Jump to content

Beziehung / Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund ist schon lange in einer festen Beziehung wo u.a auch Kinder mit im Spiel sind hat nebenbei aber noch zwei regelmäßige Affären am laufen auf die er auch nicht verzichten möchte weil er die Abwechslung braucht trennung kommt wegen den kids auch nicht in frage sagt er meine frage ist jetzt soll er besser reinen Tisch machen und sich trennen obwohl alles läuft Partnerin hat auch keinen Verdacht oder soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

Geschrieben
Ach nee lieber laufen lassen. Wer wäscht denn sonst seine Wäsche ? Hmm
Geschrieben
„Ich frage für ´nen Freund.“ Ja, genau. 😏
Geschrieben

Da fällt mir nur Folgendes dazu ein:

FB_IMG_1533983497277.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nicht nachvollziehen, warum Du die Frage stellst, die ihn betrifft. Er scheint doch bereits die Entscheidung getroffen zu haben. Wenn ich die moralische Sicht auf die Dinge ausblende, scheint er doch am besten zu fahren, wenn er alles fortsetzt, wie gehabt.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Weiß dein Freund was sie nebenbei laufen hat? Frauen sind auch nicht immer so unschuldig wie sie tun.
Geschrieben
Das ist nur eine Seite der Medaille, wie sieht es bei seiner Bekannten und seinen Affären aus ? Ist er absolut sicher das die monogam leben ? Wie sehen seine Zukunftspläne aus und werden die von seiner ( jeweiligen) Partnerin geteilt? So oder So er reskiert viel und wird über kurz oder lang, wenn er so weitermacht wie bisher, Verlieren !
Geschrieben
.... das jetzige Dasein , das Leben mit der Familie nur bestehend aus Schwindel, Ausreden, Heimlichkeiten und Lügen - kann dein Freund sich, den Kindern und der Partnerin überhaupt noch in die Augen schauen???
Geschrieben
Falsche Liebe fürchtet die Ehe, echte sucht sie.
Geschrieben
Das sollte am Ende jeder selber wissen. Er soll im Nachhinein halt nicht rumheulen. Aber eine Trennung, mit Kindern im Spiel, ist heut zu Tage keine Seltenheit mehr. Klar leider die drunder, aber die gewöhnen sich auch daran.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das kommt darauf an, ob seine Partnerin Verständnis für seine Situation hat und dafür offen ist. Außerdem sollte er sich selbst reflektieren, ob die Affären rein sexuell sind und seine Partnerin trotzdem Nummer 1 ist und bleiben soll. Wenn diese beiden Punkte gegeben sind, sollte er sich öffnen. Liebt er allerdings eine der Affären, sollte er Schluss machen. Liebt er seine Partnerin, allerdings hat sie kein Verständnis für seine Bedürfnisse nach fremder Haut, dann würde ich es ihr auch nicht auf die Nase binden und diskret ausleben. Rein sexuelle Kontakte sind meiner Erfahrung nach nicht gefährlich, solange keine Gefühle dabei entstehen. Sind allerdings Gefühle im Spiel, wird sie es sowieso merken und es kommt zum Crash...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

das soll hier entschieden werden, was du ähm er macht?

Ja hängt alles von deiner Antwort ab weist du ? Wollte mir paar Meinungen dazu einholen nicht mehr nicht weniger 

Geschrieben
Wieso sollte er sich trennen ? Also vom Charakter her ... er hat 2(!) Affären gleichzeitig neben der Ehefrau. Es geht hier nicht um seine Frau oder um seine Kinder oder die beiden anderen Frauen. Es geht ihm lediglich nur um sich selbst! An andere denken solche Personen sowieso nicht. Egal mit wem so jemand zusammen wäre, er würde immer wieder das gleiche Verhalten an den Tag legen. Hoffnungslos. Mir tun nur alle Menschen driun herum leid, die von so jemandem geblendet und verarscht werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Das kommt darauf an, ob seine Partnerin Verständnis für seine Situation hat und dafür offen ist. Außerdem sollte er sich selbst reflektieren, ob die Affären rein sexuell sind und seine Partnerin trotzdem Nummer 1 ist und bleiben soll. Wenn diese beiden Punkte gegeben sind, sollte er sich öffnen. Liebt er allerdings eine der Affären, sollte er Schluss machen. Liebt er seine Partnerin, allerdings hat sie kein Verständnis für seine Bedürfnisse nach fremder Haut, dann würde ich es ihr auch nicht auf die Nase binden und diskret ausleben. Rein sexuelle Kontakte sind meiner Erfahrung nach nicht gefährlich, solange keine Gefühle dabei entstehen. Sind allerdings Gefühle im Spiel, wird sie es sowieso merken und es kommt zum Crash...

