zum Teufel wann bin ich denn dran ?


Geschrieben

Ich ignoriere ja heute mal sämtliche Nabelschau. Sei es hier oder woanders. Und den Schlüppadieb, den ignorier ich morgen aber sowas von. Das hat er nu davon


Geschrieben



10 Freisteaks für Prickel wenn er seine Namensänderung wieder ändert!





Versuch's mal mit zehn Damenschlüppern. Ich glaube, das hat mehr Aussicht auf Erfolg



das wäre mir doch glatt wert 10 steaks und 10 schlüppa draufzulegen

ich ignoriere dann mal ne woche meinen inneren schweinehund


Geschrieben

Gar kein Thema

ich werde von jeher ignoriert

und ignoriere alle


Geschrieben

Ich ignorier mal das mich dein schreibstil an eine ganz bestimmte Dame erinnert



An welche Dame denn?

Eine Tüte Mitleid für Grayling


×
×
  • Neu erstellen...