Partnerin trennt sich sofort , sehe das deswegen unterm Strich so wie du solange es Affären bleiben und keine Gefühle im Spiel sind warum unnötig Öl ins Feuer schütten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piero30:

Ja hängt alles von deiner Antwort ab weist du ? Wollte mir paar Meinungen dazu einholen nicht mehr nicht weniger 

ich weiß nicht was du damit bezwecken willst. Frag deine Frau was sie davon hält

Geschrieben
Ah ja..." ein Freund"- nicht nur eine-schlimm genug- nein, gleich zwei Affairen. Und er kann seinem eigenen blick im Spiegel Stand halten? Mit den Betrügereien hat er doch seine Entscheidung getroffen. Die Familie ist damit schon kaputt. Und wenn er glaubt, Frau und meist auch Kinder hätten nix mitbekommen, na dann lassen wir ihn doch mal in dem Glauben... Und du als sein " Freund" schaust zu...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lara502:

Wieso sollte er sich trennen ? Also vom Charakter her ... er hat 2(!) Affären gleichzeitig neben der Ehefrau. Es geht hier nicht um seine Frau oder um seine Kinder oder die beiden anderen Frauen. Es geht ihm lediglich nur um sich selbst! An andere denken solche Personen sowieso nicht. Egal mit wem so jemand zusammen wäre, er würde immer wieder das gleiche Verhalten an den Tag legen. Hoffnungslos. Mir tun nur alle Menschen driun herum leid, die von so jemandem geblendet und verarscht werden.

Sind nicht verheiratet  , ja korrekt ist es auf keinen Fall ist schob sehr schmerzhaft wenn es raus kommt für die betrogene Person 

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ich weiß nicht was du damit bezwecken willst. Frag deine Frau was sie davon hält

Warum wirst du persönlich  ? Geht dich Einen scheiß an was ich und ob ich überhaupt was damit bezwecken will ... warum gehste nicht deinen Mann fragen wo wir gerade dabei sind

Und wenn es um mich gehen würde warum soll ich das nicht sagen kann ich dich oder hier sonst irgendeinen junge junge Glas ist bei dir immer halb leer nh merkt man  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb piero30:

... soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

Hat er doch längst entschieden, da wird er kaum auf Dich hören.

Ich find's nicht ok, wenn Kindern sowas vorgelebt wird. :***ful: Hoffe nur, alle bleiben gesund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb piero30:

Sind nicht verheiratet  , ja korrekt ist es auf keinen Fall ist schob sehr schmerzhaft wenn es raus kommt für die betrogene Person 

Warum wirst du persönlich  ? Geht dich Einen scheiß an was ich und ob ich überhaupt was damit bezwecken will ... warum gehste nicht deinen Mann fragen wo wir gerade dabei sind

Und wenn es um mich gehen würde warum soll ich das nicht sagen kann ich dich oder hier sonst irgendeinen junge junge Glas ist bei dir immer halb leer nh merkt man  

Warum wirst du patzig. Ich habe keinen Mann und wenn ich das lese, was du schreibst kann ich auch gut drauf verzichten. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Ah ja..." ein Freund"- nicht nur eine-schlimm genug- nein, gleich zwei Affairen. Und er kann seinem eigenen blick im Spiegel Stand halten? Mit den Betrügereien hat er doch seine Entscheidung getroffen. Die Familie ist damit schon kaputt. Und wenn er glaubt, Frau und meist auch Kinder hätten nix mitbekommen, na dann lassen wir ihn doch mal in dem Glauben... Und du als sein " Freund" schaust zu...

Kriegt anscheinend keiner mit aber lassen wir ihn besser mal in dem Glauben ne komplett fremde kann es natürlich besser beurteilen  😒

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Warum wirst du patzig. Ich habe keinen Mann und wenn ich das lese, was du schreibst kann ich auch gut drauf verzichten. 

 

Ja dann Tschüss du wirst doch persönlich  meine Frau und was weiß ich 

×
×
  • Neu erstellen...